Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit an alle und herzlich Willkommen an die Neuzugänge! Nwoe80 dann noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Dann darf ich mich mit fast 35 noch als Grünschnabel zählen? Habe das zocken auch erst mit GameGear angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit an alle und herzlich Willkommen an die Neuzugänge!Nwoe80 dann noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Dann darf ich mich mit fast 35 noch als Grünschnabel zählen? Habe das zocken auch erst mit GameGear angefangen. Mahlzeit die Dame. 35 ist schon fast grenzwertig. Da geht es schon langsam auf die 40 zu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit die Dame.35 ist schon fast grenzwertig. Da geht es schon langsam auf die 40 zu:biggrin5: Hast recht, habe meinem Mann auch schon erklärt ich müsste mir mal was jüngeres suchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hast recht, habe meinem Mann auch schon erklärt ich müsste mir mal was jüngeres suchen;) Ich glaub in meinem Alter wär mir das zu anstrengend. :'> (jedenfalls viel jünger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke für das alte Alten. Mach mich nur fertig. Wirst schon sehen, was du davon hast.:emot-what: Mahlzeit immerjunge, immer29Jahre alte Chefin:smile: Du weist doch, ich bin auch noch ein Grünschnabel und weiß nicht was ich schreibe;) Außerdem hab ich gestern so viel geschleimt, da muss heute wieder die Wahrheit gepostet werden:biggrin5::biggrin5: Was habe ich denn davon? @Gonozal: Mahlzeit die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit immerjunge, immer29Jahre alte Chefin:smile:Du weist doch, ich bin auch noch ein Grünschnabel und weiß nicht was ich schreibe;) Außerdem hab ich gestern so viel geschleimt, da muss heute wieder die Wahrheit gepostet werden:biggrin5::biggrin5: Was habe ich denn davon? @Gonozal: Mahlzeit die Dame:smile: Ne lieber Cola ... 29 möchte ich nicht mehr sein. Mein Alter ist gut, so wie es ist. Und Recht hast du. Du hast noch Schleimerguthaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ne lieber Cola ... 29 möchte ich nicht mehr sein. Mein Alter ist gut, so wie es ist.Und Recht hast du. Du hast noch Schleimerguthaben. Hahaha:lol: Reicht das für den rest des Monats, oder muss ich das irgentwann auffüllen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hahaha:lol: Reicht das für den rest des Monats, oder muss ich das irgentwann auffüllen?:'> Du verballerst dein Schleimerguthaben immer recht zügig. Ich glaube nicht, dass es bis Ende des Monats ausreicht. Schaun wir mal:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche! Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche!Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Die läßt nicht erst nach, die hat schon nach gelassen:biggrin5: Und ich hatte gerade meine Lesebrille nicht an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche!Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Ich hatte meine Kinder gleich nach der Geburt angemeldet. Da waren sie gerade mal 2Wochen alt. Aber heutzutage muss man sie wahrscheinlich schon während der Schwangerschaft anmelden:banghead: sonst wird es schwierig mit einem Krippenplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du verballerst dein Schleimerguthaben immer recht zügig. Ich glaube nicht, dass es bis Ende des Monats ausreicht. Schaun wir mal:skep: Jetzt bist du aber hart:skep: Aber wie heißt es so schön: Hart aber herzlich;) Mein schleimguthaben bau ich mir ja nur auf, damit ich hier keine Threadsperre kassiere:cool2::'> Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche!Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Nachwuchs. Hab ich ganz verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Jetzt bist du aber hart:skep:Aber wie heißt es so schön: Hart aber herzlich;) Mein schleimguthaben bau ich mir ja nur auf, damit ich hier keine Threadsperre kassiere:cool2::'> Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Nachwuchs. Hab ich ganz verpeilt. Aber übertreib´s nicht und immer dran denken, i-wann endet der Welpenschutz :biggrin5: Die läßt nicht erst nach, die hat schon nach gelassen:biggrin5: Und ich hatte gerade meine Lesebrille nicht an:smile: Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche!Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Jetzt hast ne Ahnung, warum unsere Chefin so gerne koop spielt, man muß sie schon durch die Spiele "führen" :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Jetzt hast ne Ahnung, warum unsere Chefin so gerne koop spielt, man muß sie schon durch die Spiele "führen" :biggrin5: Ich denke, du hast Feierabend und hälst dich geschlossen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich denke, du hast Feierabend und hälst dich geschlossen:eek6: Hab ich auch, aber wenn die nette Pflegerin nicht erscheint um mich durch den Park zu schieben, muß ich mir ja eine andere Beschäfftigung suchen Und neee, geschlossen kann ich mich nicht halten, immer schön nen Kommentar abgeben, denk an unsere verbale Skat-Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab ich auch, aber wenn die nette Pflegerin nicht erscheint um mich durch den Park zu schieben, muß ich mir ja eine andere Beschäfftigung suchen Und neee, geschlossen kann ich mich nicht halten, immer schön nen Kommentar abgeben, denk an unsere verbale Skat-Runde Wie ... hast du etwa eine neue Pflegerin????? Hab ich was verpaßt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 .....Jetzt hast ne Ahnung, warum unsere Chefin so gerne koop spielt, man muß sie schon durch die Spiele "führen" :biggrin5: So schlimm?! Vor jedem Koop Game wird erst einmal die Blindenbinde angezogen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie ... hast du etwa eine neue Pflegerin????? Hab ich was verpaßt?? Nu schraub mal Deinen Neugierpegel runter, hast nix verpaßt, war nur reines Wunschdenken und die Kasse will einfach nicht dafür zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab ich auch, aber wenn die nette Pflegerin nicht erscheint um mich durch den Park zu schieben, muß ich mir ja eine andere Beschäfftigung suchen Und neee, geschlossen kann ich mich nicht halten, immer schön nen Kommentar abgeben, denk an unsere verbale Skat-Runde Pflegerin, weil so alt oder verunfallt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Pflegerin, weil so alt oder verunfallt? Verunfallt nicht, eher das Alter. Bin ja nu auch schon 47 und hier albern wir immer sehr gerne mit unserem Alter herum, darfst nicht ernst nehmen (Aber gegen ne nette Pflegerin hätt ich schon nix :D) Hey, mit Deiner Borderlands-Sig hast ja schon gepunktet, und nun noch das nette Filmchen "300" als Ava? So schlimm?! Vor jedem Koop Game wird erst einmal die Blindenbinde angezogen. :'> Einige hier im Ü30 spielen doch nur noch mit dem Rentner-Move-Controller, der hat einen zusätzlichen schwarzen Knopf mit drei gelben Punkten. Schon hat man im Game einen Blindenstock :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.