DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weil´s Fly gefällt. Danke! War mein erster Versuch! Und keinem ist überhaupt aufgefallen, dass er ne andere Sig. hat. Sowas sieht man doch gleich! @Fly: Danke, Hauptsache wir wissen es! Hallo! Männer!!! Uns fällt nichtmal auf wenn unsere Freundinnen ne neue frisur haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo! Männer!!! Uns fällt nichtmal auf wenn unsere Freundinnen ne neue frisur haben. 100 % einig! *givemefive* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 100 % einig! *givemefive* *abklatsch* (ich muss es ja schliesslich wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Deswegen hast Du auch nicht gesehen dass ICH jetzt auch ne Sig. hab (solange bis meine richtige kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Deswegen hast Du auch nicht gesehen dass ICH jetzt auch ne Sig. hab (solange bis meine richtige kommt) Ha Doch das ist mir schon aufgefallen. Hat den gleichen hintergrund wie Fly's. Ich vergess immer nur ganz blöd einfach es mal anzusprechen. Meine Gedanken rasen immer und sind schon 3. schritte weiter. Und das problem daran ist dann, das ich schritt 1 und 2. schon wieder vergessen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 100 % einig! *givemefive* Kommt drauf an wo... EDIT: Wollte eigentlich den Beitrag vom Typ auf der Couch zitieren... Die Augen, die Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin auch Wollte nur mal kurz HALLO sagen. Mich hats ordentlich erwischt was ne Erkältung anbetrifft. Hab echt zu nix Bock.Nur mal en bissken zocken. Werde wieder mehr anwesend sein sobald eine Genesung eintrifft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin auchWollte nur mal kurz HALLO sagen. Mich hats ordentlich erwischt was ne Erkältung anbetrifft. Hab echt zu nix Bock.Nur mal en bissken zocken. Werde wieder mehr anwesend sein sobald eine Genesung eintrifft!!!! Oh Pelle dann mal gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kommt drauf an wo... Ein ganz dickes LOL Aber stimmt, es gibt stellen da fällts uns doch auf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin auchWollte nur mal kurz HALLO sagen. Mich hats ordentlich erwischt was ne Erkältung anbetrifft. Hab echt zu nix Bock.Nur mal en bissken zocken. Werde wieder mehr anwesend sein sobald eine Genesung eintrifft!!!! Scheisse du arme Sau. Sowas ist auf jeden fall immer ätzend. Zumal momentan das wetter auch ganz ordentlich ist. Gute Besserung meen jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein ganz dickes LOL Aber stimmt, es gibt stellen da fällts uns doch auf. ^^ Wieso war mir das klar ?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Aber ich hab auch nen Gesundheitsprob. :-/ Hab mir letzte woche irgendwie nen Nerv zwischen schulterblatt und nacken eingeklemmt. scheisse das tut so weh. kann mich teilweise nur schlecht bewegen. Und der mist hält schon eine woche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Moin auchWollte nur mal kurz HALLO sagen. Mich hats ordentlich erwischt was ne Erkältung anbetrifft. Hab echt zu nix Bock.Nur mal en bissken zocken. Werde wieder mehr anwesend sein sobald eine Genesung eintrifft!!!! Ja, hab mich vorhin schon gefragt wo Du bist! Na dann mal Gute Besserung! @mja und Typ: ohne Kommentar! @Typ: Vielleicht bist Du auch nur zu sehr mit fasti beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wieso war mir das klar ?!!! Ich weiss ja nicht worauf du hinaus willst. Aber ich merks wenn ne frau sich die beine nicht rasiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Aber ich hab auch nen Gesundheitsprob. :-/Hab mir letzte woche irgendwie nen Nerv zwischen schulterblatt und nacken eingeklemmt. scheisse das tut so weh. kann mich teilweise nur schlecht bewegen. Und der mist hält schon eine woche an. Und wieso gehste dann nicht mal zum Arzt? Mit sowas ist nicht zu spassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ein ganz dickes LOL Aber stimmt, es gibt stellen da fällts uns doch auf. ^^ Wir sind doch immer ganz aufmerksam wenn es um unsere Frauen geht *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @mja und Typ: ohne Kommentar! @Typ: Vielleicht bist Du auch nur zu sehr mit fasti beschäftigt! Ja ich weiss immer diese Platten zweideutigkeiten. Also mit deinem 2. satz weiss ich nun nicht was du meinst. hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich weiss ja nicht worauf du hinaus willst. Aber ich merks wenn ne frau sich die beine nicht rasiert hat. Ja ja,kratzt dann so im Gesicht ne ?! @Typ: Vielleicht bist Du auch nur zu sehr mit fasti beschäftigt! Ach nein,wir sind schon fertig Kannst ihn jetzt wieder haben,bin ganz artig Wir sind doch immer ganz aufmerksam wenn es um unsere Frauen geht *pfeif* Ja klar,wenn die Frauen mal nicht gekocht haben oder die Lieblingsunterhose weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und wieso gehste dann nicht mal zum Arzt? Mit sowas ist nicht zu spassen! Am WE dachte ich es wird besser. Aber jetzt schon ne ganze woche, ist ungewöhnlich. Dachte auch anfangs ich hätte mich bloss verlegen. Ich geh nicht gern zum arzt. Immer nur im äusersten notfall. Mal schauen, 2 Tage geb ich dem Scheiss noch. Bis Montag MUSS es weg sein. Dann wollt ich nämlich mein neues motorrad holen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja klar,wenn die Frauen mal nicht gekocht haben oder die Lieblingsunterhose weg ist Ne ne, so ist es ja auch nicht. Aber wenns im Gesicht kratzt, dann ist schon übel EDIT: Muss weg. Bis morgen dann und viel Spaß noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.