smilodon65 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen an alle @Lalilu: Glückwunsch zu Platin, läufst der 50. ja mit Sieben-Meilen-Stiefeln entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen an alle @Lalilu: Glückwunsch zu Platin, läufst der 50. ja mit Sieben-Meilen-Stiefeln entgegen. Danke smilo. Da waren es nur noch 2 Ich muss mir aber überlegen, welche das wird. Als 50. möchte ich kein Wonderbook oder sowas. Das sollte schon was "gutes" sein. So wie meine 3.000 Trophy die Platin in Dead Space 3 war.^^ Und ja .... Frauen sind berechnend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke smilo. Da waren es nur noch 2 Ich muss mir aber überlegen, welche das wird. Als 50. möchte ich kein Wonderbook oder sowas. Das sollte schon was "gutes" sein. So wie meine 3.000 Trophy die Platin in Dead Space 3 war.^^ Und ja .... Frauen sind berechnend Da würde ich als 50. Platin, ne Rennspiel oder RPG Platin vorschlagen. Das wäre für die Baller-Lady-Chefin ne besondere und gute Platin;) @Smilodon: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da würde ich als 50. Platin, ne Rennspiel oder RPG Platin vorschlagen. Das wäre für die Baller-Lady-Chefin ne besondere und gute Platin;)@Smilodon: Guten Morgen:smile: Danke smilo. Da waren es nur noch 2 Ich muss mir aber überlegen, welche das wird. Als 50. möchte ich kein Wonderbook oder sowas. Das sollte schon was "gutes" sein. So wie meine 3.000 Trophy die Platin in Dead Space 3 war.^^ Und ja .... Frauen sind berechnend Ja, das mit dieser Fraueneigenschaft stimmt, hast Du vollkommen recht. @Cola: Moin, ja, so was kleines wie Skyrim oder GT5 Oder Chefin wartet bis Borderlands 3 rauskommt und macht damit Ihre 50. und die 1. hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich liebäugel tatsächlich mit Skyrim und habe es schon hier liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Moin zusammen. Glückwunsch zur Platin Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, das mit dieser Fraueneigenschaft stimmt, hast Du vollkommen recht.@Cola: Moin, ja, so was kleines wie Skyrim oder GT5 Oder Chefin wartet bis Borderlands 3 rauskommt und macht damit Ihre 50. und die 1. hier im Forum Wenn sie so etwas kleines wie Skyrim oder GT5 macht, wird sie hier täglich dampfablassen, weil sie den ein oder anderen wutausbruch bekommt:: Borderlands 3 dauert wohl noch etwas (kommt das überhaupt?). Wenn sie das dann platiniert, kann sie danach einen Platinregentag machen und die nächsten 50 Platin einsacken bei den ganzen spielen wo sie sich eine Trophäe übriggelassen hat, nur damit Borderlands 3 die 50. ist:biggrin5: @Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich liebäugel tatsächlich mit Skyrim und habe es schon hier liegen Du willst doch wohl nicht fremdgehen? @Hotzenplotz: Juten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen an die nachzügler. @Lalilu: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Moin zusammen. Glückwunsch zur Platin Lalilu Guten Morgen Danke und .... Glückwunsch zur Platin Hotze;) @Kampfratz: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen Danke und .... Glückwunsch zur Platin Hotze;) @Kampfratz: Danke Danke ... ja leg mal Skyrim rein. Nach ein paar Stunden wird das dann auch richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke ... ja leg mal Skyrim rein. Nach ein paar Stunden wird das dann auch richtig gut Ja mache ich. Aber altersbedingt muss ich jetzt erst mal Arztrechnungen bezahlen und so Kram. Ist vor lauter Dungeon Siege doch etwas liegengeblieben Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:25 Du willst doch wohl nicht fremdgehen?@Hotzenplotz: Juten Morgen Wieso fremdgehen. Nach HdR und DSIII? Der Anfang ist gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Lalilu dann herzlichen Glückwunsch zur Platin:) Platin Glückwünsche auch für Hotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Lalilu dann herzlichen Glückwunsch zur Platin:)Platin Glückwünsche auch für Hotze. Danke , Danke .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Lalilu dann herzlichen Glückwunsch zur Platin:)Platin Glückwünsche auch für Hotze. Von mir dann auch mal ein Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 An Hotze dann auch mal Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen an die nachzügler:smile: Und Glückwunsch zur Platin Hotze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nochmals einen Dank an alle ... obwohl der Großteil des Danks eigentlich Lion gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nach langem kampf endlich Platin in Fritz eingesackt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nach langem kampf endlich Platin in Fritz eingesackt:cool2: Oha da hagelt es ja Platin bei den alten Leutchen. Glückwunsch Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.