smilodon65 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du hast dich natürlich erstmal gegen die Platin mit Händen und Füßen gewehrt:biggrin5:Da du Platintrophäen ja gar nicht magst.Dann Glückwunsch zur Doppelplatin. Ich möchte so ne Ultra Rare Frauenplatin in Zumba. Dann wäre ich laut PSN Profiles Nummer 13:smile: Glaubst gar nicht was das für ein Kampf war. Er wollte unbedingt und ich nicht, hat fast richtigen Streit gegeben :biggrin5: Danke, und ich geb es auch gerne weiter. Und dann mal schön loslegen, 1-2, 1-2 und hopp :biggrin5: Ultra Rare Frauenplatin? Ist die dann Rosa? (toi-toi-toi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Glaubst gar nicht was das für ein Kampf war. Er wollte unbedingt und ich nicht, hat fast richtigen Streit gegeben :biggrin5:Danke, und ich geb es auch gerne weiter. Und dann mal schön loslegen, 1-2, 1-2 und hopp :biggrin5: Ultra Rare Frauenplatin? Ist die dann Rosa? (toi-toi-toi) Ne ich glaub nicht das es die in Rosa gibt.:biggrin5:Aber Zumba wird doch kein Mann anrühren.:biggrin5:Du glaubst gar nicht wie anstrengend diese Trophies sind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ne ich glaub nicht das es die in Rosa gibt.:biggrin5:Aber Zumba wird doch kein Mann anrühren.:biggrin5:Du glaubst gar nicht wie anstrengend diese Trophies sind;) Schade, kein Rosa, hätt bestimmt gut ausgesehen. Und klar sind diese Trophies schwer, ohne männliche Unterstützung :biggrin5: Aber schaffst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Zumba? Ist das nicht dieser neue Trend Tanz? Mit Trainerinnen die sich dabei mega hip fühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Oh yeah. Ich bin über's WE im den Club der 4000er gerutscht. Mal schaune ob ich die 5000 auch noch schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Oh yeah. Ich bin über's WE im den Club der 4000er gerutscht. Mal schaune ob ich die 5000 auch noch schaffe. Glückwunsch! Da hab ich noch ne Weile hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Guten Morgen an alle!Auch hier ist strahlender Sonnenschein. @smilo: Glückwunsch zur Platin. So, Brille endlich mal geputzt und schon was übersehen Guten Morgen kampfratz und Danke @Pauli und Rawboy: Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Zumba? Ist das nicht dieser neue Trend Tanz? Mit Trainerinnen die sich dabei mega hip fühlen? Ja ist es. Wobei ich nicht weiß ob die Trainerinnen sich Mega Hip fühlen. Habe nur das Game und da ist es keine echte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Glückwunsch!Da hab ich noch ne Weile hin. Danke. Aber dafür hast du mehr Spiele platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Danke. Aber dafür hast du mehr Spiele platiniert. Stimmt. Und Level technisch bin ich ein halbes hinter dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Stimmt. Und Level technisch bin ich ein halbes hinter dir. Weil du auch mehr Gold- und Silbertrophäen hast. Leveltechnisch finde ich es mittlerweile ziemlich mühselig voran zu kommen. Da spielt man ein Spiel durch, bzw. man holt Platin, und man kommt nicht wirklich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil du auch mehr Gold- und Silbertrophäen hast. Leveltechnisch finde ich es mittlerweile ziemlich mühselig voran zu kommen. Da spielt man ein Spiel durch, bzw. man holt Platin, und man kommt nicht wirklich weiter. Ja, hab etliche psn Titel auf 100%. Da gibt es halt keine Platin aber gold und silber Pötte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mahlzeit zusammen. Noch schnell Grüsse aus der Eifel. @Cola und smilo: gw zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann ein paar schnelle Grüße an dich zurück Lalilu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mahlzeit zusammen. Noch schnell Grüsse aus der Eifel.@Cola und smilo: gw zur Platin Dankeschön und lieben Gruß zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, hab etliche psn Titel auf 100%. Da gibt es halt keine Platin aber gold und silber Pötte. PSN Spiele hab ich auch ein paar, aber die wenigsten auf 100%. Hallo Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Soderle ... endlich wieder in der Heimat Verpaßt hab ich ja nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Tach zusammen ... ich dachte ich melde mich mal kurz vor Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Tach zusammen ... ich dachte ich melde mich mal kurz vor Feierabend Da bist du ja wieder. Ich dachte schon, ihr wäret auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da bist du ja wieder. Ich dachte schon, ihr wäret auch weg Ja waren wir auch bis gestern ... beim Opa im Sauerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.