TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne sorry Mädels, da kommen wir nicht ins Geschäft. Wir haben unsere eigenen Quellen.Und das wichtigste: Like a Cola:biggrin5::biggrin5: Das ist Qualität von deutschen Nonnen in Handarbeit zusammengeklöppelt. Like a Bato!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das ist Qualität von deutschen Nonnen in Handarbeit zusammengeklöppelt. Like a Bato!!! Trotzdem seid ihr hier im falschen Revier. Eure Werbung könnt ihr sonst wo posten,aber nicht hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was geht denn hier ab??????? Doppelherz????? 5 Gänge Menü mit Rothschild!!!!! Wir alten Leutchen sind verwöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Was geht denn hier ab???????Doppelherz????? 5 Gänge Menü mit Rothschild!!!!! Wir alten Leutchen sind verwöhnt Typisch Chefin:: Also mir reicht ein Menü bei Mc Doof oder Burger King:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin moin so Feierabend und ich nehm dann mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin moin so Feierabend und ich nehm dann mal Silber. Guten Morgen:smile: Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Edelmetall bekommen nur die Leute die nachts Bubu gemacht haben. Nächste woche hab ich auch nachtschicht, da bin ich hier morgens immer die Holzklasse:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok wieder was gelernt, Holz ist aber auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok wieder was gelernt, Holz ist aber auch schön Stimmt. Holz ist das Gold der Natur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Silber. @Cola: Ich dachte du arbeitest nicht soviel im Mai?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin! Heute ist WE und ihr seit schon so ausgeschlafen. Nehm dann Bronze. @cola ich würde auch das Menü von Lali vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin!Heute ist WE und ihr seit schon so ausgeschlafen. Klar, ist ja schon acht Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Und manche müßen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ahhhhhh ohhhhhhhhh schöner 8:35 Uhr Regenduft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guten Morgen wilde alte Bande *Teeschlürfenderweise ins Zockerwochenende startet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guten Morgen zusammen. Ich kann das Wetter nicht mehr sehen. Und laut Zeitung bleibt es so bis Donnerstag. Aber wahrscheinlich auch nur, weil die Vorhersage am Donnerstag endet:frown: @Cola: Ab und zu ghe ich auch zu Mäces:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guten Morgen! Ja, aber und zu zum Schachterlwirt das hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Guten Morgen an die langschlafenden nachzügler:smile: Guten Morgen!Dann nehm ich Silber. @Cola: Ich dachte du arbeitest nicht soviel im Mai?! Das war die einzige woche die ich komplett im Mai arbeite, bin ich schon gar nicht mehr gewohnt:skep: Nächste woche sinds dann nr 4 und übernächste nur 3 Tage:cool2: Moin!Heute ist WE und ihr seit schon so ausgeschlafen. Nehm dann Bronze. @cola ich würde auch das Menü von Lali vorziehen. Da tickt ihr Frauen wohl gleich. Ich brauch nur ein gang: Hauptsache Fleisch:biggrin5: Guten Morgen zusammen. Ich kann das Wetter nicht mehr sehen. Und laut Zeitung bleibt es so bis Donnerstag. Aber wahrscheinlich auch nur, weil die Vorhersage am Donnerstag endet:frown:@Cola: Ab und zu ghe ich auch zu Mäces:biggrin5: Auf dauer kann ich Mc Doof auch net futtern, da brauch ich auch abwechslung. Jetzt erst mal 3 Gänge Frühstück: Brötchen, Kaffee und Zeitung;) Guten Morgen!Ja, aber und zu zum Schachterlwirt das hat was. Haha, Schachterlwirt hab ich noch nie gehört. Hat aber was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ja, Schachterlwirt ist die vornehme Umschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ahhhhhh ohhhhhhhhh schöner 8:35 Uhr Regenduft Morgen. Ja war oder ist ein schöner Schauer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin nochmal! Da bei uns seit gestern Abend auch Dauerregen ist, sind wir heute früh spontan mal auswärts zum Frühstücken gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.