Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bist Du denn auch gesprungen?

Ich war auch mal da, müssten aber schon über 20 Jahre her sein.

2 vor einen zurück :xd::'>

Ne ich war doch Montag da. Springen ist doch immer Dienstag. Ich war auf Heimaturlaub bei Bitburg. Tabak- und Tanktourismus:smile: Und unser Dialekt ist eurem ja sehr ähnlich. In der Grenzregion babbel ich mit jedem da Dialekt:cool2:

Ne ich war doch Montag da. Springen ist doch immer Dienstag. Ich war auf Heimaturlaub bei Bitburg. Tabak- und Tanktourismus:smile: Und unser Dialekt ist eurem ja sehr ähnlich. In der Grenzregion babbel ich mit jedem da Dialekt:cool2:

Ach ja hast recht, das ist ja immer Dienstags.

Wir sprechen kein Dialekt, ist ne Sprache. Die deutsche Sprache kommt vom Luxemburgischen :biggrin5:

Formel 1 ist wieder voll öde :cry2:

Hab jetzt selbst gebügelt, alle Klamotten noch heil:cool2:

Kein Problem, mach ich. Aber erst muss ich bei mir durch den Dschungel, wenn es mal ein paar tage trocken ist:J:

Dann können wir dich jetzt zum Bügeln ausleihen?:D Habe hier noch ein paar Oberhemden.

Ich habe es Freitag nachmittag noch geschafft den Rasen zu mähen. Hatte grad nicht geregnet. Heute ist an der Stelle ein See und wenn es Frost gäbe könnten wir Schlittschuh laufen:D

Dann können wir dich jetzt zum Bügeln ausleihen?:D Habe hier noch ein paar Oberhemden.

Ich habe es Freitag nachmittag noch geschafft den Rasen zu mähen. Hatte grad nicht geregnet. Heute ist an der Stelle ein See und wenn es Frost gäbe könnten wir Schlittschuh laufen:D

Ne ne lass ma. Da bekommt meine Oma das bügeln besser hin, aber für meine zwecke reichts;):cool2:

Den rasen müsste ich auch wieder mähen, aber da brauch ich bei dem wetter auch einen Schwimmmäher:xD::biggrin5:

Die Hecken und strächer wuchern wie blöd, da ist ne radikalkur fällig:facepalm:

Guten Morgen.

Dungeonsiege III habe ich gestern abend um 21:29 Uhr mit Platin abgeschlossen.

Danke Lion für den Hardcore. ;)

@Bär: Jep hat geklappt. Jetzt müssen wir noch schauen, dass wir dich soweit bekommen ;)

Lion hat den Speicher auf Hardcore. ;)

Guten Morgen Chefin:smile:

Glückwunsch zur Platin.

@Bär: Guten Morgen die Dame:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...