Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Endlich Wochenende!

Hallo an alle aus dem sehr sonnigen Süden.:)

@Lalilu: Also hat das eine Spiele ne Crossbuy funktion oder wie sich das schimpft?

Jetz kommen fünf gemütliche Wochen, von denen keine ne fünf Arbeitstagewoche ist.:):)

Hallo Kampfratz!

Ich habe es nur nächste Woche gut. Da muß ich nur 2 Tage arbeiten.:smile:Der nächste Feiertag ist dann leider eh an meinem freien Tag.:frown:

Endlich Wochenende!

Hallo an alle aus dem sehr sonnigen Süden.:)

@Lalilu: Also hat das eine Spiele ne Crossbuy funktion oder wie sich das schimpft?

Jetz kommen fünf gemütliche Wochen, von denen keine ne fünf Arbeitstagewoche ist.:):)

Das weiß ich net. Kannst es für beides downloaden. Ist aber schon irgend wie gut gemacht. Bin gleich durch. Und es ist nach Critter Crunch das 2. PSN Spiel, das ich durchgezogen habe.

Guten Morgen!

Ich hab hier immernoch strahlenden Sonnenschein.:)

Laut Internet soll ab heut nachmittag so um 13 Uhr bei uns Gewitter aufziehen und das wars dann mit Sonne.:frown:

Das Gewitter sollten wir eigentlich gestern schon bekommen. Ist aber an uns vorbei und hat nur Regen dagelassen.

:frown:

Morgen soll es wieder Sonne geben.:smile: Ist auch besser so, sonst wird es bei der Konfirmation so naß.

Guten Morgen ihr Hardcorefrühaufsteher:smile:

Hier ist auch dauerregen angesagt:frown:

Thomas Was Allone ist ein lustiges spielchen, manche Level haben aber an meinen nerven gezerrt:xD:

Wenn man es downloadet, hat man direkt die PS3 und Vita versionen. Aber die Vitaversion kann man während des downloads direkt löschen;)

Guten Morgen ihr Hardcorefrühaufsteher:smile:

Hier ist auch dauerregen angesagt:frown:

Thomas Was Allone ist ein lustiges spielchen, manche Level haben aber an meinen nerven gezerrt:xD:

Wenn man es downloadet, hat man direkt die PS3 und Vita versionen. Aber die Vitaversion kann man während des downloads direkt löschen;)

Guten Morgen!

Hab es auch schon gedownloadet. Die Tage dann mal schauen wie es so ist.

Soll ja nicht allzu schwer sein und auch nicht sehr Zeitaufwendig.:)

Guten Morgen!

Hab es auch schon gedownloadet. Die Tage dann mal schauen wie es so ist.

Soll ja nicht allzu schwer sein und auch nicht sehr Zeitaufwendig.:)

Guten Morgen kampfratz:smile:

Schwer ist es nicht, man muss nur etwas das Hirn anstrengen und geht recht flott.

Ist zwar simpel aber gut gemacht, ne kleine perle.

Morgen Männers und die Dame :)

Freut mich, dass ich euch Thomas was alone so ans Herz gelegt habe. Ich bin durch und es war von Anfang bis Ende gut. Und mit einer 1 würde ich es niemals bewerten. Wie Cola schon schrieb, sind manche Level echt kniffelig. Und wenn ich da an Sly Mini Spiele oder The Walking Dead denke, sind bei TWA doch das Hirn und die Fingerfertigkeit gefragt.

Na dann freu ich mich schon mal drauf.:)

Viel spass:smile:

guten morgen zusammen :)

Guten Morgen Melnibone:smile:

Und alles fit und munter?

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:44

Morgen Männers und die Dame :)

Freut mich, dass ich euch Thomas was alone so ans Herz gelegt habe. Ich bin durch und es war von Anfang bis Ende gut. Und mit einer 1 würde ich es niemals bewerten. Wie Cola schon schrieb, sind manche Level echt kniffelig. Und wenn ich da an Sly Mini Spiele oder The Walking Dead denke, sind bei TWA doch das Hirn und die Fingerfertigkeit gefragt.

Guten Morgen Chefin:smile:

Ne 1 gebe ich dem Spiel auch nicht, dafür hab ich bei manchen Levels zu oft gefailt. Und die nächste level waren dann wieder simpel11eb5bf9eda0e62bdb992e24a0a62ebc_50318.png?dl=1366026919

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...