Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Herzlich Willkommen an unseren Neuzugang:smile:

Was kommt denn alles nächsten Monat bei Plus? Muss ich doch mal nachlesen:J:

Cola brauchst du ne Mütze voll schlaf?:biggrin5:Du hast doch Nweo80 schon kennengelernt. Ist doch nicht erst seit heute da:smile:

Cola brauchst du ne Mütze voll schlaf?:biggrin5:Du hast doch Nweo80 schon kennengelernt. Ist doch nicht erst seit heute da:smile:

Da hast du recht. Vielleicht bin ich auch nur verwirrt, oder doch nicht, oder doch....ne alle sicherungen und schräubchen noch drin;):biggrin5:

Nur auf welche Plus Games unsere Chefin so heiß ist, hab ich noch nicht rausgefunden:dozey:

Ich freu mich auf Kingdoms of amalur. Hätte ich mir eh irgendwann gekauft. Demon Souls wollte ich auch mal irgendwann ausprobieren, soll ja ziemlich schwer sein.

Sonst sag bescheid Cola wenn ich dir mit ein paar Schrauben aushelfen kann, da habe ich hier genug rumliegen.

Wieso packen die das s auf der Tastatur immer neben das a:facepalm:

Ich freu mich auf Kingdoms of amalur. Hätte ich mir eh irgendwann gekauft. Demon Souls wollte ich auch mal irgendwann ausprobieren, soll ja ziemlich schwer sein.

Sonst sag bescheid Cola wenn ich dir mit ein paar Schrauben aushelfen kann, da habe ich hier genug rumliegen.

Wieso packen die das s auf der Tastatur immer neben das a:facepalm:

Bei einem Rennspiel, das ich noch nicht habe, wäre ich heiß geworden:biggrin5:

Aber hab so auch noch genug zum zocken und anzocken werd ich die neuen angebote auch;)

So viele schrauben hast du nicht, hab hier auch noch welche, aber keine passende:xD:

Wo hätten die das "S" denn sonst hinpacken sollen?:emot-raise:

Bei einem Rennspiel, das ich noch nicht habe, wäre ich heiß geworden:biggrin5:

Aber hab so auch noch genug zum zocken und anzocken werd ich die neuen angebote auch;)

So viele schrauben hast du nicht, hab hier auch noch welche, aber keine passende:xD:

Wo hätten die das "S" denn sonst hinpacken sollen?:emot-raise:

Wir haben hier eine ganze Menge Schrauben.Mein Mann schleppt immer neue an, weil ich ihm die immer zu gut verstecke:biggrin5:

Keine Ahnung wo dss s hin soll, wenn ich aber zu schnell tippe trifft mein Finger nicht richtig.;)

Wir haben hier eine ganze Menge Schrauben.Mein Mann schleppt immer neue an, weil ich ihm die immer zu gut verstecke:biggrin5:

Keine Ahnung wo dss s hin soll, wenn ich aber zu schnell tippe trifft mein Finger nicht richtig.;)

Warum machst du auch solche sachen. Nene verwirre uns arme Männer doch nicht so. *Mit deinem Mann seeliisch mitfühle*:biggrin5:

Passiert mir auch öfters, daß ich die falschen Tasten erwische. Die sollten die Tasten größer machen;):xd::'>:biggrin5:

Guten Abend! :smile:

@Colafreak

Gute Fragen von dir beim heißen Stuhl von duke.

Nabend Zocker:smile:

Dankeschön.

Wenn man die gelegenheit hat muss man die auch am schopfe packen;)

Auch wenn einem hinterher noch fragen einfallen:xD:

Warum machst du auch solche sachen. Nene verwirre uns arme Männer doch nicht so. *Mit deinem Mann seeliisch mitfühle*:biggrin5:

Passiert mir auch öfters, daß ich die falschen Tasten erwische. Die sollten die Tasten größer machen;):xd::'>:biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Dankeschön.

Wenn man die gelegenheit hat muss man die auch am schopfe packen;)

Auch wenn einem hinterher noch fragen einfallen:xD:

Kann man denn ein zweites Mal auf dem heißen Stuhl sitzen? :smile:

Kann man denn ein zweites Mal auf dem heißen Stuhl sitzen? :smile:

Der Heiße Stuhl ist vor ein paar Tagen wegen zu wenig beteiligung eingestellt worden. Guckst du hier der allgemeine Thread:https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/110218-der-heisse-stuhl.html

Kannst den Duke ja so mit Fragen löchern, aber auf eigene Gefahr:biggrin5:, oder du belebst den Heißen Stuhl wieder und fragst ihn ob er wieder will;)

Hier mal ne Übersicht für die Klickfaulen:

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:

29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning

29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

29. Mai: Demon’s Souls

5. Juni: Rayman Origins

5. Juni: Coconut Dodge Revitalised

Ico + Shadow würde ich, wenn ich Leerlauf hätte, mir anschauen u Demons's Soul evtl auch noch. Rayman Brauch ich gar nicht für die Vita saugen, da ich da noch nicht mal Uncharted + AC großartig angezockelt habe :facepalm:

Jaja, immer alles sofort haben wollen .... ;)

Der Neuzugang fühlt sich sicherlich wohl hier :biggrin5: und Schrauben kann ich auch gegenwärtig anbieten. Man glaubt gar nicht wie locker manche sitzen bzw unbrauchbar für jeglichen Einsatz sind :dozey:

Hier mal ne Übersicht für die Klickfaulen:

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:

29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning

29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

29. Mai: Demon’s Souls

5. Juni: Rayman Origins

5. Juni: Coconut Dodge Revitalised

Ico + Shadow würde ich, wenn ich Leerlauf hätte, mir anschauen u Demons's Soul evtl auch noch. Rayman Brauch ich gar nicht für die Vita saugen, da ich da noch nicht mal Uncharted + AC großartig angezockelt habe :facepalm:

Jaja, immer alles sofort haben wollen .... ;)

Der Neuzugang fühlt sich sicherlich wohl hier :biggrin5: und Schrauben kann ich auch gegenwärtig anbieten. Man glaubt gar nicht wie locker manche sitzen bzw unbrauchbar für jeglichen Einsatz sind :dozey:

Und schon brüllt der Löwe:biggrin5:

Herzlich Willkommen in unserer Runde, auf daß man täglich von dir hier liest;)

Klickfaul bin ich zwar nicht und hab die Games auch schon gelesen, aber die sagen mir nix:J:

Testen werde ich die trotzdem.

Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht auch was unsere Chefin so geil ist:dozey:

Haha, lockere Schrauben hab ich auch zu genüge zu bieten, muss nur jeden tag prüfen ob sie noch alle da sind:dozey::biggrin5:

Und schon brüllt der Löwe:biggrin5:

Herzlich Willkommen in unserer Runde, auf daß man täglich von dir hier liest;)

Klickfaul bin ich zwar nicht und hab die Games auch schon gelesen, aber die sagen mir nix:J:

Testen werde ich die trotzdem.

Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht auch was unsere Chefin so geil ist:dozey:

Haha, lockere Schrauben hab ich auch zu genüge zu bieten, muss nur jeden tag prüfen ob sie noch alle da sind:dozey::biggrin5:

Dann schieb ich dir mal noch einen Schraubendreher rüber, dann kannst du sie wieder festziehen:biggrin5:

Haha, danke Cola aber mein Löwe brüllt nicht, er faucht nur bissi ;)

Hier gibts ne Chefin :eek6: Stelle mir so ne Diktatorin vor, die ordentlich stalkt :biggrin5:;)

Ico + Shadow sind wohl PS2 Geheimtipps, so wie Journey und Okami (viel Emotion u relativ einzigartiges Gameplay).

Demons Soul ist ein RPG welches wohl extrem schwer sein soll.

Rayman ist ein ganz tolles Jump n Run (Kidstauglich).

Zu den beiden anderen kann ich nichts sagen, vielleicht jemand anderes?

Dann schieb ich dir mal noch einen Schraubendreher rüber, dann kannst du sie wieder festziehen:biggrin5:

Nene, dann werde ich ja wieder normal.

Und um die festzuziehen, brauch ich mittlerweile ein Schlagschrauber;):biggrin5:

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:45

Haha, danke Cola aber mein Löwe brüllt nicht, er faucht nur bissi ;)

Hier gibts ne Chefin :eek6: Stelle mir so ne Diktatorin vor, die ordentlich stalkt :biggrin5:;)

Ico + Shadow sind wohl PS2 Geheimtipps, so wie Journey und Okami (viel Emotion u relativ einzigartiges Gameplay).

Demons Soul ist ein RPG welches wohl extrem schwer sein soll.

Rayman ist ein ganz tolles Jump n Run (Kidstauglich).

Zu den beiden anderen kann ich nichts sagen, vielleicht jemand anderes?

Ah ok.;)

Ja hier gibt es eine Chefin. Wenn du ihr begegnest, sofort auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke für den überblick.:smile:

Daß da Brocken dabei sind hab ich auch schon gelesen, mal schauen wie die sind. Muss eh erst mal die vorherigen Monate runterzocken:facepalm:.

Rayman wird wohl noch warten müssen, hab noch keine Vita.

Morgen wilde Bande :biggrin5:

Blech für mich, he he

Hui, das Bärchen ist noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht - aber der Löwe auch nicht :biggrin5:

Was fehlt dir denn noch in Dungeon Siege? Haste die 3 Std am Stück trophy schon? Vorausgesetzt Insomnia tritt bei dir ein ;)

Ansonsten spielen wir es immoment alle Solo um dann den Hardcore Run u die restlichen trophys mit entsprechend zu erstellenden speicherpunkten anzugehen.

Aber Aliens steht ja auch noch an :J:

@lali: wie lange hast du auf die kinokarten gewartet?

Schönen Tag noch :)

Joar ich hab noch nichts besonderes an Trophies, habe Dungeon Siege 3 einmal durchgespielt und die Trophäen bekommen, die dabei so angefallen sind.

Dann werd ich mich heut Abend mal einlesen und loslegen.

Auf jeden Fall fehlen die ganzen "Mehrspieler"- Trophies :biggrin5:

So schönen Tag Euch allen, wir sehen uns :xd::'>

Smiloooooooooooooooooo!

*drückkuschelflauschuntermkinnkraul* :D

Morgen wilde Bande :biggrin5:

Blech für mich, he he

Joar ich hab noch nichts besonderes an Trophies, habe Dungeon Siege 3 einmal durchgespielt und die Trophäen bekommen, die dabei so angefallen sind.

Dann werd ich mich heut Abend mal einlesen und loslegen.

Auf jeden Fall fehlen die ganzen "Mehrspieler"- Trophies :biggrin5:

So schönen Tag Euch allen, wir sehen uns :xd::'>

Smiloooooooooooooooooo!

*drückkuschelflauschuntermkinnkraul* :D

Morgen smilo und Bär.;)

Bär mach dich mal schlau. Wir sammeln alle kräftig Speicherstände, um alle Trophies abzugrasen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...