Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Hotze :smile:

Das "bügeln" ist auch irgend so ein Frauengen, haben wir Männer ziemlich selten. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit!

Frauengen fürs Bügeln?:skep:Was soll denn das sein?

Ihr Männer schafft es doch beim Bügeln nur das die Wäsche schlimmer aussieht als vorher.:biggrin5:Und wir fürgsorglichen Frauen können euch doch nicht geknittert auf die Straßen gehen lassen;):biggrin5:

Bei mir gabs heute jedenfalls kein Bügelgen. Habe lieber das Quasselgen benutzt und danach das Sammelgen in TR.

Mahlzeit!

Frauengen fürs Bügeln?:skep:Was soll denn das sein?

Ihr Männer schafft es doch beim Bügeln nur das die Wäsche schlimmer aussieht als vorher.:biggrin5:Und wir fürgsorglichen Frauen können euch doch nicht geknittert auf die Straßen gehen lassen;):biggrin5:

Bei mir gabs heute jedenfalls kein Bügelgen. Habe lieber das Quasselgen benutzt und danach das Sammelgen in TR.

Genau. Und aus diesen Grund hab ihr ja auch die Bügelgene. Ausser die Chefin, die ist ein bißchen anders. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Cola.

Dann schwätz von wat anderem:biggrin5:

Mahlzeit Chefin:smile:

Da fällt mir gerade kein anderes ein, also bleiben wir beim Thema Wäsche:xD:

Das ist hier im Hause Cola der part von meinen Großeltern.

Wenn nächste Woche meine Oma in die Reha geht, werde ich wohl den bügel part übernehmen.

Naja bügeln kann ich, denk ich mal:biggrin5: Ist aber mMn unnötig, gerade bei Arbeitklamotten;)

Die Waschmaschine kann ich auch bedienen, obwohl ich da beim ersten mal 2 runs gebraucht hab. Da ich das Pulver in Fach 1 gekippt hatte.:biggrin5:

Mahlzeit ! Hatte gerade knusprige Ente mit Ingwer u Morcheln, yamyam - will jetzt Heim :cry2: so vollgefressen kann ich mich net mehr konzentrieren :biggrin5:

Dem DLC zu DS3 hab ich mir geholt; wenn ich gewusst hätte, wieviel Spaß das Game birgt hätte ich es echt gerne früher eingelegt! Die trophy mit alle Charactere auf Sympathie Max ist echt nicht ohne. An die weit fortgeschrittenen: gibt es noch was zu beachten? Bin gerade erst in Stonebridge angekommen....

Machen wir jetzt heute Abend was zusammen ? Wer ? Wann ?

Tschö :cool2:

PS: was ist ein Bügelgen ? :biggrin5:

Mahlzeit Chefin:smile:

Da fällt mir gerade kein anderes ein, also bleiben wir beim Thema Wäsche:xD:

Das ist hier im Hause Cola der part von meinen Großeltern.

Wenn nächste Woche meine Oma in die Reha geht, werde ich wohl den bügel part übernehmen.

Naja bügeln kann ich, denk ich mal:biggrin5: Ist aber mMn unnötig, gerade bei Arbeitklamotten;)

Die Waschmaschine kann ich auch bedienen, obwohl ich da beim ersten mal 2 runs gebraucht hab. Da ich das Pulver in Fach 1 gekippt hatte.:biggrin5:

Ich hoffe, der Oma geht es gut. Wo gehts denn hin? Bernkastel oder Illingen?

Mahlzeit ! Hatte gerade knusprige Ente mit Ingwer u Morcheln, yamyam - will jetzt Heim :cry2: so vollgefressen kann ich mich net mehr konzentrieren :biggrin5:

Dem DLC zu DS3 hab ich mir geholt; wenn ich gewusst hätte, wieviel Spaß das Game birgt hätte ich es echt gerne früher eingelegt! Die trophy mit alle Charactere auf Sympathie Max ist echt nicht ohne. An die weit fortgeschrittenen: gibt es noch was zu beachten? Bin gerade erst in Stonebridge angekommen....

Machen wir jetzt heute Abend was zusammen ? Wer ? Wann ?

Tschö :cool2:

PS: was ist ein Bügelgen ? :biggrin5:

Wenn du den DLC hast, wird es wohl problematisch. Dann kannst du nur mit denen spielen, die den auch haben.

Ähm ... wieso alles auf Sympathie Max. Doch nur einen. Die anderen nur auf Level 1 und das kannst du gegen Ende der Story farmen.

Danke der Nachfrage:smile:

Die ist zum Glück fit und munter. Chemo und Bestrahlung mit einigen strapazen gut überstanden. Sie bekommt jetzt nur noch alle 3 wochen ne kleinere chemoladung, wo sie 1-2 tage danach müde ist.

Zur Reha gehts nach Freiburg, also etwas außerhalb der Heimat;)

@Rawboy und Lion: Mahlzeit ihr 2:smile:

Genau. Und aus diesen Grund hab ihr ja auch die Bügelgene. Ausser die Chefin, die ist ein bißchen anders. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du hast es erkannt. Ich hasse Haushalt. Kochen ist gerade so grenzwertig. Alles andere kostet tierische Überwindung:frown:

@Cola: Dann geht die Oma ja auf große Fahrt. ;)

@Lion: eventl hilft das zum Verständnis: Bügel-Gen ;)

Wenn du den DLC hast, wird es wohl problematisch. Dann kannst du nur mit denen spielen, die den auch haben.

Ähm ... wieso alles auf Sympathie Max. Doch nur einen. Die anderen nur auf Level 1 und das kannst du gegen Ende der Story farmen.

Nu ma keine Panik im Dungeonkeller; hab's mir nur geholt = gekauft ABER nicht installiert ! Kenne das Problem mit additional Content von TR. Es besteht also noch Hoffnung für Dich. Hast ja noch Hotze als back-up wenn ich es versaue :)

Und wie ? Gibt's da keine trophy für alle Charactere auf Max Symp. ? Haste dann die eine schon? Mahlzeit Cola und Smilo danke für die eine Aufklärung der gratis Plusspiele.

Bügel-Gen ? Kenn i auch net ;)

Du hast es erkannt. Ich hasse Haushalt. Kochen ist gerade so grenzwertig. Alles andere kostet tierische Überwindung:frown:

Ja da wollte sie unbedingt hin, da sie schon viel von dort gehört hat. Das wird noch ein langer tag für mich. Hab nächste woche Nachtschicht und mein cousin fährt sie dann da hin. Da will ich natürlich mit, ich will ja sehen ob sie gut aufgehoben ist;)

Morgens nach der schicht gehts los, den Tag über in Freiburg und abends geht für mich die schicht dann wieder los, mal sehen ob ich unterwegs während der autofahrt dann etwas augenpflege betreibe:dozey:

Nu ma keine Panik im Dungeonkeller; hab's mir nur geholt = gekauft ABER nicht installiert ! Kenne das Problem mit additional Content von TR. Es besteht also noch Hoffnung für Dich. Hast ja noch Hotze als back-up wenn ich es versaue :)

Und wie ? Gibt's da keine trophy für alle Charactere auf Max Symp. ? Haste dann die eine schon? Mahlzeit Cola und Smilo danke für die eine Aufklärung der gratis Plusspiele.

Bügel-Gen ? Kenn i auch net ;)

Das ist doch die hier, die du meinst?

08.png Freundeskreis

Ihr habt mindestens einen Einflusslevel bei all Euren drei Begleitern erreicht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im spielinternen Menü findet ihr einen Balken direkt unter dem Bild eures Begleiters, der angibt, wie viel Einfluss ihr bei diesem gewonnen habt. Einfluss auf einen Charakter erhält man in Dialogen, wenn man eine Antwort wählt, die eurer Begleitung persönlich zusagt. Außerdem gibt es gewisse Spots im Spiel z.B. nach größeren Bossen, wo sich der Einflusslevel eurer aktuellen Begleitung erhöht. Ob ihr bei euren Begleitern einen Einflusslevel erreicht habt, seht ihr unter "Errungenschaften". Ein Einflusslevel ist erreicht, wenn ihr die Errungenschaft für den jeweiligen Charakter (z.B. bei Anjali "Himmelsverbündete", bei Lucas "Montbarron-Verbündeter" oder bei Reinhart "Akademischer Freund") erhalten habt, die euch immer 2 Punkte auf ein bestimmtes Attribut gibt.

Die habe ich heute vorm Kochen geholt.

Eigentlich fast die perfekte Frau, hasst Haushalt und zockt gerne.

Mahlzeit Lion und Cola:smile:

Das ist doch die hier, die du meinst?

08.png Freundeskreis

Ihr habt mindestens einen Einflusslevel bei all Euren drei Begleitern erreicht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im spielinternen Menü findet ihr einen Balken direkt unter dem Bild eures Begleiters, der angibt, wie viel Einfluss ihr bei diesem gewonnen habt. Einfluss auf einen Charakter erhält man in Dialogen, wenn man eine Antwort wählt, die eurer Begleitung persönlich zusagt. Außerdem gibt es gewisse Spots im Spiel z.B. nach größeren Bossen, wo sich der Einflusslevel eurer aktuellen Begleitung erhöht. Ob ihr bei euren Begleitern einen Einflusslevel erreicht habt, seht ihr unter "Errungenschaften". Ein Einflusslevel ist erreicht, wenn ihr die Errungenschaft für den jeweiligen Charakter (z.B. bei Anjali "Himmelsverbündete", bei Lucas "Montbarron-Verbündeter" oder bei Reinhart "Akademischer Freund") erhalten habt, die euch immer 2 Punkte auf ein bestimmtes Attribut gibt.

Die habe ich heute vorm Kochen geholt.

Mahlzeit Rawboy. Und ja die meine ich! Uh, ok ich dachte der ganze Balken müsste bei allen komplett gelb sein :facepalm:

Mahlzeit Rawboy. Und ja die meine ich! Uh, ok ich dachte der ganze Balken müsste bei allen komplett gelb sein :facepalm:

Nur bei einem. Und das hab ich bei Katharina gemacht. Die hatte ich während des ganzen Spiels bei mir. Wenn du zum letzten mal ins Versammlungshaus kommst, gibt es eine Stelle, wo du das farmen kannst. Wie genau, steht im LF bei der anderen Trophy. Geht ratz fatz.:smile:

Nur bei einem. Und das hab ich bei Katharina gemacht. Die hatte ich während des ganzen Spiels bei mir. Wenn du zum letzten mal ins Versammlungshaus kommst, gibt es eine Stelle, wo du das farmen kannst. Wie genau, steht im LF bei der anderen Trophy. Geht ratz fatz.:smile:

Werf dann mal noch ein gaaanz spätes Mahlzeit oder ein frhühes N´Abend rein :smile:

Hey Chefin, muß ja mal nachfragen: I-was mit Freundschaft bei Katharina?

Was haste Du denn mit meiner Ex zu tun :skep::skep:

Jetzt hab ich auch ne Ahnung warum ich bei Dir so einen schweren Stand hab, die gibt Dir Tips und ihr habt euch verbündet :eek6::frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...