Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja recht ... ist alles relativ:cool2: Aber für mich wär das wohl nix. Ich hab gestern übrigens Dungeon Siege III eingelegt. Bin mal gespannt, wie weit ich da komme:biggrin5:

Echt. Das will ich auch noch spielen. Wollte es noch von meinem Cousin ausleihen. Da gibts doch auch Onlinetrophys ... lass uns das zusammen machen ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt. Das will ich auch noch spielen. Wollte es noch von meinem Cousin ausleihen. Da gibts doch auch Onlinetrophys ... lass uns das zusammen machen ... :smile:

Kannst wohl komplett zusammen machen. Ich habe aber noch eine Dame im Schlepptau. Die Omaela:biggrin5: Hab es mit ihr gestern angefangen. Wann hättest du es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie die Demo installiert schon Trophys ... was is das denn für nen Mü...

Ich hatte nur ein bischen gegoogelt und da sah es ganz witzig aus.

Man installiert das Spiel und wenn ich mich recht erinnere kannst du bis zu einem bestimmten Level kostenlos spielen, Trophäen werden erst freigeschaltet wenn du Geld ausgibst und bezahlst, sie sind aber schon vorher in deiner Trophieliste als 0 zu sehen wie z.B. auch Singstar Xmb wenn du es gestartet hast und noch keine Songs gekauft hast.

Free Realms ist halt sehr plüschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man installiert das Spiel und wenn ich mich recht erinnere kannst du bis zu einem bestimmten Level kostenlos spielen, Trophäen werden erst freigeschaltet wenn du Geld ausgibst und bezahlst, sie sind aber schon vorher in deiner Trophieliste als 0 zu sehen wie z.B. auch Singstar Xmb wenn du es gestartet hast und noch keine Songs gekauft hast.

Free Realms ist halt sehr plüschig.

Das is ja doof. Na schaun wir mal ... vielleicht vergisst es die Kleine ja auch wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn spielt sie eh ... findet sie voll lustig :biggrin5:

So hab meinen Cousin angerufen ... er schickts sofort los ... Briefkastenleerung ist 16:30Uhr. Das könnte passen.

Dann schaun wir mal, dass wir alle unter einen Hut bekommen. Die Ela geht immer früh ins Bett:smile: Außerdem hab ich ja noch mit Jaygih ein paar Sachen laufen. Aber das wird schon. Läuft ja nix weg:cool2:

P.S.: Ich hab auch noch Ice Age 3 hier rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schaun wir mal, dass wir alle unter einen Hut bekommen. Die Ela geht immer früh ins Bett:smile: Außerdem hab ich ja noch mit Jaygih ein paar Sachen laufen. Aber das wird schon. Läuft ja nix weg:cool2:

P.S.: Ich hab auch noch Ice Age 3 hier rumliegen.

Und ich hab noch Wonderbook für dich ;)

Ja keine Hektik ... kennst mich ja. Hab AC jetzt durch und leg erstmal ne kleine Pause ein mit AC bevor ichs platinier. Hab jetzt 2 Titel direkt hintereindander gezockt und jetzt reichts erstmal die nächsten 2-3 Wochen mit AC. Mal schauen dann werde ich wohl heute Abend mal was zwischendurch einschieben.

So hab jetzt aber auch Feierabend. Bis denne.

Aber Ice Age hört sich gut an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab noch Wonderbook für dich ;)

Ja keine Hektik ... kennst mich ja. Hab AC jetzt durch und leg erstmal ne kleine Pause ein mit AC bevor ichs platinier. Hab jetzt 2 Titel direkt hintereindander gezockt und jetzt reichts erstmal die nächsten 2-3 Wochen mit AC. Mal schauen dann werde ich wohl heute Abend mal was zwischendurch einschieben.

So hab jetzt aber auch Feierabend. Bis denne.

Aber Ice Age hört sich gut an ;-)

Ich hab aber kein Move:frown:

Dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend. Arbeitest in letzter Zeit aber immer lange:cool2:

Ice Age kann aber erst morgen raus. Der Briefkasten hier ist für heute schon geleert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber kein Move:frown:

Dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend. Arbeitest in letzter Zeit aber immer lange:cool2:

Ice Age kann aber erst morgen raus. Der Briefkasten hier ist für heute schon geleert.

Ah schade ... das kann ich dir leider nicht mitschicken weil das braucht die Kleine ziemlich oft. Allein schon wegen EyePet. Kannste denn kein Move ausleihen. Das Spiel haste in 3 Stunden platiniert. Oder ich schick dir alles wenn die Kurze in den Sommerferien mit ihrer Mama im Urlaub ist.

Und wegen Ice Age ... kein Stress.

So jetzt bin ich aber wirklich weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schade ... das kann ich dir leider nicht mitschicken weil das braucht die Kleine ziemlich oft. Allein schon wegen EyePet. Kannste denn kein Move ausleihen. Das Spiel haste in 3 Stunden platiniert. Oder ich schick dir alles wenn die Kurze in den Sommerferien mit ihrer Mama im Urlaub ist.

Und wegen Ice Age ... kein Stress.

So jetzt bin ich aber wirklich weg ^^

Kein Stress mit Wonderbook. Am Move-Controller wird es nicht scheitern:biggrin5: Den gibt es momentan bei Promarkt für einen 10 er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja recht ... ist alles relativ:cool2: Aber für mich wär das wohl nix. Ich hab gestern übrigens Dungeon Siege III eingelegt. Bin mal gespannt, wie weit ich da komme:biggrin5:

Dungeon SiegeIII hab ich auch noch...eingeschweißt.:facepalm: Aber das Spiel ist in irgendeinen Karton in der Möbelbox.

Ach ja...Nabend zusammen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon SiegeIII hab ich auch noch...eingeschweißt.:facepalm: Aber das Spiel ist in irgendeinen Karton in der Möbelbox.

Ach ja...Nabend zusammen.:smile:

Meins hatte ich NL gebraucht für 14 € geschossen und es gestern das erste mal die Konsole gesehen. Lag jetzt bestimmt ein Jahr hier rum.

So Herr der Ringe ist fertig geladen, das wird dann als nächstes mal angezockt;)

@Rawboy: Nabend der Herr:smile:

Dann mach dich mal auf einige Bugs gefasst ;) Aber ansonsten ist es ein nettes Spiel. Lag auch fast 1,5 Jahre hier rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...