Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen:smile:

Und mal wieder nichts, da könnte ich mich aber dran gewöhnen. :biggrin5:

@Cola: Natürlich kenn ich Borderlands, das ist DAS Kultspiel überhaupt. :drool5::drool5::drool5: Frag mal Hotze oder Lalilu. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin zusammen ... wer erwähnte hier das Wort Borderlands :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tut sich ja was. Langsam kommt Leben in die Hütte.

Tja Borderlands. Ich sag nur DLC´s ;)

@Rawboy: Wie ist denn nu Deadly Premonition????

Nun ja, wie soll ich das Spiel beschreiben? Für die PS1/PS2 wäre es bestimmt ein super Spiel gewesen. Das Spiel ist ziemlich langsam im gegensatz zu Resi oder irgendwelche Shooterspiele. Ich hab's jetzt ca. 2 Std. gezockt und ich finde es bis jetzt super langweilig. Empfehlen würde ich es zu diesen Zeitpunkt nicht. Aber es läuft flüssig. ;)

Guten Morgen Smilo:smile:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:23

Moin zusammen ... wer erwähnte hier das Wort Borderlands :biggrin5:

Kaum erwähnt man Borderlands, schon kommt Hotzenplotz aus dem Wald gestürmt. :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an die Rauschausschlafenden Nachzügler:biggrin5:

Hier kommt gerade die sonne raus, Yeeeeeeeeehaaaa:drool5:

Moin Moin. So Cola,hab mich mal ganz frech genau vor dir eingeparkt in der Rangliste.

Hab ich schon gesehen, grml:emot-what:

Bis ich dich aber wieder überhole, dauert noch ein bischen. Stecke gerade mitten im Dirt Showdown Multiplayer und der dauert gefühlt ewig:J:

Wünsche allen einen schönen guten Morgen :)

Hoffe der Feiertag war angenehm und erholsam.

Ja war sehr entspannend. Den halben Tag gepennt und dann das Geile Fussballspiel geschaut:drool5:

Einen wunderschönen guten Morgen:smile:

Und mal wieder nichts, da könnte ich mich aber dran gewöhnen. :biggrin5:

@Cola: Natürlich kenn ich Borderlands, das ist DAS Kultspiel überhaupt. :drool5::drool5::drool5: Frag mal Hotze oder Lalilu. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß doch, daß ihr 3 die absoluten Borderlands suchtis seit, ich hab hier ja schon seitenweise davon gelesen;)

Meine Frage war nur ein klein wenig Ironisch gemeint:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Rauschausschlafenden Nachzügler:biggrin5:

Hier kommt gerade die sonne raus, Yeeeeeeeeehaaaa:drool5:

Hab ich schon gesehen, grml:emot-what:

Bis ich dich aber wieder überhole, dauert noch ein bischen. Stecke gerade mitten im Dirt Showdown Multiplayer und der dauert gefühlt ewig:J:

Ja war sehr entspannend. Den halben Tag gepennt und dann das Geile Fussballspiel geschaut:drool5:

Ich weiß doch, daß ihr 3 die absoluten Borderlands suchtis seit, ich hab hier ja schon seitenweise davon gelesen;)

Meine Frage war nur ein klein wenig Ironisch gemeint:biggrin5:

Bei Dirt kannst du auch boosten, sonst sitzt du nächstes Jahr noch dran. Sogar mi boosten hab ich ca. 'ne Woche gebraucht.

Was für ein geiles Fußballspiel hast du denn geschaut? :skep: Du meinst doch nicht etwa das gestrige?

Ach so meinst du das mit Borderlands. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dirt kannst du auch boosten, sonst sitzt du nächstes Jahr noch dran. Sogar mi boosten hab ich ca. 'ne Woche gebraucht.

Was für ein geiles Fußballspiel hast du denn geschaut? :skep: Du meinst doch nicht etwa das gestrige?

Ach so meinst du das mit Borderlands. ;)

Wie kann man das denn Boosten:skep:. Man bekommt ja die meisten Punkte, wenn eine spielsitzung voll ist. Ich gehe da immer in die öffentichen, die sind recht gut besucht. Und den Trick mit Gas festklemmen und die Nacht durchlaufen lassen find ich zu langweilig.;)

Die eine Challange Trophie werde ich mir wohl erboosten oder so.

Natürlich das Fußballspiel von gestern. Wenn man Barca so gegen die Wand spielt, ist das einfach Geil:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das denn Boosten:skep:. Man bekommt ja die meisten Punkte, wenn eine spielsitzung voll ist. Ich gehe da immer in die öffentichen, die sind recht gut besucht. Und den Trick mit Gas festklemmen und die Nacht durchlaufen lassen find ich zu langweilig.;)

Die eine Challange Trophie werde ich mir wohl erboosten oder so.

Natürlich das Fußballspiel von gestern. Wenn man Barca so gegen die Wand spielt, ist das einfach Geil:drool5:

Aber dafür das du nichts macht und im schlaf ein bis zwei Level aufsteigst, war mir das langweilige egal.;):biggrin5:

Barca hat gestern ja nicht wirklich statt gefunden. Keine Frage, 3:0 auswärts zu gewinnen ist nicht ohne. Aber trotzdem fand ich persönlich das Spiel nicht spannend/geil. Aber lass uns jetzt nicht darüber diskutieren, weil jeder sieht es sowieso anders.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dafür das du nichts macht und im schlaf ein bis zwei Level aufsteigst, war mir das langweilige egal.;):biggrin5:

Barca hat gestern ja nicht wirklich statt gefunden. Keine Frage, 3:0 auswärts zu gewinnen ist nicht ohne. Aber trotzdem fand ich persönlich das Spiel nicht spannend/geil. Aber lass uns jetzt nicht darüber diskutieren, weil jeder sieht es sowieso anders.;)

Da zocke ich lieber normal, dafür macht mir das spiel zu viel spass;)

Barca konnte auch nicht stattfinden, dafür hat Bayern zu gut verteidigt.

Ist aber auch egal, ich freue mich jetzt auf das Finale. Da werde ich dem BvB ausnahmsweise nicht die Daumen drücken, obwohl es ein internationales Spiel ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wie soll ich das Spiel beschreiben? Für die PS1/PS2 wäre es bestimmt ein super Spiel gewesen. Das Spiel ist ziemlich langsam im gegensatz zu Resi oder irgendwelche Shooterspiele. Ich hab's jetzt ca. 2 Std. gezockt und ich finde es bis jetzt super langweilig. Empfehlen würde ich es zu diesen Zeitpunkt nicht. Aber es läuft flüssig. ;)

Guten Morgen Smilo:smile:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:23

Kaum erwähnt man Borderlands, schon kommt Hotzenplotz aus dem Wald gestürmt. :xd::'>:xD::xd::'>

:biggrin5::biggrin5:Möchte man etwas von Lalilu, Hotze oder Rawboy, einfach an das offene Fenster stellen und "Border-Border-Borderlands" rufen, schon sind Sie da :biggrin5::biggrin5:

(klappt wie beim Hühner füttern mit dem put-put-put :xd::'>:xD:)











Ich freu mich über das Finale und das der Pott endlich mal wieder zu uns kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...