Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Schaff es einfach aus purer Faulheit net jeden Tag hier reinzuschauen. Ein wahrer Skandal.

Hoffe euch gehts gut.

Gibs zu .... du bist im Riptide Fieber ;)

Täglich denk ich, jetzt fragt er nach Resi 6 ... aber nein:frown: Wenn das so weiter geht, hat Rocc noch vor dir Platin ;)

Und ja, ich denke mir geht es gut. (Wenn man von meinem Knie/Schienbein absieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs zu .... du bist im Riptide Fieber ;)

Täglich denk ich, jetzt fragt er nach Resi 6 ... aber nein:frown: Wenn das so weiter geht, hat Rocc noch vor dir Platin ;)

Und ja, ich denke mir geht es gut. (Wenn man von meinem Knie/Schienbein absieht)

Ach so. Dann sag doch was. Ich dachte du bist schwer beschäftigt:)

Werde morgen kein Riptide zocken weil mein Kooppartner net kann. Und wir wollen es zusammen durchzocken.

Tja wenn dann morgen nix vorhast können wir gern Resi machen(würg (wegen dem Spiel))

Oh ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe ist nix schlimmes.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE:biggrin5:

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und WE.

Edelmetall gibt es für mich nicht, da ich erst noch Bubu machen gehen muss.

Noch eine Frage hab ich: Kennt hier jemand das Game Borderlands? Wenn ja kann man das im koop zocken? (Bevor ich jetzt gesteinigt werde, war nur ein klein wenig spass von mir, ihr Borderlands suchtis:biggrin5:)

Werde das demnächst mit nem Arbeitskollegen zocken, mal sehen wie ich da abloose:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito ... aber wer bist du denn?

adde mich mal. Vormittags ist immer gut. Es sei denn, ich bin mal wieder zum Arzt bzw. Folterkammer. Aber die ist immer Di und Fr Vormittag. Arzt fast jeden. Aber da geh ich immer früh hin und bin gegen 10 zurück.

Danke, aber das was von Interesse wäre, hab ich schon ;)

Moin alle zusammen!

Dann bekomm ich ja noch silber!

Klingt gut Lalilu. Morgen früh hätte ich Zeit.

Adde dich dann morgen, heute schaff ich das vielleicht nicht mehr. Könnte etwas feucht fröhlicher werden und nachher sehe ich das Pad noch doppelt.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen kampfratz:smile:

Weiß zwar immer noch nicht wieviele Tage ich im Mai arbeite, aber ich hab gestern gehört, daß es im Oktober nur 8 arbeitstage werden. Kannst du das toppen?:biggrin5:

Hier, ich kann das toppen Cola. Im Juli arbeite ich nur 7 Tage!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kampfratz:smile:

Weiß zwar immer noch nicht wieviele Tage ich im Mai arbeite, aber ich hab gestern gehört, daß es im Oktober nur 8 arbeitstage werden. Kannst du das toppen?:biggrin5:

Ne, das kann ich nicht toppen.

Aber auf dauer krieg ich angst, das du mich doch irgendwann einholst.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich kann das toppen Cola. Im Juli arbeite ich nur 7 Tage!:biggrin5:

Guten Morgen Gonozal:smile:

Ok das wird dann schwer. Aber im Juli oder August hab ich 4 Wochen Urlaub am stück, mal sehen ob ich da das dann toppen kann:biggrin5:

Ne, das kann ich nicht toppen.

Aber auf dauer krieg ich angst, das du mich doch irgendwann einholst.:biggrin5:

Jawoll Sieg:xD:

Brauchst keine angst zu haben. Mit den freien Tagen werde ich wohl gewinnen.:facepalm:

Mit den Trophies und psn Level werde ich dich wohl niemals einholen;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Ihr habt ja schon fleißig geopstet ;)

@Gonozal: Morgen könnte knapp werden. Ich müßte nach dem Arzt mal etwas einkaufen. Ich schau mal, wie ich beim Arzt durchkomme. Und Lidl ist auch ums Eck.

@Cola: Welchen Teil zockt ihr denn?

@Dark: Heute ist Feiertag und die Kurze im Haus. Wenn dann nur abends

@all: Ich glaub, ich top euch alle (und das Monat für Monat):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste aus aktuiellem anlass mal den link von der befragung von unserem aller Papa Duke. Da er ja uns überwacht, aber nicht immer hier postet könnt ihr ihn ein bischen hier ausquetchen, falls ihr bock habt:

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/111227-der-heisse-stuhl-11-dukenukemforever.html

Sorry Duke, aber die alten leutchen muss man immer erst auf etwas hinweisen,bis sie wissen wo was abgeht;):biggrin5:

Guten Morgen zusammen. Ihr habt ja schon fleißig geopstet ;)

@Gonozal: Morgen könnte knapp werden. Ich müßte nach dem Arzt mal etwas einkaufen. Ich schau mal, wie ich beim Arzt durchkomme. Und Lidl ist auch ums Eck.

@Cola: Welchen Teil zockt ihr denn?

@Dark: Heute ist Feiertag und die Kurze im Haus. Wenn dann nur abends

@all: Ich glaub, ich top euch alle (und das Monat für Monat):biggrin5:

Teil 1. Den hab ich noch durch Plus auf der Platte, glaub ich jedenfalls:dozey:

Da wollte er mit mir die Koop Trophies machen, ich weiß gar nicht ob es da welche gibt:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste aus aktuiellem anlass mal den link von der befragung von unserem aller Papa Duke. Da er ja uns überwacht, aber nicht immer hier postet könnt ihr ihn ein bischen hier ausquetchen, falls ihr bock habt:

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/111227-der-heisse-stuhl-11-dukenukemforever.html

Sorry Duke, aber die alten leutchen muss man immer erst auf etwas hinweisen,bis sie wissen wo was abgeht;):biggrin5:

Teil 1. Den hab ich noch durch Plus auf der Platte, glaub ich jedenfalls:dozey:

Da wollte er mit mir die Koop Trophies machen, ich weiß gar nicht ob es da welche gibt:xD::biggrin5:

Bei Teil 1 gibt es Koop Trophies. Eine glaub ich mit schlage deinen Koop Partner wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Cola. Ja kannst du. Hast auch alle DLCs? Das Spiel is der Hammer. Macht mega Spaß. Und sehr motivierend.

Nabend Pauli:smile:

Keine ahnung ob da DlC dabei sind:dozey:

Ich hab die version von PS+ auf der Platte, dazugekauft hab ich mir jedenfalls keine.

Ich hab das Game vor 5-6 Monaten mal ein paar stunden gezockt, bis ich bei so nem Heini gescheitert bin. Danach hatte ich keine lust mehr:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...