smilodon65 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bäääääärliiiiiiiiiiiii Mooorgen *umBeinestreichschurrmitNasestubsundzumNapfschiel* Moin Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die Frage sei mir verziehen aber warum hat man mit über 30 Lenzen keine eigene Wohnung? Natürlich darfst du fragen. Nur ob ich antworte, ist 'ne andere Sache...nein Spaß.:biggrin5: Ich bin aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gegangen. Und da ich noch keine Wohnung hier habe, hab ich mich bei einen Kollegen einquartiert. Das Problem ist nur, er hat eine 2-Zimmer Wohnung mit "nur" einem Fernseher. Und da kann man dann leider nicht so zocken wie man es gewohnt ist bzw. wie man will. Aber ich spare ein haufen Kohle an Miete.:biggrin5: Und euch allen natürlich einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Morgen Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Morgen Rawboy Guten Morgen Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So .... und nun die Gewissensfrage: Bügeln oder Dungeon Siege?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So .... und nun die Gewissensfrage:Bügeln oder Dungeon Siege?????? Dungeon Siege...und in der Spielpause dann bügeln. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So .... und nun die Gewissensfrage:Bügeln oder Dungeon Siege?????? Kompromiss: Bügel die Gegner in Dungeon Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dungeon Siege...und in der Spielpause dann bügeln. :biggrin5: Kompromiss:Bügel die Gegner in Dungeon Siege Auf euch ist auch keinerlei Verlass. Jetzt muss deshalb die Wäsche schon wieder warten. Ich hätte soooooo gerne gebügelt. So ein Mist aber auch:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Auf euch ist auch keinerlei Verlass. Jetzt muss deshalb die Wäsche schon wieder warten. Ich hätte soooooo gerne gebügelt. So ein Mist aber auch:frown: :biggrin5: Na das hast ja fein für Dich gedreht, nu sind wir dafür verantwortlich wenn Dein Haushalt liegen bleibt Komisch, i-wie sind am Ende immer wir Männer Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Dungeon Siege...und in der Spielpause dann bügeln. :biggrin5: Kompromiss:Bügel die Gegner in Dungeon Siege Ich finde wir haben alles richtig gemacht. Und ausserdem würde bei uns die Frage erst gar nicht in den Sinn kommen, deshalb haben wir schon gut geantwortet. Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 09:26 Komisch, i-wie sind am Ende immer wir Männer Schuld Hast dich nach allen den Jahen immer noch nicht dran gewöhnt? Du mußt jetut ganz stark sein, weil ich muß dir was sagen: Das ist unser Schicksal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich finde wir haben alles richtig gemacht. Und ausserdem würde bei uns die Frage erst gar nicht in den Sinn kommen, deshalb haben wir schon gut geantwortet.Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 09:26 Hast dich nach allen den Jahen immer noch nicht dran gewöhnt? Du mußt jetut ganz stark sein, weil ich muß dir was sagen: Das ist unser Schicksal. Bin mit unseren Antworten auch seeehr zufrieden Wir können halt echte Prioritäten setzen.Und dran gewöhnt ... *Seifenblasenträumezerplatz* ... nee, ich glaub doch immer noch an das Gute im Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bin mit unseren Antworten auch seeehr zufrieden Wir können halt echte Prioritäten setzen.Und dran gewöhnt ... *Seifenblasenträumezerplatz* ... nee, ich glaub doch immer noch an das Gute im Menschen Stimmt, man(n) sollte nie die Hoffnung aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Tach Leute. Tststs ... bügeln oder zocken ... so ne Frage hab ich mir noch nie gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Tach Leute.Tststs ... bügeln oder zocken ... so ne Frage hab ich mir noch nie gestellt Mahlzeit Hotze Das "bügeln" ist auch irgend so ein Frauengen, haben wir Männer ziemlich selten. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So ein Mist. Hab irgendetwas verbockt. Alle Missionen gemacht, aber wohl falsch abgegeben. Also Hotze und Lion ... einen Speicherstand für mich bitte vorm Endgegner. Und achtet darauf, bevor ihr den Gentleman macht, alle Nebenmissionen abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So ein Mist. Hab irgendetwas verbockt. Alle Missionen gemacht, aber wohl falsch abgegeben. Also Hotze und Lion ... einen Speicherstand für mich bitte vorm Endgegner. Und achtet darauf, bevor ihr den Gentleman macht, alle Nebenmissionen abgeben. Mach ich eh Ich nehme jede direkt an und beende sie dann auch sofort inkl. abgeben. Auch wenn man dann mal ein bischen mehr laufen muss. Ich überleg noch ob ich mir den DLC hole ... dass Spiel macht mir echt Spass. @Rawboy: Ganz meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mach ich eh Ich nehme jede direkt an und beende sie dann auch sofort inkl. abgeben. Auch wenn man dann mal ein bischen mehr laufen muss. Ich überleg noch ob ich mir den DLC hole ... dass Spiel macht mir echt Spass.@Rawboy: Ganz meine Meinung. Dann musst du dir das aber schnell überlegen. Den kannst du nur bis zu einer gewissen Stelle im Spiel einbauen. Ich hab da irgendwas gelesen. Ach ... und die Wissensschätze hab ich auch veroeilt. fehlen 4. Da schau ich aber, ob ich über die Dimensionspassagen nochmal zurück kann.Ähm ... bügeln ist kein Frauengen. oder mir fehlt eins der weiblichen Gene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So ein Mist. Hab irgendetwas verbockt. Alle Missionen gemacht, aber wohl falsch abgegeben. Also Hotze und Lion ... einen Speicherstand für mich bitte vorm Endgegner. Und achtet darauf, bevor ihr den Gentleman macht, alle Nebenmissionen abgeben. :biggrin5: Sorry liebste Lalilu :biggrin5: aber ich kann jetzt nicht anders :biggrin5: Siehst Du, hättest mal lieber gebügelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 :biggrin5: Sorry liebste Lalilu :biggrin5: aber ich kann jetzt nicht anders :biggrin5:Siehst Du, hättest mal lieber gebügelt Liebster smilo .... das hab ich schon vor 2 Tagen gemacht. Hatte also mit eurem Ratschlag nix zu tun ... ätsch bätsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mahlzeit. Also ich freu mich ganz dolle über Kingdoms of Amalur. Wollt ich eh immer kaufen. Umso besser jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.