Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na na na jetzt schlägts aber 13 :)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Chefin, mit Verband und Tüte? Oder warste im Garten und es regnet?:biggrin5:

Wurd aber auch Zeit, nächste Woche hätte man Dich über die Teppichstange legen können :D:D

ME zieht sich so ein bisserl, erst recht wenn man selber zu dusselig ist und den 2. Run nicht auf Hardcore startet sondern auf Leicht weitermacht und das erst kurz vor dem Ende bemerkt :banghead::facepalm::redface:

Mach jetzt den Hardcore mit den letzten Trophies und dann auf Wahnsinn ne Art Speedrun.

Und wie läuft HdR bei Dir?

Mit Verband und ohne Tüte^^. Ich hab das Bein rausgehalten. Der Verband war zwar nass, aber das war mir egal. Er wurde ja eben erneuert. Aber nur noch Kompresse mit Pflaster gehalten *freu*

Herr der Ringe läuft ganz gut. Wir müssen noch legendär fertig machen und dann Platin. Ab und an bei fremden joinen, weil es auf der Karte nicht weitergeht. Ohne Inventar da stehen oder Savegame nach Freeze hinüber.:banghead: Hat aber größtenteils meine Koop-Partner erwischt.

Guten Morgen allesamt:smile:

Hier scheint auch die Sonne, aber zum Glück ist ja Freitag:cool2::biggrin5:

Hier scheint jetzt auch die Sonne :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit Verband und ohne Tüte^^. Ich hab das Bein rausgehalten. Der Verband war zwar nass, aber das war mir egal. Er wurde ja eben erneuert. Aber nur noch Kompresse mit Pflaster gehalten *freu*

Herr der Ringe läuft ganz gut. Wir müssen noch legendär fertig machen und dann Platin. Ab und an bei fremden joinen, weil es auf der Karte nicht weitergeht. Ohne Inventar da stehen oder Savegame nach Freeze hinüber.:banghead: Hat aber größtenteils meine Koop-Partner erwischt.

Hier scheint jetzt auch die Sonne :cool2:

Ist die Entzündung denn schon ganz weg? Und was ist mit Narbe?

Jaja, HdR ist schon ein lustig Ding. Müßten eigendlich ein paar Sondertrophäen dabei sein, etwas in der Art von "finde so viele Bugs wie möglich" oder "halte durch ohne einen Anfall zu bekommen" :biggrin5::biggrin5:

@Cola: Moin der Herr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Entzündung denn schon ganz weg? Und was ist mit Narbe?

Jaja, HdR ist schon ein lustig Ding. Müßten eigendlich ein paar Sondertrophäen dabei sein, etwas in der Art von "finde so viele Bugs wie möglich" oder "halte durch ohne einen Anfall zu bekommen" :biggrin5::biggrin5:

@Cola: Moin der Herr :smile:

Entzündung ist weg. Ich habe ja brav 2*täglich Antibiotika geschluckt und regelmäßig mit Alkohol die Durchblutung angekurbelt zur besseren Wundheilung:biggrin5:. Nur eine kleine Stelle ist noch (nach fast 3 Wochen) offen. Daher die Kompresse. Narben wird es keine geben. Ich habe gelesen, die gibt es erst ab Verbrennungsgrad 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entzündung ist weg. Ich habe ja brav 2*täglich Antibiotika geschluckt und regelmäßig mit Alkohol die Durchblutung angekurbelt zur besseren Wundheilung:biggrin5:. Nur eine kleine Stelle ist noch (nach fast 3 Wochen) offen. Daher die Kompresse. Narben wird es keine geben. Ich habe gelesen, die gibt es erst ab Verbrennungsgrad 3.

Na, bei der fachlich korrekten Unterstützung Deiner Heilkräfte braucht man sich ja keine Sorgen machen :biggrin5::biggrin5:

Narben evtl. nicht direkt, aber es bleiben doch oft solch rote oder weiße Hautflächen übrig, teilweise über Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei der fachlich korrekten Unterstützung Deiner Heilkräfte braucht man sich ja keine Sorgen machen :biggrin5::biggrin5:

Narben evtl. nicht direkt, aber es bleiben doch oft solch rote oder weiße Hautflächen übrig, teilweise über Jahre.

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand:eek6: Der Arzt meint es sieht perfekt aus. Und es muss nur noch nachbräunen. Aber erst in die Sonne, wenn die neue Haut so dick ist, wie die alte.

Ein Gutes hat es aber. An der Stelle wachsen keine Haare mehr:biggrin5: Da sind alle Haarwurzeln verbrannt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand:eek6: Der Arzt meint es sieht perfekt aus. Und es muss nur noch nachbräunen. Aber erst in die Sonne, wenn die neue Haut so dick ist, wie die alte.

Ein Gutes hat es aber. An der Stelle wachsen keine Haare mehr:biggrin5: Da sind alle Haarwurzeln verbrannt:xD:

Sorry, ich leg die Malkreide schnell wieder weg :redface::smile:

Keine Haare mehr? Aber jetzt nicht für den Rest und das andere Bein auf dumme Ideen kommen (obwohl, ich würd mir das lästige morgendliche Rasierritual im Bad ersparen ... mmh ... grübel ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine erste Slim kaputt ging und ich das back Up auf die neue drauf gespielt habe waren auch alle Spielstande dabei.

Und als ich meine 1000gb Festplatte eingebaut habe und back Up aufgespielt habe auch.

Also da ichs schon 2 mal brauchte mach ich das zweimal im Jahr prophylaktisch.

Moin zusammen ... ja stimmt die Spielstände sind doch dabei. Zumindest die kopierbaren funktionieren ... sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Also eure Haarentfernungsmethoden werde ich nicht anwenden, da rasier ich mich lieber weiterhin:biggrin5:

So meine gute Tat wäre für heute auch abgehakt. Ich hab einem Nachbarn geholfen eine Kinderschaukel 2 Gärten weiter zu schleppen, nur daß an der Schaukel noch 2 Betonfuntamente hängen hat er vorher nicht erwähnt.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ... alles fit und selbst?

@Lalilu: Verdammt jetzt wollte ich nichts mehr kaufen und dann bringen die im PSN so eine Angbotswoche ... verdammt ... :biggrin5:

Wieso, was gibt es denn? Ich war eben drin da war noch nix.

Edit: Ich glaub ich habs. Ritter- und Hexenwoche????? Genau dein Ding:biggrin5: Da hast du aber dann voll die A-Karte, wenn du deinen Vorsätzen treu bleiben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso, was gibt es denn? Ich war eben drin da war noch nix.

Edit: Ich glaub ich habs. Ritter- und Hexenwoche????? Genau dein Ding:biggrin5: Da hast du aber dann voll die A-Karte, wenn du deinen Vorsätzen treu bleiben möchtest.

Ja aber hallo ... die sind doch doof bei Sony :biggrin5: Man o man ... wie soll ich den da die Füße still halten ... vor allem weil ich Dragon Age 2 und Game of Thrones ja noch nicht gezockt hab ... und die preise sind der Hammer ... verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hallo ... die sind doch doof bei Sony :biggrin5: Man o man ... wie soll ich den da die Füße still halten ... vor allem weil ich Dragon Age 2 und Game of Thrones ja noch nicht gezockt hab ... und die preise sind der Hammer ... verdammt.

Jetzt bekomm mir mal hier keinen Herzinfarkt alter Mann:eek6::biggrin5:

An einem Fuffi wird eure finanzielle Lebensbasis doch nicht scheitern:facepalm: Aber da kommt doch auch noch The Last of Us oder?????

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:33

Dragon Age II ist schon reduziert ;)

Und wie ist Games of Thrones?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das mit dem Geld is auch nicht das Ding ... Das Ding ist halt ich weiß nicht wann ich das noch alles spielen soll :dozey: Und The Last of Us ist quasi ein Pflichtkauf weils von Naughty Dogs ist.

Dragon Age überleg ich mir noch und Game of Thrones is quasi auch nen Pflichtkauf weil ich die Bücher so geil find. Ich habs bis jetzt nicht gekauft weil ich mir gesagt hab nen 25er geb ich nicht dafür aus weils eher schlechte Kritiken bekommen hat. Die beziehen sich aber meist auf den Vergleich mit den Büchern.

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:15

Yo alles klaro Hotze. Port Royale halt :)

Game of Thrones hab ich auch hier liegen wenn jemand Lust drauf hat...

Gut dann kauf ich mir das nicht :biggrin5: Wie findest du denn port Royale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...