Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und hast du sie jetzt? Oder fährst du immer noch?

Ne hab sie noch nicht. Ich bin erst bei Level 24 und Level 30 muss man erreichen. Bin mittlerweile schon dazu übergegangen, es Nachts mit eingeklemmten Gas laufen zu lassen, das dauert aber noch länger, da man als letzter weniger Punkte bekommt. Ich habe in den Online Modus bis jetzt ca 30-40 std. investiert. Aber das wird durchgezogen, ist nur noch die eine Trophäe die zur Platin fehlt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen goldigen guten Morgen :smile:

@Lalilu: Sorry das ich es am Sa. Abend nicht gaschafft habe.:frown: Aber vielleicht diese Woche.;)

@Cola: Das ist richtig das man dan bei Dirt dann länger braucht, aber du investierst dann keine private Spielzeit mehr. Weil dann kannst du normal ein anderes Spiel spielen und Abends dann boosten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir mal wieder nur Blech:J:

@Cola: Das ist richtig das man dan bei Dirt dann länger braucht, aber du investierst dann keine private Spielzeit mehr. Weil dann kannst du normal ein anderes Spiel spielen und Abends dann boosten. ;-)

Guten Morgen Rawboy:smile:

Ich zocke es ja auch aktiv weiter. Das boosten klappt nachts nur teilweise. Meist bin ich Morgens allein in der sitzung oder ich wurde vorher gekickt, mehr wie ein 3/4 Level ist nachts bisher nicht rausgesprungen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir mal wieder nur Blech:J:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Ich zocke es ja auch aktiv weiter. Das boosten klappt nachts nur teilweise. Meist bin ich Morgens allein in der sitzung oder ich wurde vorher gekickt, mehr wie ein 3/4 Level ist nachts bisher nicht rausgesprungen:J:

Das hatte ich auch ab und an, aber nur wenn ich alles gespielt habe. Du kannst doch Kategorien auswählen, am besten ist das wo man nur Rampage, 8 Ball und noch irgenwas fährt. Da konnte ich dann meistens die ganze Nacht durchboosten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch ab und an, aber nur wenn ich alles gespielt habe. Du kannst doch Kategorien auswählen, am besten ist das wo man nur Rampage, 8 Ball und noch irgenwas fährt. Da konnte ich dann meistens die ganze Nacht durchboosten.;)

Die meisten Spieler gehen aber in die Alles Kategorie. In der Demolition Kategorie zocke ich am liebsten immer selbst, sind die besten Rennen. Wenn ich da nachts laufen lasse, bin ich morgens immer allein in der liste:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Spieler gehen aber in die Alles Kategorie. In der Demolition Kategorie zocke ich am liebsten immer selbst, sind die besten Rennen. Wenn ich da nachts laufen lasse, bin ich morgens immer allein in der liste:J:

Dann hatte ich vielleicht auch nur Glück. Weil bei mir waren die ganze Nacht imme 3-5 Leute am start.

Guten Morgen zusammen^^.

@Rawboy: War net schlimm. Meine Kurze wollte einen gemütlichen machen. Also war DSDS angesagt und Boxen ;)

Guten Morgen Chefin :smile:

Ok, dann bin ich ja beruhigt.;) Aber wie gesagt, vielleicht dann diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen^^.

@Rawboy: War net schlimm. Meine Kurze wollte einen gemütlichen machen. Also war DSDS angesagt und Boxen ;)

Guten Morgen Chefin:smile:

Du schaust dir freiwillig DSDS an:eek6::dozey::skep:

Dann hatte ich vielleicht auch nur Glück. Weil bei mir waren die ganze Nacht imme 3-5 Leute am start.

Das kann sein.

Meine Theorie ist, es zocken dort nur noch Wassertrinker, die keine Cola mögen und deshalb alle abhauen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...