DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja ja,kratzt dann so im Gesicht ne ?! Ach nein,wir sind schon fertig Kannst ihn jetzt wieder haben,bin ganz artig Ja klar,wenn die Frauen mal nicht gekocht haben oder die Lieblingsunterhose weg ist Ja, das ist unangenehm. Und ne frau bleibt ja dann auch nicht mal ruhig liegen. Das scheuert dann so! ^^ WIR sind artig!!! Bei mir sinds die Lieblingssocken. Die schönen Weissen mit den bunten kringeln oben am bund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja, das ist unangenehm. Und ne frau bleibt ja dann auch nicht mal ruhig liegen. Das scheuert dann so! ^^WIR sind artig!!! Bei mir sinds die Lieblingssocken. Die schönen Weissen mit den bunten kringeln oben am bund. Tennissocken ??? Ich dachte die wären ausgestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tennissocken ??? Ich dachte die wären ausgestorben Quatsch ausgestorben! Was soll ich denn sonst zu meinen Sandalen tragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Quatsch ausgestorben!Was soll ich denn sonst zu meinen Sandalen tragen??? Du machst mir Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Du machst mir Angst Ach was, will bloss das man mich nicht einordnen/schätzen kann. hehe Aber Sandalen heissen doch diese hohen dinger mit Absatz, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ach was, will bloss das man mich nicht einordnen/schätzen kann. hehe Aber Sandalen heissen doch diese hohen dinger mit Absatz, oder nicht. Nein diese hohen Dinger mit Absatz heissen Overknee Stiefel Und das du darin laufen kannst macht mich jetzt schon neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wir werden alle alt. Ich fühl mich im Moment auch wie 80.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nein diese hohen Dinger mit Absatz heissen Overknee Stiefel Und das du darin laufen kannst macht mich jetzt schon neidisch Aber nur wenn ich am WE Auftritte habe! Ha, jetzt weiss ich aber auch das DU ganz gerne Stiefel trägst. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wir werden alle alt. Ich fühl mich im Moment auch wie 80.... Oh oh,das klingt nicht so toll. Warum denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wir werden alle alt. Ich fühl mich im Moment auch wie 80.... Bitte keine depressive Stimmung hier verbreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Aber nur wenn ich am WE Auftritte habe! Ha, jetzt weiss ich aber auch das DU ganz gerne Stiefel trägst. hehe Herzchen,ich bin Reitlehrerin (mit Pferden !!!! ),ich trage immer Stiefel Aber die,die du da trägst sind nichts für mich.Da kann ich nichtmal mit stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Herzchen,ich bin Reitlehrerin (mit Pferden !!!! ),ich trage immer Stiefel Aber die,die du da trägst sind nichts für mich.Da kann ich nichtmal mit stehen Reitlehrerin mit Gerte in Stiefeln. Oh scheisse, da kommen gerade einige bilder in meinen kopf. *hust* Solche stiefel kann nicht jeder tragen. Ach man, gott sei dank ich AUCH NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Reitlehrerin mit Gerte in Stiefeln. Oh scheisse, da kommen gerade einige bilder in meinen kopf. *hust* Solche stiefel kann nicht jeder tragen. Ach man, gott sei dank ich AUCH NICHT! Ja an sowas hab ich mich schon gewöhnt Als ich das zum ersten Mal hier geschrieben habe kamen auch solche Sachen Du auch nicht ? Ach jetzt willste dich rausreden was ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja an sowas hab ich mich schon gewöhnt Als ich das zum ersten Mal hier geschrieben habe kamen auch solche Sachen Du auch nicht ? Ach jetzt willste dich rausreden was ?! Tja männer sind so simpel gestrickt, gell? Quatsch, aber ich trag dann lieber high heels. die betonen meine waden so schön. muhahahaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tja männer sind so simpel gestrickt, gell? Quatsch, aber ich trag dann lieber high heels. die betonen meine waden so schön. muhahahaa ....*versuch mir das nicht vorzustellen*... ..klappt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 tja da geb ich dem "typ" mal recht. Wir sind einfach gestrickt, frei nach dem Motto: Komm nackt und bring Bier mit! gerade wieder ne stunde meeting hinter mir. jetzt brauch ich erstmal nen kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 tja da geb ich dem "typ" mal recht. Wir sind einfach gestrickt, frei nach dem Motto:Komm nackt und bring Bier mit! gerade wieder ne stunde meeting hinter mir. jetzt brauch ich erstmal nen kaffee Und dabei tragt ihr dann High heels ???? Man ich hab schon Bauchweh vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ....*versuch mir das nicht vorzustellen*.....klappt nicht.... Jaja Kopfkino!!! Da machse nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 tja da geb ich dem "typ" mal recht. Wir sind einfach gestrickt, frei nach dem Motto:Komm nackt und bring Bier mit! Und das sollten frauen auch eigentlich zu schätzen wissen. @fasti nein dabei muss sie die frau tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und das sollten frauen auch eigentlich zu schätzen wissen. @fasti nein dabei muss sie die frau tragen Mmhh...is ja unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.