Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja wieder nix los. Seid ihr alle eingeschlafen oder füttert ihr Enten im park?:skep::biggrin5:

Nabend!

Weder noch. Habe meinen Nachmittag beim HNO verbracht. Sie hatten gerade Zeit den Hörtest für meine Tochter zwischenzuschieben und dann mussten wir noch fast 2 Stunden auf das Arztgespräch warten, was dann in 5 min :banghead:erledigt war.

Jetzt werden erstmal die Reste von gestern gegrillt. Schönen abend euch noch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allesamt:smile:

Ich war auch beim Arzt. Jetzt darf ich täglich zum Verbandswechsel hin. Die Brandwunde hat sich entzündet. Antibiotika muss ich auch nehmen. Und belasten darf ich das Bein nicht mehr. Also schön vor der PS3 Beine hochlegen ;)

Das ist ja mal blöd. Jetzt bist du schon gezwungen den ganzen Tag zu zocken, du arme:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne spass, gute besserung. Schone dich, damit die Wunde gut verheilt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allesamt:smile:

Das ist ja mal blöd. Jetzt bist du schon gezwungen den ganzen Tag zu zocken, du arme:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne spass, gute besserung. Schone dich, damit die Wunde gut verheilt:smile:

Danke, aber das wird wohl mehrere Wochen dauern. Meint der Arzt.:frown:

Die Wunde verheilt von von außen nach innen. Und weil sie so groß ist ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das wird wohl mehrere Wochen dauern. Meint der Arzt.:frown:

Die Wunde verheilt von von außen nach innen. Und weil sie so groß ist ......

Das ist natürlich blöd, gerade jetzt wo der sommer vor der Tür steht:J:

Ich bin dann mal weg, die Nachtschicht ruft. Mal schauen wie es wird, habe mich am WE verhoben und jetzt zwickt der Rücken:banghead:

Gute Nacht, man liest sich;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich blöd, gerade jetzt wo der sommer vor der Tür steht:J:

Ich bin dann mal weg, die Nachtschicht ruft. Mal schauen wie es wird, habe mich am WE verhoben und jetzt zwickt der Rücken:banghead:

Gute Nacht, man liest sich;):smile:

Viel Spaß dann mal. Ist doch auch perfekt (über den Feiertag der Rücken kaputt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok ... Asche auf mein Haupt :biggrin5: Ja gerne ... da scheinen die Onlinetriphies ja auch nicht so schwer zu sein. PaulchenJosi will da auch bestimmt mitmachen.

Gute..........Nacht?

Hihi,wie auch immer. Ja liebend gerne. Muss nur noch alle Bücher sammeln,dann hab ich den Single Player Part in Revelations geschafft. Online Trophies sehen nicht schwer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen (für mich Guten Abend) allesamt:smile:

Edelmetall gebe ich mal wieder bereitwillig her, habe mal wieder meine Gönnerwoche:biggrin5:

Hallo.

Was sind denn das für Trophies in deiner Card Kampfratz ?

Hallo Rob:smile:

Ich bin zwar nicht kampfratz, aber wenn du die "Balken Trophies" meinst, Das müsste Thomas Was Alone sein, lustiges kleines PSN Game;)

Viel Spaß dann mal. Ist doch auch perfekt (über den Feiertag der Rücken kaputt)

Ne so perfekt ist das doch nicht. Eigentlich wollte ich die freien Tage nutzrn und ein bischen verputzen und mit Beton spielen,aber da macht mir das Wetter wohl eh ein strich durch die Rechnung. Hier regnets zur zeit:banghead:

Bei meinem Rücken tut eh nur die eine seite weh, wenn ich mich rechtsrum drehe. Das heißt wenn ich schmerzfrei rumlaufen und arbeiten will, dreh ich mich nur im kreis:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Etwas langsam gemacht und auf die Zähne gebissen geht es schon. Nur beim Schlafen alle paar stunden wach werden weil man sich falsch dreht, ist etwas blöd:dozey:

Gute..........Nacht?

Hihi,wie auch immer. Ja liebend gerne. Muss nur noch alle Bücher sammeln,dann hab ich den Single Player Part in Revelations geschafft. Online Trophies sehen nicht schwer aus.

+11 in der Rangliste, ich hab dich wieder überholtf1a8ebe905a4c6d23554c49560b423ae_50325.png?dl=1366026919

Vorheriger Post um 07:25

Post hinzugefügt um 07:31

Guten Morgen...

So dann schnapp ich mir mal wieder Gold am letzten Tag der Woche für mich :)

Guten Morgen Wolf:smile:

Da war ich mal wieder zu langsam mit dem schreiben:xD:

Für mich ist es heute abend die letzte für die Woche:biggrin5:

Und heute abend drück ich dem BVB die Daumen gegen Real;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Wolf:smile:

Da war ich mal wieder zu langsam mit dem schreiben:xD:

Für mich ist es heute abend die letzte für die Woche:biggrin5:

Und heute abend drück ich dem BVB die Daumen gegen Real;)

Moin Cola,

ja gott sei dank des haben wir uns auch verdient :)

Uff jeden. Nen deutsches Finale wär mal was. Dann zittert die ganze Fußballwelt vor uns Muhahahahahahahah :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cola,

ja gott sei dank des haben wir uns auch verdient :)

Uff jeden. Nen deutsches Finale wär mal was. Dann zittert die ganze Fußballwelt vor uns Muhahahahahahahah :xd::'>

Auf jeden fall. Und nächste woche schaffe ich wahrscheinlich auch nur drei Tage, so kanns weitergehen:biggrin5:

Das hätte auf jeden fall was. Wird zeit, daß der Henkelpott endlich wieder in der Heimat ist;)

Die Fussballwelt zittert doch jetzt schon vor uns:cool2:

Und außerdem wollen wir Balotellis Freundin nicht überanstrengen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen:smile:

Morgen und Tschüss. Bin mal wieder zum Arzt. Bis später ;)

Hab ich ganz vergessen ...

@Rawboy: Wenn du heute abend Herr des TV bist, könnten wir Aliens weitermachen. Jaygih wäre auch dabei.

Nimm mich mit..............autsch............ne ich bleib doch auf der couch........oder ich kriech doch ins Bett...... oh man immer diese entscheidungen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute..........Nacht?

Hihi,wie auch immer. Ja liebend gerne. Muss nur noch alle Bücher sammeln,dann hab ich den Single Player Part in Revelations geschafft. Online Trophies sehen nicht schwer aus.

Moin zusammen. Haltet mich mal auf dem laufenden wann ihr das machen wollt. Nur heute geht nicht da ist Fussball :biggrin5: Und jetzt hab ich ne Schulung :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und Tschüss. Bin mal wieder zum Arzt. Bis später ;)

Hab ich ganz vergessen ...

@Rawboy: Wenn du heute abend Herr des TV bist, könnten wir Aliens weitermachen. Jaygih wäre auch dabei.

Heute Abend ist gaaanz schlecht. Erstmal Fußball gucken, und danach inden Mai feiern...also wird das heute nichts.:frown:

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...