PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moin! Ich nehm etwas flüssige Sonne! Kaffee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moin! Ich nehm etwas flüssige Sonne! Kaffee! Dann lass sie dir gut schmecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Guten Morgen. Hier ist Dauerregen bei durchschnittlich 7 Grad. Zockerwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schwarzes Gold hilft net:frown: Ich hab mir jetzt mal das Duftlämpchen mit Bratapfel und den Kohleofen angemacht. Tun wir einfach so als wäre bald Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Guten Morgen. Hier ist Dauerregen bei durchschnittlich 7 Grad. Zockerwetter. Bei dem Wetter schickt man doch kein Zocker raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Hier regnets auch, perfektes wetter um auf der couch zu gammeln:biggrin5: Dann hol ich mir Silber.Guten Morgen. @Cola: Nein, ich bin im richtigen Thread. Ah ok, ich dachte du hättest vor lauter euphorie den Buli-Thread nicht mehr gefunden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Hier regnets auch, perfektes wetter um auf der couch zu gammeln:biggrin5: Ah ok, ich dachte du hättest vor lauter euphorie den Buli-Thread nicht mehr gefunden;) Couch gammeln ist heut das richtige Thema. Momentan schau uch Doppelpass und dann Formel1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Couch gammeln ist heut das richtige Thema.Momentan schau uch Doppelpass und dann Formel1. Du wirst mir unheimlich, genau das selbe mach ich auch:skep: Nagut, dann tanz ich jetzt aus der reihe und geh ich jetzt in der Werbung ne Tasse Kaffee trinken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Du wirst mir unheimlich, genau das selbe mach ich auch:skep:Nagut, dann tanz ich jetzt aus der reihe und geh ich jetzt in der Werbung ne Tasse Kaffee trinken:smile: Ich trink Tee und keinen Kaffee. Und nach Formel1 kommen die Bayern in München an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich trink Tee und keinen Kaffee.Und nach Formel1 kommen die Bayern in München an. Ich trink keinen Tee:smile: Und nach Formel 1 geh ich bügeln:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Formel 1 ist ja klar für heute. Bügeln lass ich heut au. Hab erst 3 ungebübelte Körbe voll. Eigentlich wollte ich grillen. Sch... Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Formel 1 ist ja klar für heute.Bügeln lass ich heut au. Hab erst 3 ungebübelte Körbe voll. Eigentlich wollte ich grillen. Sch... Wetter Hallo, bist du neu? Grillen wollte ich gestern aber bei dem Wetter?:emot-what: Fürs Bügeln hab ich meine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nein, neu bin ich nicht. Ich langweile mich nur ein bissel, darum stöber ich hier rum. Ne Frau hab ich auch, aber bügeln mach ich besser wie sie ( dabei kann man fernsehn), da lass ich sie lieber putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oh en Lätzebuaier hä bä ias? Schreibt man das sooo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nein, neu bin ich nicht. Ich langweile mich nur ein bissel, darum stöber ich hier rum.Ne Frau hab ich auch, aber bügeln mach ich besser wie sie ( dabei kann man fernsehn), da lass ich sie lieber putzen Dann mal willkommen in unserer Rund:smile: Ich bügel gleich das erste mal seid 8 Jahren oder so. Mal sehen ob die klamotten danach schlimmer aussehen als vorher:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oh en Lätzebuaier hä bä ias?Schreibt man das sooo? Nicht schlecht. "en Letzeboier hei bei eis" Luxemburgisch schreibt man so wie mans spricht. Ich machs mal so. In der Schule hatten wir keine Rechtschreibung im Lux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nicht schlecht. "en Letzeboier hei bei eis"Luxemburgisch schreibt man so wie mans spricht. Ich machs mal so. In der Schule hatten wir keine Rechtschreibung im Lux. Ich war Pfingstmontag noch in Echternach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich war Pfingstmontag noch in Echternach Bist Du denn auch gesprungen? Ich war auch mal da, müssten aber schon über 20 Jahre her sein. 2 vor einen zurück :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen an den Neuzugang! Das mit der Rechtschreibung klingt ja so wie bei meinen Kindern. In der ersten und zweiten Klasse schreiben sie auch nur Lautsprache. Erst ab der dritten wird dann richtig geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Huhuu, ja Zockerwetter, so langsam geht mir der Regen aber aufs Gemüt erstmal ein bischen Dungeon Siege 3 zocken und auch von mir willkommen Mogry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.