Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Lalilu:smile:

Na, habt ihr 2 Damen, Rawboy auch mal gewinnen lassen;)

Mal sehen ob ich lust habe und wie das Wetter ist. Außerdem brauche ich mehr Games zum auswählen:biggrin5:

Wie Rawboy gewinnen lassen? Wir haben doch gemeinsam gegen Aliens gekämpft und sind mal wieder dabei die Welt zu retten.

Naja, wenn du mehr Auswahl brauchst, musst mehr kaufen:cool2:

Mahlzeit!

Auch nicht schlecht. Dann kannst ja ein paar Trophäen holen.:biggrin5:

Mahlzeit kampfratz:smile:

Mal schauen, je nach wetterlage. Haus und Garten schreien auch nach meinen magischen Händen:biggrin5:

Wie Rawboy gewinnen lassen? Wir haben doch gemeinsam gegen Aliens gekämpft und sind mal wieder dabei die Welt zu retten.

Naja, wenn du mehr Auswahl brauchst, musst mehr kaufen:cool2:

Na mit gewinnen lassen meinte ich, daß ihr Shooterqueens euch etwas zurückgehalten habt, damit Rawboy auch ein paar erfolgserlebnisse hat:biggrin5:

Noch mehr kaufen:eek6:, ne dann zocke ich lieber die Games die ich hier habe. Obwohl, wenn ich doch noch ein schnäpchen sehe:xD:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:24

Wieviele Tage arbeitest du den im Mai?

Gute Frage:emot-raise:

Weiß ich nicht genau, ich schaue immer Woche für woche:xD:

Und du?

Mahlzeit kampfratz:smile:

Mal schauen, je nach wetterlage. Haus und Garten schreien auch nach meinen magischen Händen:biggrin5:

Na mit gewinnen lassen meinte ich, daß ihr Shooterqueens euch etwas zurückgehalten habt, damit Rawboy auch ein paar erfolgserlebnisse hat:biggrin5:

Noch mehr kaufen:eek6:, ne dann zocke ich lieber die Games die ich hier habe. Obwohl, wenn ich doch noch ein schnäpchen sehe:xD:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:24

Gute Frage:emot-raise:

Weiß ich nicht genau, ich schaue immer Woche für woche:xD:

Und du?

Ich arbeite 12 Tage und bin 19 daheim.:biggrin5::biggrin5:

Endlich mit dem Awesomenauts fertig. Hat mir zum Schluss keinen Spass mehr gemacht.

Mahlzeit ihr beiden ...

Futter wird hier auch gleich gefaßt. Die Kinder machen Pizza (Teig hab natürlich ich vorbereitet).

@Kampfratz: GW

@Cola: Schau dir mal Mafia 2 an. Wenn dir Sleeping Dogs gefallen hat, könnte das was sein ;)

Danke.

ich eß jetz den Wurstsalat von gestern zusammen.:)

Jetz darf mein Sohn bei Sly4 weiter ein paar Flaschen sammeln und so, und heut abend werd ich dann als nächstes psn spiel mal in Thomas was Alone rein schauen.:)

Am Mittwoch gibt es ja schon wieder neue Plus Spiele.:facepalm:

Und im Juni wird es noch viel schlimmer.

Mahlzeit ihr beiden ...

Futter wird hier auch gleich gefaßt. Die Kinder machen Pizza (Teig hab natürlich ich vorbereitet).

@Kampfratz: GW

@Cola: Schau dir mal Mafia 2 an. Wenn dir Sleeping Dogs gefallen hat, könnte das was sein ;)

Danke für den Tipp. Aber mit Saints Row The Third und GTA4 hab ich ja noch 2 spiele aus dem Genre, die ich noch durzocken will;)

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen:smile:

Dann nehme ich mal wieder nichts. :biggrin5:

@Lalilu: Sorry das es bei mir gestern nicht geklappt hat. Aber es ist gar nicht so einfach 2 Leute mit nur einem Fernseher.

Kein Problem. Lion hat es auch nicht geschafft. Ich seh ja, wenn du on bist. Dann können wir immer noch was spontan machen.

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze. Und alles frisch?

Kein Problem. Lion hat es auch nicht geschafft. Ich seh ja, wenn du on bist. Dann können wir immer noch was spontan machen.

Moin Hotze. Und alles frisch?

Ja sicha ... hab mir jetzt auch Revelations downgeloadet. Bin voll im AC-Fieber :biggrin5: Macht aber auch richtig Bock. Und Konstantinopel is geil. Is noch besser als Brotherhood.

Ja sicha ... hab mir jetzt auch Revelations downgeloadet. Bin voll im AC-Fieber :biggrin5: Macht aber auch richtig Bock. Und Konstantinopel is geil. Is noch besser als Brotherhood.

Hab ich gesehen. So viel zum Thema "Ich kauf mir keine Spiele mehr für die PS3" :facepalm: Revelation hab ich noch hier liegen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich.

Hab ich gesehen. So viel zum Thema "Ich kauf mir keine Spiele mehr für die PS3" :facepalm: Revelation hab ich noch hier liegen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich.

Ok, ok ... Asche auf mein Haupt :biggrin5: Ja gerne ... da scheinen die Onlinetriphies ja auch nicht so schwer zu sein. PaulchenJosi will da auch bestimmt mitmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...