Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das wird schwer. Erst recht wenns nur in einem Genre sein soll :D. Space 2063 war mal sowas. BG hat sich scheinbar viel davon inspirieren lassen.

Wo wir grad bei Serien sind. Kennt wer noch "Die Spezialisten Unterwegs"? Meine Absolute Lieblings-Serie von ... damals. Ohje, damit bin ich schon fast im Retro Bereich angelangt ^^.

Das stimmt allerdings. Aber ich guck ja auch FAST jedes Genre.;) Und diese Anforderungen haben bisher aktuell nur 2. Serien FÜR MICH. "Supernatural" und "Dexter".

Geil "Die Spezialisten unterwegs", da biste wirklich im Retrobreich. Aber die Serie war auch sowas von hammer. Da sah auch Courtnery Cox noch gut aus. :D Und am coolsten war natürlich "B.Man" ^^

Ja, die Bumbe ist aufgeschlagen! :biggrin5:

Was gibts denn fasti? ;)

Hallo an alle!

@letztes Thema Serien: ich schaute Emergency Room und jetzt nur noch Navy CIS

@Fly: 18.gif Keiner hat´s bemerkt und auch nur ein Wort darüber verloren! 18.gif

Du hast den TypaufderCouch doch schon gesehen.

Ich bau mir grad ein Bild von ihm,im Kopf zusammen und ich dachte du könntest mir da mal helfen :biggrin5:

Also ich habe:

Straßenköterblond, schlank,183cm gross,3 Tage Bart.

Was noch ???

Thema Serien: Babylon 5 könnt ihr euch jetzt doch wieder anschauen, läuft Donnerstags auf Tele 5,

ich schau mir wenn dann Sonntags Navi CIS an Montags CSI New York und Dienstags dann CSI Miami an (alle schön aufgenommen damit ich die Werbung überspringen kann:biggrin5:)

ansonsten treib ihc mich die mieste Zeit auf DMAX rum und schau American Hot Rod, oder Orange County Choppers an

es gibt bei mir nur 2 Sachen wo mein Tv schon ganz Automatisch umschaltet, zum einen Spongebob (wenn die Jüngste Nachmittags mal tv scheun will) und ein absolutes NOGO geht an die ludolfs da wird mir übel bei den 4 typen

so genug geschrieben ich mach mir jetzt mittagessen

sag schon mal guten Appetit

Du hast den TypaufderCouch doch schon gesehen.

Ich bau mir grad ein Bild von ihm,im Kopf zusammen und ich dachte du könntest mir da mal helfen :biggrin5:

Also ich habe:

Straßenköterblond, schlank,183cm gross,3 Tage Bart.

Was noch ???

Ich denke Du kennst DTADC???

Also von straßenköterblond weiss ich nix....und außerdem ist das ein Geheimnis! :biggrin5: Und dieses Geheimnis kenn nur ich! :biggrin5:

@Die Chefs: kann nicht mal jemand die Smilies bearbeiten. 90 % ist Müll und total unübersichtlich....:facepalm: Ich würd´s ja machen, kanns aber wohl nicht.....:skep:

alle schön aufgenommen damit ich die Werbung überspringen kann:biggrin5:

ansonsten treib ihc mich die mieste Zeit auf DMAX rum und schau American Hot Rod, oder Orange County Choppers an

Wer schaut sich denn noch normal Serien und so an. Ich nehme ALLES auf! :biggrin5:

DMAX ist cool! Die ganzen Autoschraubersendungen....krass was die so alles drauf haben! :drool5::drool5:

Guten Hunger! :smile:

Servus an alle ;)

Bin auch mal wieder hier und sehe ihr seid heut richtig aktiv für euer alter :biggrin5:

Zum Thema:

Serien schau ich eigentlich nur Simpsons hin und wieder. Bin nicht so der Serientyp. Schau mir lieber Filme auf DVD an. :smile:

Hallo mja!

Schön dass Du uns mal wieder besuchst! :smile:

Wenn Du Simpsons magst...wie findest Du meinen Avatar! :biggrin5:

Ich denke Du kennst DTADC???

Also von straßenköterblond weiss ich nix....und außerdem ist das ein Geheimnis! :biggrin5: Und dieses Geheimnis kenn nur ich! :biggrin5:

Ja aber nicht von der Optik her !!!!:dozey:

Du willst Smilies ? Guck mal hier,da hol ich die her

https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Grosse

Einfach die URL kopieren und hier einfügen

Thema Serien: Babylon 5 könnt ihr euch jetzt doch wieder anschauen, läuft Donnerstags auf Tele 5,

ich schau mir wenn dann Sonntags Navi CIS an Montags CSI New York und Dienstags dann CSI Miami an (alle schön aufgenommen damit ich die Werbung überspringen kann:biggrin5:)

es gibt bei mir nur 2 Sachen wo mein Tv schon ganz Automatisch umschaltet, zum einen Spongebob (wenn die Jüngste Nachmittags mal tv scheun will) und ein absolutes NOGO geht an die ludolfs da wird mir übel bei den 4 typen

Im TV guck ich nur ganz selten sowas. :)

Aber hey, Spongebob ist Super!!! Und sag auch mal nix gegen die Ludolfs. Über die könnte ich mich immer wieder wegschmeissen. :D

Dexter hab ich total verpeilt, will ich mir au jeden Fall noch ansehn. Das man sowas als Serie bringt hätte ich nie gedacht. Bin gespannt ob die sich lohnt.

Bei "Die Spezialisten..." ist es genau so wie mit Space, die besten Serien werden abgesetzt. Naja, jetzt wohl nicht mehr. Waren ja beides Serien die zu hohe Produktionskosten hatten. Mittlerweile gehts ja easy über cgi.

Ja aber nicht von der Optik her !!!!:dozey:

Du willst Smilies ? Guck mal hier,da hol ich die her

https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Grosse

Einfach die URL kopieren und hier einfügen

Naja kennen ist für mich jemanden schonmal gesehen haben?! Er ist Mister Ü30, was willste mehr wissen? :drool5:

Danke fasti, ich hab ja genug Smilies. Es nervt nur die ständig von ner anderen Seite hier reinzukopieren....

Mal ganz lieb XFrame anschau und nachfrag wegen der Smilies wub.gif

@mja: Im Internet findest Du echt jeden Scheiss! :biggrin5:

Dexter hab ich total verpeilt, will ich mir au jeden Fall noch ansehn. Das man sowas als Serie bringt hätte ich nie gedacht. Bin gespannt ob die sich lohnt.

Bei "Die Spezialisten..." ist es genau so wie mit Space, die besten Serien werden abgesetzt. Naja, jetzt wohl nicht mehr. Waren ja beides Serien die zu hohe Produktionskosten hatten. Mittlerweile gehts ja easy über cgi.

Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag ganz klar. DEXTER eine der besten Serien die ich je gesehen hab. Die 3. Staffel ist etwas mau. Aber 1. und 2. nur geil. Und das meinte ich mit etwas aussergewöhnlichem. :) Die serie räumt mit konventionen auf. Und zu lachen gibts auch genug!! Wenn man schwarzen Humor mag natürlich. ;)

"MUST SEE" Xframe. ;)

Aber das ist das Problem heutzutage. Man erkennt immer das es bloss billige CGI ist.

Als Beispiel nehm ich mal Star Wars. Die alten Filme sehen bei weitem realistischer aus als die neuen. Die stecken die neuen sowas von in die tasche. wenn ich nur an die weltraumkämpfe denke. die modelle sehen sowas von geil aus.

Ich hasse teilweise CGI. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...