Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mahlzeit Lalilu:smile:Na, habt ihr 2 Damen, Rawboy auch mal gewinnen lassen;) Mal sehen ob ich lust habe und wie das Wetter ist. Außerdem brauche ich mehr Games zum auswählen:biggrin5: Wie Rawboy gewinnen lassen? Wir haben doch gemeinsam gegen Aliens gekämpft und sind mal wieder dabei die Welt zu retten. Naja, wenn du mehr Auswahl brauchst, musst mehr kaufen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich arbeite nächste woche (vielleicht) 2 tage und dann laaanges WE:biggrin5: Wieviele Tage arbeitest du den im Mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mahlzeit!Auch nicht schlecht. Dann kannst ja ein paar Trophäen holen. Mahlzeit kampfratz:smile: Mal schauen, je nach wetterlage. Haus und Garten schreien auch nach meinen magischen Händen:biggrin5: Wie Rawboy gewinnen lassen? Wir haben doch gemeinsam gegen Aliens gekämpft und sind mal wieder dabei die Welt zu retten.Naja, wenn du mehr Auswahl brauchst, musst mehr kaufen:cool2: Na mit gewinnen lassen meinte ich, daß ihr Shooterqueens euch etwas zurückgehalten habt, damit Rawboy auch ein paar erfolgserlebnisse hat:biggrin5: Noch mehr kaufen:eek6:, ne dann zocke ich lieber die Games die ich hier habe. Obwohl, wenn ich doch noch ein schnäpchen sehe:: Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:24 Wieviele Tage arbeitest du den im Mai? Gute Frage:emot-raise: Weiß ich nicht genau, ich schaue immer Woche für woche:: Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Mal schauen, je nach wetterlage. Haus und Garten schreien auch nach meinen magischen Händen:biggrin5: Na mit gewinnen lassen meinte ich, daß ihr Shooterqueens euch etwas zurückgehalten habt, damit Rawboy auch ein paar erfolgserlebnisse hat:biggrin5: Noch mehr kaufen:eek6:, ne dann zocke ich lieber die Games die ich hier habe. Obwohl, wenn ich doch noch ein schnäpchen sehe:: Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:24 Gute Frage:emot-raise: Weiß ich nicht genau, ich schaue immer Woche für woche:: Und du? Ich arbeite 12 Tage und bin 19 daheim.:biggrin5: Endlich mit dem Awesomenauts fertig. Hat mir zum Schluss keinen Spass mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich arbeite 12 Tage und bin 19 daheim.:biggrin5:Endlich mit dem Awesomenauts fertig. Hat mir zum Schluss keinen Spass mehr gemacht. Durch kurzarbeit wird es bei mir ähnlich aussehen. Da hast du ja zeit zum Trophäensammeln. Glückwunsch:smile: Wieviele stunden hast du gebraucht? War es schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Durch kurzarbeit wird es bei mir ähnlich aussehen.Da hast du ja zeit zum Trophäensammeln. Glückwunsch:smile: Wieviele stunden hast du gebraucht? War es schwer? Ne, war nicht allzu schwer. Waren glaub ich so 17 Stunden. Ja, die ein oder andere Trophäe könnte da schon aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ne, war nicht allzu schwer. Waren glaub ich so 17 Stunden.Ja, die ein oder andere Trophäe könnte da schon aufploppen. Na das ging doch. Ich häng noch ein paar stunden im Dirt Showdown Multplayer, der dauert gefühlt ewig:J: Macht aber spass. So jetzt erst mal Futter fassen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mahlzeit ihr beiden ... Futter wird hier auch gleich gefaßt. Die Kinder machen Pizza (Teig hab natürlich ich vorbereitet). @Kampfratz: GW @Cola: Schau dir mal Mafia 2 an. Wenn dir Sleeping Dogs gefallen hat, könnte das was sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mahlzeit ihr beiden ...Futter wird hier auch gleich gefaßt. Die Kinder machen Pizza (Teig hab natürlich ich vorbereitet). @Kampfratz: GW @Cola: Schau dir mal Mafia 2 an. Wenn dir Sleeping Dogs gefallen hat, könnte das was sein Danke. ich eß jetz den Wurstsalat von gestern zusammen. Jetz darf mein Sohn bei Sly4 weiter ein paar Flaschen sammeln und so, und heut abend werd ich dann als nächstes psn spiel mal in Thomas was Alone rein schauen. Am Mittwoch gibt es ja schon wieder neue Plus Spiele. Und im Juni wird es noch viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mahlzeit ihr beiden ...Futter wird hier auch gleich gefaßt. Die Kinder machen Pizza (Teig hab natürlich ich vorbereitet). @Kampfratz: GW @Cola: Schau dir mal Mafia 2 an. Wenn dir Sleeping Dogs gefallen hat, könnte das was sein Danke für den Tipp. Aber mit Saints Row The Third und GTA4 hab ich ja noch 2 spiele aus dem Genre, die ich noch durzocken will;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Guten morgen zusammen. Na dann nehm ich doch mal Gold mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was ist denn los? Wieso gibt es für mich noch Silber? Dennoch ... guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir schnell Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen:smile: Dann nehme ich mal wieder nichts. @Lalilu: Sorry das es bei mir gestern nicht geklappt hat. Aber es ist gar nicht so einfach 2 Leute mit nur einem Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen:smile:Dann nehme ich mal wieder nichts. @Lalilu: Sorry das es bei mir gestern nicht geklappt hat. Aber es ist gar nicht so einfach 2 Leute mit nur einem Fernseher. Kein Problem. Lion hat es auch nicht geschafft. Ich seh ja, wenn du on bist. Dann können wir immer noch was spontan machen. Moin zusammen Moin Hotze. Und alles frisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kein Problem. Lion hat es auch nicht geschafft. Ich seh ja, wenn du on bist. Dann können wir immer noch was spontan machen.Moin Hotze. Und alles frisch? Ja sicha ... hab mir jetzt auch Revelations downgeloadet. Bin voll im AC-Fieber Macht aber auch richtig Bock. Und Konstantinopel is geil. Is noch besser als Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja sicha ... hab mir jetzt auch Revelations downgeloadet. Bin voll im AC-Fieber Macht aber auch richtig Bock. Und Konstantinopel is geil. Is noch besser als Brotherhood. Hab ich gesehen. So viel zum Thema "Ich kauf mir keine Spiele mehr für die PS3" Revelation hab ich noch hier liegen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab ich gesehen. So viel zum Thema "Ich kauf mir keine Spiele mehr für die PS3" Revelation hab ich noch hier liegen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich. Ok, ok ... Asche auf mein Haupt Ja gerne ... da scheinen die Onlinetriphies ja auch nicht so schwer zu sein. PaulchenJosi will da auch bestimmt mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier ist ja wieder nix los. Seid ihr alle eingeschlafen oder füttert ihr Enten im park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.