Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch schön. Dann kannst einen Zockertag einlegen. Hast schon Thomas was alone gezogen? Bin gerade dran. Ist echt nett gemacht.

Jeder Tag an dem man nicht auf der Arbeit ist, ist schön;)

Mal schauen ob ich etwas zocke. Mit in den Garten gehen wird wohl nix, hier regnets mal wieder. Los, rück die Sonne wieder raus Chefin:dozey:

Ne das Spiel hab ich noch nicht. Aber eh ich was neues zocke, muss ich erst die anderen Games mal abarbeiten:facepalm:

@Rawboy: Mahlzeit der Herr:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Tag an dem man nicht auf der Arbeit ist, ist schön;)

Mal schauen ob ich etwas zocke. Mit in den Garten gehen wird wohl nix, hier regnets mal wieder. Los, rück die Sonne wieder raus Chefin:dozey:

Ne das Spiel hab ich noch nicht. Aber eh ich was neues zocke, muss ich erst die anderen Games mal abarbeiten:facepalm:

@Rawboy: Mahlzeit der Herr:smile:

Kannst ruhig runterladen. Dauert auch nur 3 bis 4 Stunden, ist aber nett gemacht.

Und .. die Sonne würd ich dir gern geben. Wenn wir denn welche hätten ;)

Ähhh ... ich glaub aus der Nummer komm ich nicht mehr raus :banghead:

Doch ... du meintest bestimmt smilo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ruhig runterladen. Dauert auch nur 3 bis 4 Stunden, ist aber nett gemacht.

Und .. die Sonne würd ich dir gern geben. Wenn wir denn welche hätten ;)

Doch ... du meintest bestimmt smilo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gibt es das Spiel auch für die PS3 oder nur für die Vita?

Hm, wenn du die Sonne nicht hast, hat sie bestimmt wieder smilo gebunkert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das Spiel auch für die PS3 oder nur für die Vita?

Hm, wenn du die Sonne nicht hast, hat sie bestimmt wieder smilo gebunkert:biggrin5:

Ich hab genug gebunkert, was wollt Ihr denn haben? Dunkle Wolken, grauer Himmel, Nieselregen ... nur mit der Sonne gibt es Lieferschwierigkeiten :frown:

Kannst ruhig runterladen. Dauert auch nur 3 bis 4 Stunden, ist aber nett gemacht.

Und .. die Sonne würd ich dir gern geben. Wenn wir denn welche hätten ;)

Doch ... du meintest bestimmt smilo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fühle mich mal nicht angesprochen *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es das Spiel auch für die PS3 oder nur für die Vita?

Hm, wenn du die Sonne nicht hast, hat sie bestimmt wieder smilo gebunkert:biggrin5:

Kannst als Plusler für beides haben. Musst Bauklötze durch verschiedene Level bewege. Hab jetzt 6/10 durch. Ist wirklich nett gemacht^^

Ne, smilo der hat für heut sein Fett schon weg:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. War bestimmt ein anderer:skep:

Ich hab genug gebunkert, was wollt Ihr denn haben? Dunkle Wolken, grauer Himmel, Nieselregen ... nur mit der Sonne gibt es Lieferschwierigkeiten :frown:

Fühle mich mal nicht angesprochen *hüstel*

Warum? Bist doch auch nicht mehr sooooo frisch:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst als Plusler für beides haben. Musst Bauklötze durch verschiedene Level bewege. Hab jetzt 6/10 durch. Ist wirklich nett gemacht^^

Ne, smilo der hat für heut sein Fett schon weg:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. War bestimmt ein anderer:skep:

Warum? Bist doch auch nicht mehr sooooo frisch:eek6:

Nicht immer alles verraten, pssshhht.

Bin zwar kein Junggemüse mehr, lege mich aber jeden Abend in die Kryo-Kapsel. Gefriergetrocknetes Gemüse hält sich länger :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genug gebunkert, was wollt Ihr denn haben? Dunkle Wolken, grauer Himmel, Nieselregen ... nur mit der Sonne gibt es Lieferschwierigkeiten :frown:

Fühle mich mal nicht angesprochen *hüstel*

Na da hast du ja ein tolles angebot:skep:

Das gibt keine 5* Bewertung:frown:

Kannst als Plusler für beides haben. Musst Bauklötze durch verschiedene Level bewege. Hab jetzt 6/10 durch. Ist wirklich nett gemacht^^

Ne, smilo der hat für heut sein Fett schon weg:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. War bestimmt ein anderer:skep:

Warum? Bist doch auch nicht mehr sooooo frisch:eek6:

Da muss ich mal schauen, danke für den Tipp:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast du ja ein tolles angebot:skep:

Das gibt keine 5* Bewertung:frown:

Da muss ich mal schauen, danke für den Tipp:smile:

Sorry, hatte ja keine Ahnung das Ihr auf Exclusivität steht.

Werd mal mit meinem Einkauf reden und das Angebot für nächste Woche verbessern :biggrin5:

So, bin auch mal wech, Feierabend und laaaanges WE.

Wünsch Euch allen was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hatte ja keine Ahnung das Ihr auf Exclusivität steht.

Werd mal mit meinem Einkauf reden und das Angebot für nächste Woche verbessern :biggrin5:

So, bin auch mal wech, Feierabend und laaaanges WE.

Wünsch Euch allen was :smile:

Du weißt doch, mit dem alter steigen die Sonderwünsche;):biggrin5:

Ich wünsch dir auch ein schönes WE:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...