Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ;)

Nabend allesamt.

@Hotze: Hab heut in AC Revelations Platin geholt.

Der MP ging total schnell. Aber ab und an schau ich da sicher noch rein. Also bescheid sagen wenn du soweit bist. :)

Glückwunsch;)

Von mir auch. ;)

... ja, ich lebe noch. Wird auch langsam wieder besser aber hab immer noch keine richtige Motivation zum zocken oder zu überhaupt irgendwas. :(

Aber mit Freunden feiern gehn macht Spaß. :)

Also dann bis zum nächsten mal.

MfG Poker

Die Motivation kommt wieder, genauso wie die Freude. Tu einfach das, was dir gut tut:cool2:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir nur Blech.

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Mach mal langsam, wie soll ich dich sonst denn einholen:emot-what:;):biggrin5:

@poker: Hallo poker:smile: Kopf hoch, die zeit heilt wunden;)

Wahre Worte:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir nur Blech.

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Mach mal langsam, wie soll ich dich sonst denn einholen:emot-what:;):biggrin5:

@poker: Hallo poker:smile: Kopf hoch, die zeit heilt wunden;)

Werde jetzt endlos lange den Online Modus von WWE13 beackern. Deine Chance....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit an alle Nachzügler:smile:

Werde jetzt endlos lange den Online Modus von WWE13 beackern. Deine Chance....;)

Na klasse, ich bin immer noch endlos lange im Online Modus von Dirt Showdown:xD::biggrin5:

Mal schauen ob ich etwas anderes dazwischen schiebe. Aber erst mal die Sonne genießen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allesamt:smile:

Hier kommt man heute mal wieder mit dem lesen nicht hinterher:skep:

Dann mach ich halt die PS3 an und pule mir die Stacheln von der blöden Brombeerhecke aus der Haut:facepalm:

Nabend Cola! :smile:

Brombeerhecke ist schon was feines.;) Ohne Stacheln macht es doch gar keinen Spaß.:biggrin5:Willst du bei mir im Garten gleich weitermachen? Hätte da auch noch welche die raus müssen.

Aber erstmal waren heute die Kartoffeln dran, sind endlich in der Erde und ein neues Erdbeerfeld ist auch angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Cola! :smile:

Brombeerhecke ist schon was feines.;) Ohne Stacheln macht es doch gar keinen Spaß.:biggrin5:Willst du bei mir im Garten gleich weitermachen? Hätte da auch noch welche die raus müssen.

Aber erstmal waren heute die Kartoffeln dran, sind endlich in der Erde und ein neues Erdbeerfeld ist auch angelegt.

Nabend Gonozal:smile:

Ne den spass überlasse ich dir liebend gerne. Meine arme sehen schon aus, wie nach einem kampf mit Wolverine;):biggrin5:

Gemüse oder so bauen wir bei uns nicht an. Da hab ich mit den bäumen, hecken, wiese etc. genug zu tun.

Die amseln haben schon junge, die Amselmama hat mich aber immer im auge behalten:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...