Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du hast dich natürlich erstmal gegen die Platin mit Händen und Füßen gewehrt:biggrin5:Da du Platintrophäen ja gar nicht magst.:biggrin5:

Dann Glückwunsch zur Doppelplatin.

Ich möchte so ne Ultra Rare Frauenplatin in Zumba. Dann wäre ich laut PSN Profiles Nummer 13:smile:

Glaubst gar nicht was das für ein Kampf war. Er wollte unbedingt und ich nicht, hat fast richtigen Streit gegeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke, und ich geb es auch gerne weiter.

Und dann mal schön loslegen, 1-2, 1-2 und hopp :biggrin5::biggrin5:

Ultra Rare Frauenplatin? Ist die dann Rosa? :skep::biggrin5: (toi-toi-toi)

Glaubst gar nicht was das für ein Kampf war. Er wollte unbedingt und ich nicht, hat fast richtigen Streit gegeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke, und ich geb es auch gerne weiter.

Und dann mal schön loslegen, 1-2, 1-2 und hopp :biggrin5::biggrin5:

Ultra Rare Frauenplatin? Ist die dann Rosa? :skep::biggrin5: (toi-toi-toi)

Ne ich glaub nicht das es die in Rosa gibt.:biggrin5:Aber Zumba wird doch kein Mann anrühren.:biggrin5:Du glaubst gar nicht wie anstrengend diese Trophies sind;)

Ne ich glaub nicht das es die in Rosa gibt.:biggrin5:Aber Zumba wird doch kein Mann anrühren.:biggrin5:Du glaubst gar nicht wie anstrengend diese Trophies sind;)

Schade, kein Rosa, hätt bestimmt gut ausgesehen.

Und klar sind diese Trophies schwer, ohne männliche Unterstützung :cool2::biggrin5::biggrin5:

Aber schaffst das schon :smile:

Stimmt. Und Level technisch bin ich ein halbes hinter dir.:)

Weil du auch mehr Gold- und Silbertrophäen hast. ;)

Leveltechnisch finde ich es mittlerweile ziemlich mühselig voran zu kommen. Da spielt man ein Spiel durch, bzw. man holt Platin, und man kommt nicht wirklich weiter.

Weil du auch mehr Gold- und Silbertrophäen hast. ;)

Leveltechnisch finde ich es mittlerweile ziemlich mühselig voran zu kommen. Da spielt man ein Spiel durch, bzw. man holt Platin, und man kommt nicht wirklich weiter.

Ja, hab etliche psn Titel auf 100%. Da gibt es halt keine Platin aber gold und silber Pötte.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...