Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit allesamt:smile:

Nach 4 Tagen geht endlich mein DSL und Telefon wieder *freu*:biggrin5:

Heute noch einmal arbeiten, dann ist die brutale Woche endlich rum.

@all: Danke für die Glückwünsche:smile:

@Gonozal & Smilo: Glückwunsch zu den Platins:smile:

Hallo.

Warum, was war den mit deinem Telefon?

Hallo.

Warum, was war den mit deinem Telefon?

Hallo kampfratz:smile:

Gute Frage, da war wohl ein Knotenpunkt flöten gegangen. Am Montag Mittag war plötzlich die verbindung weg. zuerst dachte ich es hängt am pc oder Modem. nachdem ich 2 stunden rumprobiert habe und es immer noch nicht lief, hab ich erst gemerkt daß es Telefon auch tot ist.:banghead: Unten bei meinen Großeltern war das Telefon auch tot. Als am nächsten Tag immer noch nix ging hab ich bei meinem Provider angerufen und die hatten keine Meldung über ne größere störung. Hab dann mit denen einen Techniker termin vereinbart. Später am Tag hatte ich dann von Nachbarn gehört daß bei denen auch alles tot ist. Insgesamt waren wohl 180 Haushalte in meiner umgebung betroffen.:dozey:

Hab dann erst mal den Techniker wieder abbestellt, da die Telekom da wohl schon dran gearbeitet hatte. Und heute mittag haben sie es wohl wieder hinbekommen. Die Informationpolitik der Telekom ist auch fürn A...., keine einzige Meldung was los ist oder wie lang die störung dauert:emot-what:

War aber gut daß ich den Technikertermin net gebraucht hatte. Ich war 34 Stunden wach, habe dann 2 Stunden Bubu gemacht und dann wieder auf die Nachtschicht arbeiten. Und Morgens danach, zwischen 8 und 12 Uhr, wäre der Technikertermin gewesen:J:

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Dann nehme ich noch schnell das Wochenendebronze.

Oh wie schön das Dortmund heute gewinnen wird.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Du hast silber, ich bin diese woche die Holzklasse;)

Du scheinst noch zu schlafen und zu träumen. Aufwachen Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen.

Freu mich auch schon aufs Finale. Aber für Formel 1 hab ich keine Zeit. Muss F1 Race Stars zocken. ;)

Guten Morgen Pauli:smile:

Heute werde ich Formel 1 wohl verschlafen, aber das Rennen schau ich morgen. F1 Race Stars könnte ich auch mal weiterzocken, das habe ich auch noch in der mache.;)

Guten Morgen Pauli:smile:

Heute werde ich Formel 1 wohl verschlafen, aber das Rennen schau ich morgen. F1 Race Stars könnte ich auch mal weiterzocken, das habe ich auch noch in der mache.;)

Dann mach mal. Ist echt spaßig. Und dann könnten wir ja online zusammen was reissen. In der Rangliste sind wir übrigens schon wieder direkt nebeneinander. :)

Guten Morgen Rawboy:smile:

Du hast silber, ich bin diese woche die Holzklasse;)

Du scheinst noch zu schlafen und zu träumen. Aufwachen Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du mich so nett drum bittest, dann nehme ich auch gerne Silber. ;):biggrin5:

Ich bin schon seit sechse wach und hab schon mit meinen WG-Kumppel ne Rund HdR Die Eroberung gezockt. Von daher träume ich nicht. Aber bei dir kann es sein das du schlafmangel hast, und deshalb so komischen Zeug denkst.:xd::'>:xD::xd::'>

Huhuu wilde Bande,

endlich wieder zu Hause. Mit dem zweiten Krankenhausaufenthalt ist es jetzt echt genug gewesen für dies Jahr :skep:

Euch allen ein schönes Wochenende und allen Fussballfäns ein spannendes unterhaltsames Endspiel heut Abend!

@Lali: Hatte neulich ne Nachricht übers PSN geschickt, als ich dann wieder on war, seid Ihr wohl noch beschäftigt gewesen und ich bin... wie nicht anders zu erwarten dann eingepennt :banghead: sorry

Aber nach erfolgreich überstandener OP schaffe ich es jetzt vieleicht endlich mich einzuklinken. Headset ist auch geladen, falls ihr nicht schon voll generft seid vom dauerschlafenden Bärli ;)

Huhuu wilde Bande,

endlich wieder zu Hause. Mit dem zweiten Krankenhausaufenthalt ist es jetzt echt genug gewesen für dies Jahr :skep:

Euch allen ein schönes Wochenende und allen Fussballfäns ein spannendes unterhaltsames Endspiel heut Abend!

@Lali: Hatte neulich ne Nachricht übers PSN geschickt, als ich dann wieder on war, seid Ihr wohl noch beschäftigt gewesen und ich bin... wie nicht anders zu erwarten dann eingepennt :banghead: sorry

Aber nach erfolgreich überstandener OP schaffe ich es jetzt vieleicht endlich mich einzuklinken. Headset ist auch geladen, falls ihr nicht schon voll generft seid vom dauerschlafenden Bärli ;)

Schön das du wieder da bist!:)

Hoffe dir geht es wieder besser und du musst so schnell nicht mehr ins Krankenhaus.

Die Große bei mir muss am Montag ins Krankenhaus, dann kommen endlich die Mandeln raus.

Schön das du wieder da bist!:)

Hoffe dir geht es wieder besser und du musst so schnell nicht mehr ins Krankenhaus.

Die Große bei mir muss am Montag ins Krankenhaus, dann kommen endlich die Mandeln raus.

Danke Ratz

da drück ich der kleinen Großen mal feste die Daumen. Dachte, Mandeln werden heutzutage nicht mehr entfernt :skep:

armes Ratzelzwerg *stärkende Nüsschenpakete rüberschieb*

Danke Ratz

da drück ich der kleinen Großen mal feste die Daumen. Dachte, Mandeln werden heutzutage nicht mehr entfernt :skep:

armes Ratzelzwerg *stärkende Nüsschenpakete rüberschieb*

Danke.

Normalerweise nicht.

Sie hat aber seit Jahren Probleme mit den Mandeln. Und wenn du dreimal in einem Jahr ne Mandelentzündung hast kommen sie doch raus. Dreimal hatte sie schon dieses Jahr.

Aber der Zwerg ist schon 17.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...