MarkuleS Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 aber nur, wenn du nen pc hast. auf dem läppi mit der normalen tastatur bestimmt nicht forsaken fand ich früher auch immer genial. fand aber descent noch nen tick genialer. iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh ja,forsaken. geil,oder? https://www.youtube.com/watch?v=-zDPshCYu6c tja das war schon was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp*markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* mhhhh,erst einer der mich hoch leben lässt? seit erfindung des joypads war doch dieser thread hier verdammt nochmal das beste was "uns" passieren konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh ja,forsaken.geil,oder? https://www.youtube.com/watch?v=-zDPshCYu6c tja das war schon was^^ bekomme gleich wieder Bock,gerade wenn ich die Multiplayerclips sehe...yeahhhh .....scatter rakete....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und wem habt ihr diesen wunderbaren und kultivierten thread zu verdanken?Huldigt mir und preiset meinen Namen, ungläubige! olé olé olé olléé MarkuleS ooolllléééé Daaanke fühür diesen Thread olé olé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mhhhh,erst einer der mich hoch leben lässt?hoch lebe unser markules der bist der beste:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 *aufdiekniefälltvormakulesausdankbarkeitdasserdiesenthreaderöffnethatundkaumwiederhochkommweilichjaauchschonsoaltbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 das ging ja runter wie öl^^ danke liebe gemeinde! ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 das war doch ma ein geiles game,oder? doom <-- ich liebe es...noch heute habe ich -trommelwirbel- eine uncut ösi version für die ps (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Oh ja! Doom war ein Spielfeeling wie man es wohl nie mehr wieder erleben wird. Der erste shooter war es für mich und dann auch noch (für damalige Verhältnisse) in dieser schaurigen Aufmachung. Ich habe danach noch unzählige wad-Packs (oder wie die hießen) gespielt und jede Menge selbst gemachte Levels von meinem Cousin. Das war schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jaaa, doom war klasse. oder dieser andere ego-shooter, mit diesem blondem typen.......mir fällt der name nicht mehr ein..... ........ irgendwas mit earl 2e oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 oh gott was ein wochenende ... kneipentour war nicht gut^^ sonntag garnichts gemacht ... hab netmal geschafft mir nen film anzuschauen ich glaub das macht das alter früher war ich 2 tage am weekend feiern heute geht gerade mal ein tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Man iss net mehr der Jüngste -.-....hört man auch wenn man die Überschrift von unserem Threat liest.Wenn ich mal so richtig einen im Tee hatte brauch ich auch meistens 2 Tage bis ich wieder au´m Damm bin!LEIDER..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Man iss net mehr der Jüngste -.-....hört man auch wenn man die Überschrift von unserem Threat liest.Wenn ich mal so richtig einen im Tee hatte brauch ich auch meistens 2 Tage bis ich wieder au´m Damm bin!LEIDER..... geht mir dann auch so, sonntags ist dann irgendwie............tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da reicht doch schon eine halbdurchzockte Nacht Da brauch ich auch 2 Tage bis ich wieder ausgeschlafen und fit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja wir haben 4 kneipen geschafft und das letzte an das ich mich erinner ist nen 1 liter franziskaner weizen und nen willy ... danach bin ich auf meiner couch in klamotten aufgewacht um 9.00uhr und ins bett gegangen. und mein kreislauf ist heute auch noch net da wo er hingehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja wir haben 4 kneipen geschafft und das letzte an das ich mich erinner ist nen 1 liter franziskaner weizen und nen willy ... danach bin ich auf meiner couch in klamotten aufgewacht um 9.00uhr und ins bett gegangen.und mein kreislauf ist heute auch noch net da wo er hingehört sagt man nicht, man dann damit weitermachen soll, wo man mit aufgehört hat? also hau rein so ein ltr. bier am montag morgen ist doch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja das problem war aber wohl der "Aufgesetzte" den wir zum vorglühen hatten + Kirschbier + Snakebite + 2 whisky + nen cocktail + ??? das war glaube ich zuviel gemischt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja das problem war aber wohl der "Aufgesetzte" den wir zum vorglühen hatten + Kirschbier + Snakebite + 2 whisky + nen cocktail + ???das war glaube ich zuviel gemischt^^ boah, so ging es mir karneval. hätte fast ins taxi gegöbelt weil ich so ein "leckeres" bier getrunken hatte taxi konnte auf der autobahn aber noch auf den standstreifen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ihr seit ja richtige Saufbolzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ihr seit ja richtige Saufbolzen....... also ich nicht wirklich, karneval (traditionsbeding bei uns in der gegend) und silvester.... sonst eher selten. aber wenn, dann richtig so, da haben wir ein thema, wo der u15 thread nicht mithalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.