Rawboy Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wir könnten mit Rawboy den DLC fertig machen. Da kann sein WG-Kumpel auch mitmischen.Aber die Platin wird geholt, egal wie. Das kommt nicht in deine Endlosliste "Kurz vor Knapp das Handtuch geworfen und auf unbestimmte Zeit verschoben":biggrin5: Moin Moin zusammen Ich habe festgestellt das mein WG-Kumpel shooter ungeignet ist. Wir haben mal Army of Two gezockt und nach 10 min. meinte er das ihn das zu hecktisch wäre. Aber nächstes WE ist er nicht da und dann können wir alles zocken. Ich mache exzra sogar früher Feierabend damit noch mehr Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Huhu zusammen der Tag geht irgendwie net rum Was ist denn mit Rajani? Auf Hardcore ? Habe Stonebridge fertig u mit der Wüste Azunai angefangen. Auf Hardcore ist das echt übel mit ungefähr 1300 Lebenspunkten/Ausdauer.... Danach noch die Königin mit Royalist Save für Bär u dann Endspurt zum finale Hotze, mach lieber die restlichen fehlenden trophys, dann schaffen wir einen neuen Rekord: 4x zeitgleiche Platin LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Huhu zusammen der Tag geht irgendwie net rum Was ist denn mit Rajani? Auf Hardcore ? Habe Stonebridge fertig u mit der Wüste Azunai angefangen. Auf Hardcore ist das echt übel mit ungefähr 1300 Lebenspunkten/Ausdauer.... Danach noch die Königin mit Royalist Save für Bär u dann Endspurt zum finale Hotze, mach lieber die restlichen fehlenden trophys, dann schaffen wir einen neuen Rekord: 4x zeitgleiche Platin LG Ja das ist wirklich hart ... ok dann mach ich die anderen Trophies und wir gehen das dann zusammen an. Aber irgendwie nervt mich das ... das ich es nicht packe @rawboy: Nächstes WE wäre opti. Da bin ich im Land und hab Kinderfrei @Lalilu; Natürlich hol ich die Platin. Ich hol die auch noch in TW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Huhu zusammen der Tag geht irgendwie net rum Was ist denn mit Rajani? Auf Hardcore ? Habe Stonebridge fertig u mit der Wüste Azunai angefangen. Auf Hardcore ist das echt übel mit ungefähr 1300 Lebenspunkten/Ausdauer.... Danach noch die Königin mit Royalist Save für Bär u dann Endspurt zum finale Hotze, mach lieber die restlichen fehlenden trophys, dann schaffen wir einen neuen Rekord: 4x zeitgleiche Platin LG Morgen die Dame. Hier geht der Tag recht zügig rum Moin Moin zusammenIch habe festgestellt das mein WG-Kumpel shooter ungeignet ist. Wir haben mal Army of Two gezockt und nach 10 min. meinte er das ihn das zu hecktisch wäre. Aber nächstes WE ist er nicht da und dann können wir alles zocken. Ich mache exzra sogar früher Feierabend damit noch mehr Zeit habe. Ja dann mach mal. Nur ich hab ein Kind zu Hause. Aber da besorg ich eine Übernachtungsfreundin:biggrin5:Ja das ist wirklich hart ... ok dann mach ich die anderen Trophies und wir gehen das dann zusammen an. Aber irgendwie nervt mich das ... das ich es nicht packe @rawboy: Nächstes WE wäre opti. Da bin ich im Land und hab Kinderfrei @Lalilu; Natürlich hol ich die Platin. Ich hol die auch noch in TW2 Auf TW2 bin ich aber mal gespannt. Die PS4 kommt bald. Schon vergessen? Boah warum wurde ich nicht mit dem Hauch eines Putzfimmels gesegnet? Aber zu den Wohnzimmerfenstern kann man wieder rausschauen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ja das ist wirklich hart ... ok dann mach ich die anderen Trophies und wir gehen das dann zusammen an. Aber irgendwie nervt mich das ... das ich es nicht packe @rawboy: Nächstes WE wäre opti. Da bin ich im Land und hab Kinderfrei @Lalilu; Natürlich hol ich die Platin. Ich hol die auch noch in TW2 Kann ich sehr gut verstehen, dass einen das "fuchst". Bei Rajani habe ich auch 4-5 Anläufe benötigt - kritisch ist Phase 2, weil man da eigentlich in Bewegung bleiben sollte u die Hindernisse nicht zerstörbar sind. Ansonsten sind die Roboter in Stonebridge mit ihren Flammen bissi nervig, weil da gleich 4 auf einmal kommen u mein Magier da immer Platt geht u beim Rettungsversuch ich eben auch, aber Ablenkung da sein muss. Der Gentleman war Easy weil man genug Platz zum ausweichen hat. Sehr böse sind die Hexen in der Wüste, muss da alle Nase lang speichern. Aber wir wollen ja alle mit ORANGENEN KORSETTS ausgerüstet sein für den Jeyne Bossfight Denke an diesem WE fällt die DS III Platin für uns. Sie muss auch fallen, sonst haben wir die Ela stündlich im Kreuz, WESCHT :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Auf TW2 bin ich aber mal gespannt. Die PS4 kommt bald. Schon vergessen?Boah warum wurde ich nicht mit dem Hauch eines Putzfimmels gesegnet? Aber zu den Wohnzimmerfenstern kann man wieder rausschauen:cool2: Warte mal ab boh ... putzen ... muss ich auch noch Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:00 Kann ich sehr gut verstehen, dass einen das "fuchst". Bei Rajani habe ich auch 4-5 Anläufe benötigt - kritisch ist Phase 2, weil man da eigentlich in Bewegung bleiben sollte u die Hindernisse nicht zerstörbar sind. Ansonsten sind die Roboter in Stonebridge mit ihren Flammen bissi nervig, weil da gleich 4 auf einmal kommen u mein Magier da immer Platt geht u beim Rettungsversuch ich eben auch, aber Ablenkung da sein muss. Der Gentleman war Easy weil man genug Platz zum ausweichen hat. Sehr böse sind die Hexen in der Wüste, muss da alle Nase lang speichern. Aber wir wollen ja alle mit ORANGENEN KORSETTS ausgerüstet sein für den Jeyne Bossfight Denke an diesem WE fällt die DS III Platin für uns. Sie muss auch fallen, sonst haben wir die Ela stündlich im Kreuz, WESCHT :biggrin5: Ja ... Hardcore is hier auch Hardcore. Ich kann immer ausser am Samstag ... da is Fussball hehe wescht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So, jetzt kann isch die Leedaaa wegräumen. Bin im EG durch @Lion: Ich möchte aber auch diesesmal ein orangenes Oberteil:drool5: @Hotze: Fußball geht aber nicht bis morgens um 4:00 gelle Lion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So, jetzt kann isch die Leedaaa wegräumen. Bin im EG durch @Lion: Ich möchte aber auch diesesmal ein orangenes Oberteil:drool5: @Hotze: Fußball geht aber nicht bis morgens um 4:00 gelle Lion Ne aber bis Abends um 23Uhr. Und da wir Rudelgucken machen sehr wahrscheinlich auch länger Also da am Samstag mein Klub das wichtigste Spiel seid fast 20 Jahren hat bin ich nicht erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ne aber bis Abends um 23Uhr. Und da wir Rudelgucken machen sehr wahrscheinlich auch länger Also da am Samstag mein Klub das wichtigste Spiel seid fast 20 Jahren hat bin ich nicht erreichbar Rudelgucken ist natürlich was anderes:biggrin5: Danach würdest du wahrscheinlich keine Treffer mehr landen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Rudelgucken ist natürlich was anderes:biggrin5: Danach würdest du wahrscheinlich keine Treffer mehr landen:biggrin5: da gehe ich von aus ... mit dem rosa korsett würde ich mich dann sehr wahrscheinlich selbst angraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 da gehe ich von aus ... mit dem rosa korsett würde ich mich dann sehr wahrscheinlich selbst angraben Dann leg dir mal für Nachts einen rosa Wischlappen hin. Eventl. schnackelt es ja nach dem CL Finale bei 2,5 Promille:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dann leg dir mal für Nachts einen rosa Wischlappen hin. Eventl. schnackelt es ja nach dem CL Finale bei 2,5 Promille:skep: haha ... ne ich denke es wird alles normal laufen ... im alter wird man ruhiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 haha ... ne ich denke es wird alles normal laufen ... im alter wird man ruhiger Jep, ich weiß. Es trinkt sich nicht so gut mit dem Gedanken daran, dass es einem danach 2 Tage schlecht geht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So, jetzt kann isch die Leedaaa wegräumen. Bin im EG durch @Lion: Ich möchte aber auch diesesmal ein orangenes Oberteil:drool5: @Hotze: Fußball geht aber nicht bis morgens um 4:00 gelle Lion Ich bin ja schon wie wild am gucken Gibt ja noch viele Gelegenheiten du STALKER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 da gehe ich von aus ... mit dem rosa korsett würde ich mich dann sehr wahrscheinlich selbst angraben Rosa Korsett, orangenes Korsett...was zockt ihr da für'n Spiel. Das ist doch bestimmt nicht jugendfrei. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich bin ja schon wie wild am gucken Gibt ja noch viele Gelegenheiten du STALKER Ich möchte doch nur ein nettes Outfit:mad1: Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 Rosa Korsett, orangenes Korsett...was zockt ihr da für'n Spiel. Das ist doch bestimmt nicht jugendfrei. :biggrin5: Dungeon Siege III. FSK ab 12:smile: Hotze war ganz heiß auf das orangene Korsett. Hat ihm auch gut gestanden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 da gehe ich von aus ... mit dem rosa korsett würde ich mich dann sehr wahrscheinlich selbst angraben Rosa Korsett, orangenes Korsett...was zockt ihr da für'n Spiel. Das ist doch bestimmt nicht jugendfrei. :biggrin5: Sorry, das ist jetzt eine andere Art von Doppelpost. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Rosa Korsett, orangenes Korsett...was zockt ihr da für'n Spiel. Das ist doch bestimmt nicht jugendfrei. :biggrin5: Wieso postest du zweimal:eek6::eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Jep, ich weiß. Es trinkt sich nicht so gut mit dem Gedanken daran, dass es einem danach 2 Tage schlecht geht:frown: Genau das isses. Früher hab ich das locker weggesteckt ... heutzutage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich möchte doch nur ein nettes Outfit:mad1: Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 Dungeon Siege III. FSK ab 12:smile: Hotze war ganz heiß auf das orangene Korsett. Hat ihm auch gut gestanden:biggrin5: Feierabend ! Schönes WE zusammen @Lali: mit dem Smiley kannste froh sein, wenn ich Unterwäsche für dich finde :emot-raise: Du wolltest doch auch die Platin, oder? Also schön nett sein, gelle. Ich bin noch nicht Spiel masochistisch veranlagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.