Bär Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Huhuu wilde Bande, das Bärli kann endlich wieder zocken yaye! *zufrieden Bioshock Infinite daddelt und auf nem Stück Schoki rumlutsch* und Sonne hab ich auch gratis dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Huhuu wilde Bande,das Bärli kann endlich wieder zocken yaye! *zufrieden Bioshock Infinite daddelt und auf nem Stück Schoki rumlutsch* und Sonne hab ich auch gratis dazu Hallo Bär:smile: Pfötchen wieder heile? Freut mich, daß du wieder daddeln kannst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Schön, dass du wieder gesund bist. Da kannst ja heute abend gleich für die letzten Kapitel auf Teufelskerl einsteigen^^ (Falls wir zusammen finden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mahlzeit. Und welcome back Baerchen. Da dacht ich mir heute so morgens ich könnte ja mal wieder ein System back Up machen. Jetzt will die playsie geschlagene sieben Stunden dafür. Naja,dann zocken wir eben heute nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @ Cola: sieht noch komisch aus und die Narbe spannt und tut noch etwas weh. Aber meinen Hobbies: Fotografieren und Zocken kann ich wieder uneingeschränkt frönen. Und nächste Woche auch endlich wieder arbeiten @ Lalilu: jo, ev. schaff ich es dazuzustossen, he he, muss ich irgendwas dafür schon gespielt haben? @Pauli: woar ärgerlich...wie funzt das mit dem Backup? Lädt sich das ins PSN? @ all: und ist es nicht erstaunlich, dass es Hitman Absolution ins deutsche PS Plus- Programm geschafft hat? Musste ich mir heut Morgen schnell sichern. Ärgerlich, dass man immer gleich drauflos laden muss. Das war früher besser, kostenlos kaufen und gut war. Bei Bedarf dann gezogen und losgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mahlzeit! Schön das es dir wieder besser geht Bär. Hitman lade ich mir gerade runter. Habe noch etwas Platz auf der Festplatte. Das mit dem sofortigen Download stört mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 [quote name=Bär;4973071 @ Lalilu: jo' date=' ev. schaff ich es dazuzustossen, he he, muss ich irgendwas dafür schon gespielt haben? [/quote] Nö, ich glaub nicht. Wir haben ja auch einfach mit Teufelskerl angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @Bär: Für ein komplettes System Back Up einfach auf ner externen Festplatte übers Datensicherungsprogramm auf der PS3 alles rüberziehen. Sind bei mir 319gb. Und ich Trottel ziehe vorhin beim Stand von 32% das falsche USB Kabel raus. Also wieder von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @Bär: Für ein komplettes System Back Up einfach auf ner externen Festplatte übers Datensicherungsprogramm auf der PS3 alles rüberziehen. Sind bei mir 319gb.Und ich Trottel ziehe vorhin beim Stand von 32% das falsche USB Kabel raus. Also wieder von vorn. Mahlzeit zusammen Boh du machst echt nen Backup ... wofür machste dass denn? lohnt sich doch nicht Spielstände werden doch eh nicht mitgesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mahlzeit zusammen Boh du machst echt nen Backup ... wofür machste dass denn? lohnt sich doch nicht Spielstände werden doch eh nicht mitgesichert. Als meine erste Slim kaputt ging und ich das back Up auf die neue drauf gespielt habe waren auch alle Spielstande dabei. Und als ich meine 1000gb Festplatte eingebaut habe und back Up aufgespielt habe auch. Also da ichs schon 2 mal brauchte mach ich das zweimal im Jahr prophylaktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Als meine erste Slim kaputt ging und ich das back Up auf die neue drauf gespielt habe waren auch alle Spielstande dabei.Und als ich meine 1000gb Festplatte eingebaut habe und back Up aufgespielt habe auch. Also da ichs schon 2 mal brauchte mach ich das zweimal im Jahr prophylaktisch. Guten Abend an alle. Also ich hab das früher auch gemacht, dann ist wenigstens alles gespeichert, Bilder etc. Seitdem ich Plus hab mach ich das nicht mehr, da ich da meine Spielstände hochlade. Aber bei der Datensicherung werden kopiergeschützte Spielstände nicht mitgezogen soweit ich das weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja mit Plus ists natürlich nicht mehr so wichtig. Mit meinen Saves hab ich wohl einfach Glück gehabt das keine Kopiergeschützte dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Guten Morgen! Wünsch euch einen sonnigen Vormittag! Nehm mir noch Gold mit und verschwinde dann zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moihoin *Bärenäuglein reib und Silber abgreif* @ Lalilu: wir hatten Gestern noch Besuch bis 22.00 und ich bin wieder mal total k.o. ins Bett gefallen danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin Moin zusammen. Dann schnapp ich mir mal wieder Bronze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Morgen zusammen. Dann mach ich jetzt mal "Katzenwäsche" und flitz, wie so oft, zum Arzt. @Bär: Sind jetzt auf Teufelskerl durch. Fangen aber die Tage nochmal neu auf Normal oder leicht an, um die Sammelsachen und fehlende Trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo an Alle Werf dann auch mal wieder ein "juten Morgen" rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo an Alle Werf dann auch mal wieder ein "juten Morgen" rüber. Ja guten Morgen smilo. Na .. wie weit bist du denn mit ME? p.S.: Ich war ungehorsam. Ich war duschen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich war duschen!!!! Na na na jetzt schlägts aber 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja guten Morgen smilo. Na .. wie weit bist du denn mit ME?p.S.: Ich war ungehorsam. Ich war duschen!!!! Moin Chefin, mit Verband und Tüte? Oder warste im Garten und es regnet? Wurd aber auch Zeit, nächste Woche hätte man Dich über die Teppichstange legen können :D ME zieht sich so ein bisserl, erst recht wenn man selber zu dusselig ist und den 2. Run nicht auf Hardcore startet sondern auf Leicht weitermacht und das erst kurz vor dem Ende bemerkt Mach jetzt den Hardcore mit den letzten Trophies und dann auf Wahnsinn ne Art Speedrun. Und wie läuft HdR bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.