Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bis nach Frankfurt zum Shoppen? Da setz ich mich lieber für einen Tag in den Billigflieger und shoppe in Mailand:biggrin5: Das Ticket ist bestimmt nicht teurer als der Sprit nach Frankfurt.:smile:

Hast eigentlich jetzt eine Wohnung? Bist so oft on. Such doch Dungeon Siege raus und zock mit.

P.S.: Hier scheint keine Sonne.:banghead:

Du kannst ja auch nach Frankfurt fliegen.;):biggrin5:

Nein, ich hab leider noch keine Wohnung. Ist gar nicht so einfach in Frankfurt 'ne Wohnung zu finden. Vor allem wenn man keinen Makler zahlen möchte.

Ich hab meinen Mitbewohner nun auch mit der Zockersucht angesteckt. Jetzt sitzt er jeden Abend auf heiße Kohlen und wartet bis ich nach Hause komme, damit wir dann zusammen zocken. :biggrin5:

Du kannst ja auch nach Frankfurt fliegen.;):biggrin5:

Nein, ich hab leider noch keine Wohnung. Ist gar nicht so einfach in Frankfurt 'ne Wohnung zu finden. Vor allem wenn man keinen Makler zahlen möchte.

Ich hab meinen Mitbewohner nun auch mit der Zockersucht angesteckt. Jetzt sitzt er jeden Abend auf heiße Kohlen und wartet bis ich nach Hause komme, damit wir dann zusammen zocken. :biggrin5:

So geht es natürlich auch. Ich habe mich schon gewundert. Dann könnten wir ja mal auf die Insel, während Lion und Hotze den Hardcore run machen:biggrin5: Sonne in der etwas anderen Form:cool2:

So geht es natürlich auch. Ich habe mich schon gewundert. Dann könnten wir ja mal auf die Insel, während Lion und Hotze den Hardcore run machen:biggrin5: Sonne in der etwas anderen Form:cool2:

Ich würde ja gerne mit dir Urlaub auf der Insel machen...nur das Problem ist ja, mein Mitbewohner ist ja auch immer da, und dann muß er zugucken. Aber am 01.06. hab ich warscheinlich sturmfrei Bude, und da kömntem w ir dann zocken bis der Arzt kommt. :biggrin5:

Ich würde ja gerne mit dir Urlaub auf der Insel machen...nur das Problem ist ja, mein Mitbewohner ist ja auch immer da, und dann muß er zugucken. Aber am 01.06. hab ich warscheinlich sturmfrei Bude, und da kömntem w ir dann zocken bis der Arzt kommt. :biggrin5:

Kannst du da nicht den 2. Controller mit reinhauen. So wie bei Borderlands:smile:

Mahlzeit Gonozal. Ich habe sie eben auch gesehen. Waren aber noch keine 2 Minuten.

Mahlzeit!

Ich hab hier auch Sonne:smile:und mitlerweile 10°C.

Mahlzeit Gonozal :smile:

Dann hast du jetzt die frankfurter Sonne, hier ist sie nämlich weg

Kannst du da nicht den 2. Controller mit reinhauen. So wie bei Borderlands:smile:

Mahlzeit Gonozal. Ich habe sie eben auch gesehen. Waren aber noch keine 2 Minuten.

Geht das? Weil offline ist das Spiel ja singleplayer. Und Borderlands ist für on- und offline ausgerichtet.

Also hier scheint die Sonne inzwischen auch. Bei milden 13 Grad. Beschreibt doch mal bitte Dungeon Siege 3. Das klingt interessant. Sowas wie Diablo?

Ist ein RPG und darin bin ich der absolute Noob:biggrin5: Laut meinen Koop-Partnern ist es aber wohl eins der leichten Sorte, dass du mit bis zu Vier Leuten spielen kannst. Eine Trophy ist jedoch, alle Charaktere im Spiel zu treffen. D.h. du mußt die Story auch einmal etwa bis zur Hälfte alleine spielen, Joint ein Charakter bevor du ihn triffst, findest du ihn in der Story nicht mehr.

Also hier scheint die Sonne inzwischen auch. Bei milden 13 Grad. Beschreibt doch mal bitte Dungeon Siege 3. Das klingt interessant. Sowas wie Diablo?

Tach auch

So ein bischen ... mehr so wie Castlevania mit dem "look and feel" von Diablo und einer Charakterwahl inkl. Skilling wie bei Sacred :biggrin5:

Sie hat es und ich kann es von ihr haben.:smile:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:46

Ja klar ... ich kram jetzt Dragon Age und Fall out aus:biggrin5:

Ja sauber dann muss ich mir kein schlechtes Gewissen machen und zum Thema RPG ... Dragon Age dauert extrem lang zum platinieren. Du musst es quasi 3mal durchspielen.

Ja sauber dann muss ich mir kein schlechtes Gewissen machen und zum Thema RPG ... Dragon Age dauert extrem lang zum platinieren. Du musst es quasi 3mal durchspielen.

Dann wohl doch lieber Skyrim:eek6: oder Dragon´s Dogma? Bekommst ja auch schon mit DLC´s nachgeschmissen:smile:

Ne ... ich spiel nur RPG´s wo du mit orangem Korsett rumläufst:biggrin5:

Dann wohl doch lieber Skyrim:eek6: oder Dragon´s Dogma? Bekommst ja auch schon mit DLC´s nachgeschmissen:smile:

Ne ... ich spiel nur RPG´s wo du mit orangem Korsett rumläufst:biggrin5:

Also Sacred :biggrin5: Da gibts sowas auch :biggrin5:

Mach doch Dragons Dogma ... da kannste dann Smiledons und meine Vertrauten mitnehmen. Dann wird das quasi ein Selbstläufer ;)

Also Sacred :biggrin5: Da gibts sowas auch :biggrin5:

Mach doch Dragons Dogma ... da kannste dann Smiledons und meine Vertrauten mitnehmen. Dann wird das quasi ein Selbstläufer ;)

Ich überleg es mir mal:smile:

Herr der Ringe gibt es doch noch für Plusler um sonst. Also wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Retail schicken. Ist aber super buggy das Spiel. Und für Platin mußt du 3 mal durch.

Übrigens gibt es im Juni Kingdoms of Amular Reckoning oder wie das heißt umsonst. Da kann ich mich ja dann auch mal fortbilden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...