Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin nochmal!Da bei uns seit gestern Abend auch Dauerregen ist, sind wir heute früh spontan mal auswärts zum Frühstücken gewesen. Ich würde auch gerne frühstücken. Aber meine Kurze liegt noch immer im Bett. Ich glaube, die wecke ich gleich mal:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würde auch gerne frühstücken. Aber meine Kurze liegt noch immer im Bett. Ich glaube, die wecke ich gleich mal:banghead: Oh, um die Zeit noch im Bett. Dachte das fängt noch später an mit dem langen Ausschlafen, wenn die Kleinen dann anfangen Abends wegzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würde auch gerne frühstücken. Aber meine Kurze liegt noch immer im Bett. Ich glaube, die wecke ich gleich mal:banghead: Jetzt noch am pennen? Die Jugend von heute:: Hier ist Sonnenschein, hoffentlich hält das Wetter:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hier ist auch strahlender Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guten Mor äh Mittag, ausschlafen ist sowas herrliches . Also wenn das Wetter nicht bald in die Pötte kommt, dann muss ich mir hier ne Sonne basteln und nen Heizstrahler hintendran stellen! Denke dass ich heute mit DS fertig werde, somit könnte man den HC heut Abend starten? Wusel mich jetzt dann noch unter die Hamsterkäufer fürs lange WE. Teil 4 könnte wahrscheinlich sein und wird diesmal gleich gezockt Zitat: If you head over to the Obsidian website right now, you’ll find the homepage has been taken over by a dragon ouroboros wrapped around a number 4, with the words, “What do the words mean?” “Nothing. The Dirge of Eir Glanfath is sound without form, a lone voice crying out in mourning because it must.” The number 4 is probably our best hint here. So, what games has Obsidian made part 3 of? Well, Fallout 3 (if you don’t consider New Vegas as 4), and Dungeon Siege 3 (which they did for Square Enix). Now, I would love to think this is a new Fallout game set in Asia (which could fit the dragon ouroboros), but that’s unlikely, given the text. “Dirge of Eir Glanfath” sounds wayyyyyy too Nordic to have this be another Fallout game… unless it’s Fallout with Vikings, which would be awesome. So, given all the evidence, I’m personally concluding that this is a teaser for Dungeon Siege 4, which, given that part 3 game out in 2011 and knowing development times, would set this release for sometime in 2013 or early 2014, and would probably be the perfect time for another hack-and-slash dungeon crawler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mahlzeit Lion:smile: Ausgeschlafen hatte ich die Woche über. Meist um 18 Uhr hingelegt und um halb vier aufgestanden:: So mein päckchen von amazon ist gestern gekommen. Dann werd ich das WE mal kräftig Trophies sammeln, mal sehen wie viele ich raushaue:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mahlzeit Cola bewundernswert wie manche hier mit dem Schichtdienst umgehen. Hab das einmal in meiner Ausbildung für 3 Monate mitgemacht u da wurde für immer das NO GO besiegelt Was ist denn in dem Päckchen Deine Geburtstagsgeschenke ? Nicht dass Amazon noch wegen übermäßigem Gewinn schließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mahlzeit Cola bewundernswert wie manche hier mit dem Schichtdienst umgehen. Hab das einmal in meiner Ausbildung für 3 Monate mitgemacht u da wurde für immer das NO GO besiegelt Was ist denn in dem Päckchen Deine Geburtstagsgeschenke ? Nicht dass Amazon noch wegen übermäßigem Gewinn schließt Na ja, ich fahr schon seid 8 Jahren Wechselschicht. Mit der zeit merkt man die belastung. Da ging das umstellen vor ein paar jahren noch leichter;) Ich hatte bei der 3 für 49€ Aktion von amazon zugeschlagen: Ice Age 4 Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension Risen 2 Mal zur abwechslung wieder 2 Schnelle Quikie Platins:: und ein etwas längeres Game. Als wenn ich mit den anderen 40 Games die ich noch zocken will net genug habe:facepalm: Jetzt gehts erst mal in den Garten, ein bischen spielen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Na ja, ich fahr schon seid 8 Jahren Wechselschicht. Mit der zeit merkt man die belastung. Da ging das umstellen vor ein paar jahren noch leichter;)Ich hatte bei der 3 für 49€ Aktion von amazon zugeschlagen: Ice Age 4 Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension Risen 2 Mal zur abwechslung wieder 2 Schnelle Quikie Platins:: und ein etwas längeres Game. Als wenn ich mit den anderen 40 Games die ich noch zocken will net genug habe:facepalm: Jetzt gehts erst mal in den Garten, ein bischen spielen:cool2: Du willst doch nicht etwa wieder arme, wehrlose Gartenzwerge killen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mahlzeit. Hat einer von euch schon Malicious gespielt? Gibts grad bei Plus. Sieht interessant aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Du willst doch nicht etwa wieder arme, wehrlose Gartenzwerge killen:biggrin5: Ne ich blieb in meinem Gartenzwergfreien Garten. Es wollte aber auch keiner der freilaufenden verwilderten Gartenzwergen vor meinen Rasenmäher springen:frown: PS: Das Wetter ist immer noch geil:drool5: Mahlzeit. Hat einer von euch schon Malicious gespielt? Gibts grad bei Plus. Sieht interessant aus... Mahlzeit:smile: Ne sorry, hab ich noch nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ne ich blieb in meinem Gartenzwergfreien Garten.Es wollte aber auch keiner der freilaufenden verwilderten Gartenzwergen vor meinen Rasenmäher springen:frown: PS: Das Wetter ist immer noch geil:drool5: Mahlzeit:smile: Ne sorry, hab ich noch nicht gezockt. Bei uns ist das Rasenmähen heute ausgefallen. Hier ist immer noch Dauerregen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hier ist auch geiles Wetter...leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hier ist auch geiles Wetter...leider. Hier schüttet es auch seit Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hier ist den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hier schüttet es auch seit Stunden Ich wünschte hier hätte es heute auch den ganzen Tag geregnet, und dafür würde es morgen dann schön sein. Aber nein...heute schön und morgen dann warscheinlich bescheiden. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wir hatten heut gar kein Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Moin moin, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und ich geh jetzt schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dann wünsch ich dir einen ruhigen Schlaf! Morgen an alle! Heute scheint hier wieder die Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Guten Morgen! Hier scheint auch wieder die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.