Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Zur Not musst dir halt ein Spiel kaufen.:biggrin5:

Jep, jetz passt es wieder.:)

Ne das kann ich nicht machen, sonst fühlen sich die anderen 50 Games die gezockt werden wollen, verstoßen und vergessen. Das gibt nur böses Blut in der Games-Herde:biggrin5:

Hallo @all

Gut gemacht Cola :J:

Ratz, man liest sich im Chat.

Hallo Rob:smile:

Dankeschön, aber was hab ich gut gemacht, ich mach so vieles gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Platin in Dirt S.

Ah jetzt ist der Groschen gefallen:xD: Nochmals Danke

Klar liest man sich im chat.:)

@Cola: Du hast doch eh schon böses Blut in deiner Herde.:)

Trine macht richtig Spass.:)

Wieso hab ich schon böses Blut in der Herde? Das ist eine glückliche Herde, bis auf 1-2 schwarze Schafe die bocken:facepalm::xd::'>

Trine 2 Hab ich noch unfertig auf der Platte, das müsste ich mal fertig machen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ist der Groschen gefallen:xD: Nochmals Danke

Wieso hab ich schon böses Blut in der Herde? Das ist eine glückliche Herde, bis auf 1-2 schwarze Schafe die bocken:facepalm::xd::'>

Trine 2 Hab ich noch unfertig auf der Platte, das müsste ich mal fertig machen:dozey:

Ich spiel jetz erst mal das einser und dann das zweite.:)

Ja weil du immer wieder nachkaufst.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab wirklich schon lang nichts mehr gekauft.

Dieses Jahr nur der vierte Teil von Sly. Und das war für mich ein must have Titel.:)

Bin nicht mal bei den 3 Spielen für 49€ weich geworden.:)

Da warst du stärker wie ich:facepalm:

Was intressiert mich mein geschreibsel von gestern.:biggrin5:

Bei der 3 für 49€ Aktion bin ich schwach geworden.

Risen 2

Ice Age 4

Phineas und Ferb quer durch die 2. dimension

sind jetzt auf dem weg zu mir. Jetzt muss ich das nur meiner Herde erklären:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warst du stärker wie ich:facepalm:

Was intressiert mich mein geschreibsel von gestern.:biggrin5:

Bei der 3 für 49€ Aktion bin ich schwach geworden.

Risen 2

Ice Age 4

Phineas und Ferb quer durch die 2. dimension

sind jetzt auf dem weg zu mir. Jetzt muss ich das nur meiner Herde erklären:dozey:

Zwei davon hab ich schon.:)

Mich hätte da nur Angry Birds interessiert.:)

Dann mal viel Spass beim erklären.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

Feierabend am Brückentag. Wolf du hattest nicht alleine die A...Karte,hatte auch kein Frei. Bei uns fehlte heute auch noch das Personal für den WE und dann müssen wir das auch noch selbst machen.

Glückwunsch Cola zur Platin:smile:

Hotze du kannst es dir runterladen und ein bisschen anspielen bevor du es kaufst.

Für mich war es nichts deshalb habe ich nur die Demo probiert, ist aber schon lange her.

Teste es aber nicht auf deinem normalen Account, es werden gleich die Trophäen installiert und ich hab da nun so eine 0% Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Feierabend am Brückentag. Wolf du hattest nicht alleine die A...Karte,hatte auch kein Frei. Bei uns fehlte heute auch noch das Personal für den WE und dann müssen wir das auch noch selbst machen.

Glückwunsch Cola zur Platin:smile:

Hotze du kannst es dir runterladen und ein bisschen anspielen bevor du es kaufst.

Für mich war es nichts deshalb habe ich nur die Demo probiert, ist aber schon lange her.

Teste es aber nicht auf deinem normalen Account, es werden gleich die Trophäen installiert und ich hab da nun so eine 0% Leiche.

Wie die Demo installiert schon Trophys ... was is das denn für nen Mü...

Ich hatte nur ein bischen gegoogelt und da sah es ganz witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann is ja alles gut :smile:

@Lalilu: Wozu kann man denn gratulieren?

Sag mal spielt (oder hat) jemand von euch Free Realms. Meine Tochter möchte dass und ich weiß halt nur das es so nen Onlinspiel aus dem PSN ist (Familientauglich). Lohnt sich das?

Platin zu Herr der Ringe. Und ich hab sie noch nicht mal mitbekommen. Nach dem Endboss kam ein Freeze. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Kein Bling, kein nix. Nach dem Neustart sagt meine Koop-Partnerin, ich soll mach nachschauen ob die Platin nicht kam. Und siehe da, sie war da und im Freeze unter gegangen.

Free Realms kenn ich nicht. Meine hat in dem Alter immer LBP mit Freunden gedaddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin zu Herr der Ringe. Und ich hab sie noch nicht mal mitbekommen. Nach dem Endboss kam ein Freeze. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Kein Bling, kein nix. Nach dem Neustart sagt meine Koop-Partnerin, ich soll mach nachschauen ob die Platin nicht kam. Und siehe da, sie war da und im Freeze unter gegangen.

Free Realms kenn ich nicht. Meine hat in dem Alter immer LBP mit Freunden gedaddelt.

Ja das haben wir ja auch genau wie LBP-Karting. Aber wenns ne leichte Platin is unterstütze ich sie da gerne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...