Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja ja,kratzt dann so im Gesicht ne ?! :smilielol5:

Ach nein,wir sind schon fertig :biggrin5:

Kannst ihn jetzt wieder haben,bin ganz artig :cool2:

Ja klar,wenn die Frauen mal nicht gekocht haben oder die Lieblingsunterhose weg ist :smilielol5:

Ja, das ist unangenehm. :D Und ne frau bleibt ja dann auch nicht mal ruhig liegen. Das scheuert dann so! ^^

WIR sind artig!!! :D

Bei mir sinds die Lieblingssocken. Die schönen Weissen mit den bunten kringeln oben am bund. :D

Herzchen,ich bin Reitlehrerin (mit Pferden !!!! ),ich trage immer Stiefel :biggrin5:

Aber die,die du da trägst sind nichts für mich.Da kann ich nichtmal mit stehen :cool2:

Reitlehrerin mit Gerte in Stiefeln. Oh scheisse, da kommen gerade einige bilder in meinen kopf. :drool5:

*hust*

Solche stiefel kann nicht jeder tragen. :D Ach man, gott sei dank ich AUCH NICHT! :D

Reitlehrerin mit Gerte in Stiefeln. Oh scheisse, da kommen gerade einige bilder in meinen kopf. :drool5:

*hust*

Solche stiefel kann nicht jeder tragen. :D Ach man, gott sei dank ich AUCH NICHT! :D

:smilielol5: Ja an sowas hab ich mich schon gewöhnt :biggrin5:

Als ich das zum ersten Mal hier geschrieben habe kamen auch solche Sachen :smilielol5:

Du auch nicht ? Ach jetzt willste dich rausreden was ?! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...