Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen wilde Bande, moin Cheffin,

bin momentan nur sporadisch online, bzw. am Zocken. Die Sonne und die frische Luft locken mich zu sehr aus der Bärenhöhle, der Hund und Fotoaparat wollen ausgeführt werden, und das Boot will aufs Wasser :biggrin5:

picture.php?albumid=23216&pictureid=356741

schönes Wochenende Euch allen

und jetzt ab zum Wochenmarkt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen wilde Bande, moin Cheffin,

bin momentan nur sporadisch online, bzw. am Zocken. Die Sonne und die frische Luft locken mich zu sehr aus der Bärenhöhle, der Hund und Fotoaparat wollen ausgeführt werden, und das Boot will aufs Wasser :biggrin5:

picture.php?albumid=23216&pictureid=356741

schönes Wochenende Euch allen

und jetzt ab zum Wochenmarkt :biggrin5:

Moin Bär.:smile:Hübsches Foto. Sieht aus als ob dein Hund gerne Boot fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt.:smile:

Ich wünsch euch ein schönes WE

Guten Morgen!

Und das Samstags Gold abgreif.:)

@Cola: Schön oder wenn man seine Sekretärin hat?!:)

Ja, hast du gut gemacht. Bekommst einen Keks;):biggrin5:

Guten Morgen wilde Bande, moin Cheffin,

bin momentan nur sporadisch online, bzw. am Zocken. Die Sonne und die frische Luft locken mich zu sehr aus der Bärenhöhle, der Hund und Fotoaparat wollen ausgeführt werden, und das Boot will aufs Wasser :biggrin5:

picture.php?albumid=23216&pictureid=356741

schönes Wochenende Euch allen

und jetzt ab zum Wochenmarkt :biggrin5:

Schönes Foto.:smile:

Ist das euer Boot? Was hat der Wauzi da an? Eine Schwimmweste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen. Bei uns sieht des dann eher morgens so aus Bär ;)

img0122v7b6qu3wrz.jpg

Guten Morgen Wolf:smile:

Bist du das auf dem Bild? Ist das ein Dalmatiner? Wo sind die restlichen 100:biggrin5:

Guten Morgen zusammen ;)

Mir reichen die Hasen meiner Tochter. Mit denen muss man wenigstens nicht ständig ans Tageslicht ;)

Guten Morgen Chefin:smile:

Die Hasen kannst du aber auch spazieren führen. Da gibt es im Handel extra Geschirr für Kleintiere, zum Gassi gehen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Wolf:smile:

Bist du das auf dem Bild? Ist das ein Dalmatiner? Wo sind die restlichen 100:biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Die Hasen kannst du aber auch spazieren führen. Da gibt es im Handel extra Geschirr für Kleintiere, zum Gassi gehen;):biggrin5:

Das Geschirr mögen Kaninchen aber nicht wirklich. Haben das auch mal probiert, nur mit Gassi gehen war da nicht viel. Wäre mehr ein Gassi ziehen geworden, das Kaninchen bewegte sich mit Geschirr keinen Zentimeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschirr mögen Kaninchen aber nicht wirklich. Haben das auch mal probiert, nur mit Gassi gehen war da nicht viel. Wäre mehr ein Gassi ziehen geworden, das Kaninchen bewegte sich mit Geschirr keinen Zentimeter.
Hier war es dasgleiche. Mir hat das Tier richtig leid getan.

Lese ich hier gerade richtig, daß ihr den Mist ausprobiert habt:eek6:

Mein Post war da eher etwa als scherz gedacht, statt als empfehlung.

Ich habe ja selbst 4 Chinchillas und hatte die Geschirre im Geschäft gesehen. Da hatte ich mir gedanklich ausgemalt wie ich die damit Gassi führe, also die vor mir herspringen und ich hinterher dackel. Aber der Gedanke, daß es dem Tier nicht gefällt und an Tierquälerei grenzt überwog bei weitem, da ich weiß wie gerne sich meine Tiere frei bewegen.

Ich denke mir jedesmal, wenn ich die dinger heute sehe, was für deppen die dinger kaufen. Da die ja immer noch angeboten werden.

Soll jetzt kein persönlicher angriff oder so sein, ist nur meine persönliche Meinung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde hier auch nur ausprobiert wegen der Kurzen. Die dachte, dass funktioniert wie beim Hund ;)

Tja, Nager sind keine Hunde. Aber was macht man nicht für Kinder. Denk ich mal:smile:

Cola das ist bei mir schon gut 20 Jahre her.

Da warst du ja auch noch ne kurze;)

So lange gibt es die Dinger schon? Ich hatte die Dinger zum ersten mal vor 9 Jahren gesehen, als ich meine Jungs bekam:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bär.:smile:Hübsches Foto. Sieht aus als ob dein Hund gerne Boot fährt.

Hihi, ja das tut er, wenns los geht, springt er aus dem Auto, bellt wie verrückt und rast im Schweinsgallop über den Steg zum Boot

...

Schönes Foto.:smile:

Ist das euer Boot? Was hat der Wauzi da an? Eine Schwimmweste?

Das Boot gehört meinem Liebsten und ja, das ist eine Schwimmweste, die der Opa da trägt. Auch sehr praktisch, weil die einen Tragegriff auf dem Rücken hat, ist sonst etwas schwierig bei Hund über Bord den alten Sack wieder aufs Boot zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Nager sind keine Hunde. Aber was macht man nicht für Kinder. Denk ich mal:smile:

Da warst du ja auch noch ne kurze;)

So lange gibt es die Dinger schon? Ich hatte die Dinger zum ersten mal vor 9 Jahren gesehen, als ich meine Jungs bekam:smile:

Ja da war ich noch klein und niedlich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...