Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen an die Nachzügler ;)

Moin zusammen. Haltet mich mal auf dem laufenden wann ihr das machen wollt. Nur heute geht nicht da ist Fussball :biggrin5: Und jetzt hab ich ne Schulung :-(

Siehst doch, wenn ich on bin. Ich bin da eigentlich flexibel. Es sei denn, ein Termin für Aliens steht.

Heute Abend ist gaaanz schlecht. Erstmal Fußball gucken, und danach inden Mai feiern...also wird das heute nichts.:frown:

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Dann wünsch ich dir viel Spaß heute abend. Wir feiern heute die Krönung. Sind ja fast schon Niederländer ^^ So ein richtig netter Damennachmittag mit Kuchen, Sekt und Wein ;)

@Gonozal: Danke. Ich geb mein Bestes. Du glaubst gar nicht, wie ich die Dusche vermisse:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen an die Nachzügler ;)

Siehst doch, wenn ich on bin. Ich bin da eigentlich flexibel. Es sei denn, ein Termin für Aliens steht.

Dann wünsch ich dir viel Spaß heute abend. Wir feiern heute die Krönung. Sind ja fast schon Niederländer ^^ So ein richtig netter Damennachmittag mit Kuchen, Sekt und Wein ;)

@Gonozal: Danke. Ich geb mein Bestes. Du glaubst gar nicht, wie ich die Dusche vermisse:frown:

Es gibt spezielle Duschtüten die man nehmen könnte. Gibt es auch für Beine nicht nur für Arme. Sind nur nicht gerade günstig vom Preis her. Geht auch mit normalen Plastiktüten die muss man nur irgendwie befestigen das kein Wasser reinläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt spezielle Duschtüten die man nehmen könnte. Gibt es auch für Beine nicht nur für Arme. Sind nur nicht gerade günstig vom Preis her. Geht auch mit normalen Plastiktüten die muss man nur irgendwie befestigen das kein Wasser reinläuft.

Danke das weiß ich. Aber ob die so ganz dicht sind, wage ich zu bezweifeln. Das Pflaster, das er mir drauf bastelt bzw. zusammenstückelt ist etwa 20 * 30 cm. Nur um mal anzudeuten wie groß die Fläche ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das weiß ich. Aber ob die so ganz dicht sind, wage ich zu bezweifeln. Das Pflaster, das er mir drauf bastelt bzw. zusammenstückelt ist etwa 20 * 30 cm. Nur um mal anzudeuten wie groß die Fläche ist^^

Oh man, das ist heftig. Die Duschfolien sollten eigentlich dicht halten, wir verkaufen die immer an Kunden mit Gipsverbänden, da gab es noch keine Beschwerden das Wasser reinläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist heftig. Die Duschfolien sollten eigentlich dicht halten, wir verkaufen die immer an Kunden mit Gipsverbänden, da gab es noch keine Beschwerden das Wasser reinläuft.

Naja unter einem Gips ist meist keine offene Wunde. Die Haut ist mittlerweile komplett ab:frown: Ich glaube ich bleib mal lieber beim Waschlappen. Bei Pflaster und Kompresse ist das Wasser auch schneller durch. Ich hoffe ja, dass die Wunde in ein bis zwei Wochen wenigstens komplett trocken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2:

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

guckt Ihr das Spiel zuhause oder geht Ihr dafür in die Sportsbar Eures Vertrauen?

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen im Forum und bei uns Ü-30ern:smile:

Vom BVB Spiel heute abend werde ich nichts sehen, habe Nachtschicht. Da lese ich mir morgen früh den Spielbericht durch und schaue Abends die zusammenfassung.

Das Bayernspiel morgen abend schaue ich live zu Hause;)

Es gibt spezielle Duschtüten die man nehmen könnte. Gibt es auch für Beine nicht nur für Arme. Sind nur nicht gerade günstig vom Preis her. Geht auch mit normalen Plastiktüten die muss man nur irgendwie befestigen das kein Wasser reinläuft.

Ich hatte nach meiner Hand OP einen Gelben Sack benutzt, den ich mit Gewebeklebeband befestigt und abgedichtet hatte. Hatte gut geklappt, alles blieb trocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2:

Herzlich Willkommen im Forum und bei uns Ü-30ern:smile:

Vom BVB Spiel heute abend werde ich nichts sehen, habe Nachtschicht. Da lese ich mir morgen früh den Spielbericht durch und schaue Abends die zusammenfassung.

Das Bayernspiel morgen abend schaue ich live zu Hause;)

Ich hatte nach meiner Hand OP einen Gelben Sack benutzt, den ich mit Gewebeklebeband befestigt und abgedichtet hatte. Hatte gut geklappt, alles blieb trocken;)

Moin Cola,:smile:

Hoffe du hast gut genächtigt? Ja klar das mit dem Sack geht auch, wie gesagt ich habe halt keine Erfahrungswerte. Habe mir zwar, als ich ein Kleinind war, den Oberschenkel gebrochen als ich aus dem Gitterbett geklettert bin. Da war ich aber noch zu klein um mich dran erinnern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cola,:smile:

Hoffe du hast gut genächtigt? Ja klar das mit dem Sack geht auch, wie gesagt ich habe halt keine Erfahrungswerte. Habe mir zwar, als ich ein Kleinind war, den Oberschenkel gebrochen als ich aus dem Gitterbett geklettert bin. Da war ich aber noch zu klein um mich dran erinnern zu können.

Mahlzeit Gonozal:smile:

Ja hab gut Bubu gemacht, mal wieder den ganzen Tag verpennt:xD:

Hier regnets immer noch:J:, wenigstens gibt es gleich Dippelabbes:drool5:

Gebrochen hatte ich bisher noch nichts. Immer nur Fleischwunden oder irgentwas an Bändern und Sehnen/Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Gonozal:smile:

Ja hab gut Bubu gemacht, mal wieder den ganzen Tag verpennt:xD:

Hier regnets immer noch:J:, wenigstens gibt es gleich Dippelabbes:drool5:

Gebrochen hatte ich bisher noch nichts. Immer nur Fleischwunden oder irgentwas an Bändern und Sehnen/Nerven.

Hier scheint die Sonne, der Wind ist aber sehr kalt. Deshalb habe ich spontan heute beschlossen, das es morgen bei der Maifeier auch Glühwein mit Schuss gibt. Da wird einem wenigstens warm.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint die Sonne, der Wind ist aber sehr kalt. Deshalb habe ich spontan heute beschlossen, das es morgen bei der Maifeier auch Glühwein mit Schuss gibt. Da wird einem wenigstens warm.:smile:

Dann schicke die Sonne mal hier her, ich kann kein regen mehr sehen:emot-what:

In den Mai feiere ich nicht, eigentlich wollte ich morgen draußen noch ein bischen arbeiten. Das wird wohl nix:frown:

Dann werde ichs mir wohl oder übel auf der couch gemütlich machen:biggrin5:

Guten Abend an alle!

@Cola: Danke, das hast du rob richtig erklärt. Jetz hab ich schon ne Sekretärin.:)

Gott sei dank morgen Feiertag.

Braucht jemand nen 20€ Amazongutschein für 5 bestimmte PS3 Spiele?

Für mich ist da nichts dabei.:)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Gerne geschehen. Wenn dann bitte Sekretär;):biggrin5:

Was für Spiele bieten die denn an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schicke die Sonne mal hier her, ich kann kein regen mehr sehen:emot-what:

In den Mai feiere ich nicht, eigentlich wollte ich morgen draußen noch ein bischen arbeiten. Das wird wohl nix:frown:

Dann werde ichs mir wohl oder übel auf der couch gemütlich machen:biggrin5:

Mahlzeit kampfratz:smile:

Gerne geschehen. Wenn dann bitte Sekretär;):biggrin5:

Was für Spiele bieten die denn an?

Ich hab seit ner Woche keinen Regen gesehen.:)

-FIFA13 47,99€

-Crysis3 Hunter Edition uncut 39,99€

-Battlefield3 Premium Edition 49,99€

-Rocksmith (Inkl. Kabel) 60,52€

-Dead Space3 Limited Edition uncut 45,01€

-Far Cry3 Limitied Edition 100% uncut 55€

-Far Cry3 Insane Edition (exklusiv bei Amazon 100% uncut) 79,95€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit ner Woche keinen Regen gesehen.:)

-FIFA13 47,99€

-Crysis3 Hunter Edition uncut 39,99€

-Battlefield3 Premium Edition 49,99€

-Rocksmith (Inkl. Kabel) 60,52€

-Dead Space3 Limited Edition uncut 45,01€

-Far Cry3 Limitied Edition 100% uncut 55€

-Far Cry3 Insane Edition (exklusiv bei Amazon 100% uncut) 79,95€

Du glücklicher, schiick mal etwas Sonne rüber:J:

Danke für die Auflistung. Aber für mich ist da auch nix dabei:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit ner Woche keinen Regen gesehen.:)

-FIFA13 47,99€

-Crysis3 Hunter Edition uncut 39,99€

-Battlefield3 Premium Edition 49,99€

-Rocksmith (Inkl. Kabel) 60,52€

-Dead Space3 Limited Edition uncut 45,01€

-Far Cry3 Limitied Edition 100% uncut 55€

-Far Cry3 Insane Edition (exklusiv bei Amazon 100% uncut) 79,95€

Sind das die Games die bei den Konsolenbundles dabei sind? Das einzige davon interessante wäre Crysis 3 für meinen Mann.Der Rest entweder schon gehabt oder nicht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

guckt Ihr das Spiel zuhause oder geht Ihr dafür in die Sportsbar Eures Vertrauen?

Liebe Grüße

Dito ... aber wer bist du denn?

Wann hast du denn Zeit? Nachmittags ist bei mir schlecht, da die Kinder da durchs Haus toben. Sonst ginge vormittags Di oder Do wenn sie in der Schule sind.

adde mich mal. Vormittags ist immer gut. Es sei denn, ich bin mal wieder zum Arzt bzw. Folterkammer. Aber die ist immer Di und Fr Vormittag. Arzt fast jeden. Aber da geh ich immer früh hin und bin gegen 10 zurück.

Keine Ahnung.

Diese spiele bieten sie halt an.:)

Das würde ja dann nur nen zwanni kosten.:)

Danke, aber das was von Interesse wäre, hab ich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...