Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallölle,

Juchu, Countdown zum verlängerten WE läuft... :)

Also Dragon Age 2 würde ich mir als Rollenspielfan echt holen. Ich habe es gesuchtet und daher kenne ich auch alle Möglichen Liebesbeziehungen - wohlgemerkt schließt das Game selbst die homosexuality nicht aus ! Aber mal davon abgesehen habe ich auch sonst viele interessante Stunden damit verbracht. Der Endkampf ist klasse gemacht; da Erwachen sogar riesiege Steinwesen. Der erste Teil steht auch noch bei mir an.

Port Royale habe ich auf 70% gebracht; jedoch Brauch ich wahrscheinlich wieder über gefühlte 50 Std um es auf Platin zu bringen.

@lali: bleibts bei Kino ?

PS: über jede Wisch-Mop Aktion würde ich mich nochmal freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

Juchu, Countdown zum verlängerten WE läuft... :)

Also Dragon Age 2 würde ich mir als Rollenspielfan echt holen. Ich habe es gesuchtet und daher kenne ich auch alle Möglichen Liebesbeziehungen - wohlgemerkt schließt das Game selbst die homosexuality nicht aus ! Aber mal davon abgesehen habe ich auch sonst viele interessante Stunden damit verbracht. Der Endkampf ist klasse gemacht; da Erwachen sogar riesiege Steinwesen. Der erste Teil steht auch noch bei mir an.

Port Royale habe ich auf 70% gebracht; jedoch Brauch ich wahrscheinlich wieder über gefühlte 50 Std um es auf Platin zu bringen.

@lali: bleibts bei Kino ?

PS: über jede Wisch-Mop Aktion würde ich mich nochmal freuen :)

Hi Jaygih :)

Nö Kino ist abgesagt. Dann hol ich mir Django eben auf BR:smile:

Du kennst doch die Zuverlässigkeit der ein oder anderen Freundin:biggrin5:

Mal schauen wie lange heut abend dann HdR ansteht. Aber in der Regel ist die Oma ja immer zeitig off:cool2: Hat ja gestern auch geklappt.

Dein Hausstaub ist aber echt lästig. :eek6: Ich feg dann mal schnell :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast gesehen, was nächsten Monat für Plus kommt? Demon Souls und ICO diese HD Collection.

Übrigens mach ich die Woche Platin in Herr der Ringe. Wenn du magst schick ich dir das.

Demons Souls kann ich dir auch zuschicken genau wie Dark Souls oder Dragons Dogma oder Skyrim oder Risen2 oder Dragon Age, Two Worlds 2 haste ja selber ... was ich sagen wollte bevor du dir was mit Schwertern kaufst frag mich einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demons Souls kann ich dir auch zuschicken genau wie Dark Souls oder Dragons Dogma oder Skyrim oder Risen2 oder Dragon Age, Two Worlds 2 haste ja selber ... was ich sagen wollte bevor du dir was mit Schwertern kaufst frag mich einfach :biggrin5:

Demon Souls ist kostenlos und Dragon Age hab ich auch hier liegen. Wenn ich jetzt HdR platinier hab ich ja eventl. den Anfang mit RPG gemacht:biggrin5:

ICO ist auch umsonst ... ich dachte an dein Probeabo^^ und 10 % Rabatt für Plusler gibt es bei der Aktion eventl. auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon Souls ist kostenlos und Dragon Age hab ich auch hier liegen. Wenn ich jetzt HdR platinier hab ich ja eventl. den Anfang mit RPG gemacht:biggrin5:

ICO ist auch umsonst ... ich dachte an dein Probeabo^^ und 10 % Rabatt für Plusler gibt es bei der Aktion eventl. auch noch.

Ahso ... ja aber Demons Souls hab ich ja eh ... ich schau mal ... so Feierabend ... ich wünsch euch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen und einen schönen Vatertag an die Väter:smile:

Laßt aber die Kirche im Dorf:biggrin5:

Guten Morgen an die Nachzügler.:)

Die lass ich schon. Ich gehör nicht zu denen, die am Vatertag immmer saufen bis zum Umfallen.

Wir fahren jetz dann bei strahlendem Sonnenschein auf nen Flohmarkt, der immer am Vatertag ist.:)

Ab Mittag soll das Wetter ja schlecht werden.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler.:)

Die lass ich schon. Ich gehör nicht zu denen, die am Vatertag immmer saufen bis zum Umfallen.

Wir fahren jetz dann bei strahlendem Sonnenschein auf nen Flohmarkt, der immer am Vatertag ist.:)

Ab Mittag soll das Wetter ja schlecht werden.:frown:

Mal sehen ob das schlechte Wetter wirklich kommt. Hier scheint immer noch die Sonne, obwohl es eigentlich schon seit gestern Nachmittag Regen geben sollte.

Jetzt geht es erstmal in den Garten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen. ;)

Und wieder eine Trophäenleiche beseitigt. HdR Krieg im Norden Platin:cool2:

Und ich dachte ich hätte sie nicht bekommen. Endgegner platt gemacht und beim Speichern ein Vollfreeze:frown: Kein Bling kein nix. Wir hatten schon neu gestartet, als meine Koop-Partnerin meinte: "Und du bist sicher, dass du Platin nicht hast?" Ich schau in der Liste und da war sie.:eek6: Meine erste Platin, die ich nicht mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...