Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Es geht aber eigentlich. Es macht im ersten Moment einen schwierigeren Eindruck als es dann ist. Wie gesagt (oder wie gestern auch Lion schon sagte) Skilling und Ausrüstung ist das A und O.

Dafür brauch man aber erst mal einen Durchblick:biggrin5: Da sind sachen drin, die hab ich noch nie gehört. Vampirfähigkeit, Momentum ......:eek6::skep:

und anscheinend hab ich da irgendwo Meister freigeschaltet und nu hab ich zum Skillen noch mehr Gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür brauch man aber erst mal einen Durchblick:biggrin5: Da sind sachen drin, die hab ich noch nie gehört. Vampirfähigkeit, Momentum ......:eek6::skep:

und anscheinend hab ich da irgendwo Meister freigeschaltet und nu hab ich zum Skillen noch mehr Gedöns.

Auf der Pausenseite gibts sowas wie Hilfethemen :biggrin5: Ne Spass beiseite, da hab ich auch schon das ein oder andere mal reingeschaut. Ist ganz gut. Vampirfähigkeit ist echt praktisch. Damit saugste den Gegner LP ab. Mit hohem Momentumwert kannste öfter deine Specialmoves einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Pausenseite gibts sowas wie Hilfethemen :biggrin5: Ne Spass beiseite, da hab ich auch schon das ein oder andere mal reingeschaut. Ist ganz gut. Vampirfähigkeit ist echt praktisch. Damit saugste den Gegner LP ab. Mit hohem Momentumwert kannste öfter deine Specialmoves einsetzen.

Wenn ich viel lesen möchte, nehm ich mir ein Buch:biggrin5: Aber das hilft schon mal weiter.

Mahlzeit ... alles fit bei euch? ;)

Glaub schon, das hier alles fit ist.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein weiterer Sack gesellt sich dazu... ;-)

Jahrgang 80, leidenschaftlicher Konsolero und stolzer Vater (seit 9 Wochen König einer Prinzessin).

Ja, auch ich hatte "sie" alle!

@first ATARI then NES upgraded to SNES gone wild with a PSX on fire with a PS2 in rpg-heaven with my PSP had a little affair with a 360 and finally felt in love with my PS3 also dancing on a PSVita too. The Story goes on...

Man sieht sich, spätestens im Seniorenheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Sack gesellt sich dazu... ;-)

Jahrgang 80, leidenschaftlicher Konsolero und stolzer Vater (seit 9 Wochen König einer Prinzessin).

Ja, auch ich hatte "sie" alle!

@first ATARI then NES upgraded to SNES gone wild with a PSX on fire with a PS2 in rpg-heaven with my PSP had a little affair with a 360 and finally felt in love with my PS3 also dancing on a PSVita too. The Story goes on...

Man sieht sich, spätestens im Seniorenheim!

Herzlich Willkommen und nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs:smile:

@Hotze und smilo: Hilfäääääää Inversion der Grünschnäbel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs:smile:

@Hotze und smilo: Hilfäääääää Inversion der Grünschnäbel ;)

Ach Chefin, so ist das halt wenn die nächste Generation nachrückt :cry2::biggrin5:

@N-WoE80: Willkommen und Glückwunsch zum Töchterlein :smile:

Übernächste Zockergeneration als auch gesichert :xd::'>

Bin auch mal wech, wohlverdienter Feierabend.

Wünsch Euch allen was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs:smile:

@Hotze und smilo: Hilfäääääää Inversion der Grünschnäbel ;)

Dankeschön! :)

Grünschnabel in welchem Zusammenhang? Vermutlich wegen des Alters...

Meine Registrierung hier erfolgte nur 5 Monate nach dir ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen und nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs:smile:

@Hotze und smilo: Hilfäääääää Inversion der Grünschnäbel ;)

Jo jetzt fühl ich mich alt ... so richtig. Gut das ich noch Oma Ela kennengelernt hab :biggrin5: Ich arbeite schon am Ü50-Thread ... :biggrin5:

Aber eins muss man dir zugute halte, N-WoE80. Mit ner Borderlandssignatur machste hier Pluspunkte ^^ Herzlich willkommen und Glückwunsch ... zum Glück is das Windelwechseln bei uns schon lange kein Thema mehr ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jetzt fühl ich mich alt ... so richtig. Gut das ich noch Oma Ela kennengelernt hab :biggrin5: Ich arbeite schon am Ü50-Thread ... :biggrin5:

Aber eins muss man dir zugute halte, N-WoE80. Mit ner Borderlandssignatur machste hier Pluspunkte ^^ Herzlich willkommen und Glückwunsch ... zum Glück is das Windelwechseln bei uns schon lange kein Thema mehr ;-).

Das mit dem Ü50 kannst vergessen. Im Ü40 kommt ja schon nix auf die Beine. Im ü50 wären wir bestimmt unter uns (traute Zweisamkeit) Andererseits hätte ich da einen Nachhilfelehrer in RPG ganz für mich alleine:drool5: Und das mit der Signatur war mir gar nicht aufgefallen .... Ich werde alt:eek6:

Dafür haben wir andere Themen mit unseren Mädels ;) Ab und zu würde ich da Windelweclseln und vor allem die langen Mittagsschläfchen vor ziehen.

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Ein Herzliches Wilkommen an die 2 neuen alten, wilkkommen in unserer Runde:smile:

Lasst euch von den alten Alten nicht abschrecken, die wollen nur spielen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke für das alte Alten. Mach mich nur fertig. Wirst schon sehen, was du davon hast.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...