Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Euch allen einen sonnigen Feierabend. Meine Wenigkeit muß heute wieder in die Nachtschicht.

Herzlich Willkommen bei uns jungen hüpfern und im Forum;)

Hab gerade deine Vorstellung gelesen und hab da gleich mal ne frage:

Was macht man denn während der Nachtschicht in der Landwirtschaft?

Ich hab eben seine Vorstellung gefunden. So frisch ist er nicht mehr:biggrin5:

Da bist du der Jungspund und ich die Oma:cool2:

@smilo: du weiß doch, dass wir Frauen klüngeln ;)

Aber 'ne coole Oma.:cool2::biggrin5::biggrin5:

@Helmer: Herzlich Willkommen in unsere eigene kleine Freakshow.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Rawboy was wäre denn dann die perfekte Frau für dich?

Ein Hallo an den Neuzugang!

Sie liebt kochen (gerne auch zu zweit), macht gerne den Haushalt und zockt gerne (natürlich auch Coop). ;-)

Aber eigentlich gibt es ja keine perfekte Frau, genauso wie es kein perfekten Mann gibt. :-)

Sie liebt kochen (gerne auch zu zweit), macht gerne den Haushalt und zockt gerne (natürlich auch Coop). ;-)

Aber eigentlich gibt es ja keine perfekte Frau, genauso wie es kein perfekten Mann gibt. :-)

Das ist aber viel Perfektionismus. Ich glaube, da mußt du aber noch lange suchen^^

Mahlzeit Gonozal:cool2:

Da hast du recht. Es gibt keinen perfekten Mann und auch keine perfekte Frau. Man muß halt kleine Abstriche machen und sich manchmal einfach in der Mitte treffen;)

Das ist aber viel Perfektionismus. Ich glaube, da mußt du aber noch lange suchen^^

Mahlzeit Gonozal:cool2:

Rate mal warum ich schon so lange single bin. ;):cool2:

Da hast du recht. Es gibt keinen perfekten Mann und auch keine perfekte Frau. Man muß halt kleine Abstriche machen und sich manchmal einfach in der Mitte treffen;)

Das stimmt, das unterschreibe ich dir so. :smile:

Hallo Neuzugang und Hallo wilde Bande :biggrin5:

Bin erstmal zum Grillen eingeladen, gehe jetzt erstmal davon aus, dass Ihr noch mit Solospielen beschäftigt seid, ansonsten bin ich jetzt über Pfingsten für gemeinsame Dungeon Siege 3 Aktionen zu haben, bzw. lasse mich dafür von Euch verhaften.

Vieleicht bis nachher, sonst bis Morgen :biggrin5:

Herzlich Willkommen bei uns jungen hüpfern und im Forum;)

Hab gerade deine Vorstellung gelesen und hab da gleich mal ne frage:

Was macht man denn während der Nachtschicht in der Landwirtschaft?

Nun Kälber kommen auch in der Nacht zu Welt und das heißt das Mutter und Kind versorgt werden müssen. ;)

Und danke für die nette Begrüßung mir gefällst hier richtig gut :biggrin5:

Nun Kälber kommen auch in der Nacht zu Welt und das heißt das Mutter und Kind versorgt werden müssen. ;)

Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo ;)

@Bär: Mal schauen, wie weit die anderen bis Pfingsten sind. Und von So bis Di nachmittag mache ich die Biege. Aber ihr dürft gerne schon mal mit Hardcore anfangen ;)

Nabend. Mein Schwiegervater arbeitet auch im drei Schicht System in ner milchviehanlage. Ist ein Knochenjob.

*Bronze einsack*

Moin wilde Bande

@Lali: alles klärchen, schöne Pfingsten Dir, ich starte dann mal meinen zweiten Durchgang und sehe was ich allein machen kann, bzw. wofür ich Hilfe bräuchte :D

Und falls einer von den anderen Dungeon Siege 3 Zockern Lust hat kann man ja ein bischen zusammen Hardcorezocken ;)

Guten Morgen zusammen ;) Wie ich bekomme nur Blech? das bin ich nicht mehr gewöhnt:frown:

*Bronze einsack*

Moin wilde Bande

@Lali: alles klärchen, schöne Pfingsten Dir, ich starte dann mal meinen zweiten Durchgang und sehe was ich allein machen kann, bzw. wofür ich Hilfe bräuchte :D

Und falls einer von den anderen Dungeon Siege 3 Zockern Lust hat kann man ja ein bischen zusammen Hardcorezocken ;)

Nene, du kannst bei mir erst mal noch ein paar Trophies absahnen und ich bei dir:biggrin5: Noch bin ich nicht weg:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...