Franzman3000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Cool jedenfalls daß dieser Thread noch lebt...als ich das letze Mal hier war, hab ich fast nur mit mir selbst geredet. Aber es wachsen ja immer genügend Ü30er nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das hat nichts mit spät austehen zu tun, ich stehe ja schon immer um sechse auf. Ich melde mich halt immer erst wenn ich auf der Arbeit bin.Moin an den Nachzügler Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:01 Aber bei dir ist auf jeden Fall was geplant. Ich gönne mir im Juli ein verlängertes WE. :'>:::'>Ich muss doch schauen, ob meine niederländischen 4 Wände noch stehen:smile: Außerdem war ich dann schon ewig nicht mehr bei Bart Smit:biggrin5:Übrigens ist am Dienstag Königinnentag. Das muss man doch feiern, wenn die Nachbarn einen neuen König bekommen. Wir sind schon am planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin zusammen Franzmann alte Säge wie gehts? Ewig nichts von dir gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Morgen an die Nachzügler^^Pft ... den U18 hab ich gleich übersprungen und war froh, dass ich im Ü30 noch geduldet werde:biggrin5::biggrin5: Gelle smilo:cool2: Jedenfalls welcome back:smile: @Rawboy: Mach dir nix draus. Bei mir steht auch erst Ulaub im August an. Wir haben halt die Übungsstufen übersprungen und gleich in der richtigen Gewichtsklasse angefangen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich muss doch schauen, ob meine niederländischen 4 Wände noch stehen:smile: Außerdem war ich dann schon ewig nicht mehr bei Bart Smit:biggrin5: Übrigens ist am Dienstag Königinnentag. Das muss man doch feiern, wenn die Nachbarn einen neuen König bekommen. Wir sind schon am planen. [/center] Vielleicht fahre ich über Pfingsten auch nach Holland, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Vielleicht fahre ich über Pfingsten auch nach Holland, mal schauen Da liebäugel ich auch noch mit. Die Kurze hat die komplette Woche nach Pfingsten frei (doppelter Abijahrgang) und noch ist Leerstand in der Wohnung. Mal schauen, wir sind ja spontan!!! Trotz Alter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin zusammenFranzmann alte Säge wie gehts? Ewig nichts von dir gehört. Hotze! Dich kenn ich doch auch noch! Joar...alles gut! War nie wirklich weg! Hatte ne Early-Life-Crisis und wollte nicht wahrhaben daß ich schon Ü30 bin. Dazu kam noch die Arbeit die einem echt alles versauen kann. Ich werd ma jetzt öfter reinschauen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Da liebäugel ich auch noch mit. Die Kurze hat die komplette Woche nach Pfingsten frei (doppelter Abijahrgang) und noch ist Leerstand in der Wohnung. Mal schauen, wir sind ja spontan!!! Trotz Alter:biggrin5: Sag mal, spielen wir morgen dann auf Teufelskerl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sag mal, spielen wir morgen dann auf Teufelskerl? Versuchen können wir es mal. Hast du denn schon alles gesammelt? Normalerweise machen wir erst einen Run, bei dem wir alles sammeln und dann der Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hotze! Dich kenn ich doch auch noch!Joar...alles gut! War nie wirklich weg! Hatte ne Early-Life-Crisis und wollte nicht wahrhaben daß ich schon Ü30 bin. Dazu kam noch die Arbeit die einem echt alles versauen kann. Ich werd ma jetzt öfter reinschauen...! Mach dat Ü-30 ... man ich geh schon stark auf die 50 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mach dat Ü-30 ... man ich geh schon stark auf die 50 zu Watt echt? Hast Dich aber gut gehalten..also so rein vom Wortlaut her! Also ich werde die nächsten 6 Jahre noch Ü30 / U40 sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Watt echt? Hast Dich aber gut gehalten..also so rein vom Wortlaut her! Also ich werde die nächsten 6 Jahre noch Ü30 / U40 sein! Ein Jungspund:eek6: Moin Cola:cool2: Hast heute frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin moin wilde Bande und willkommen zurück Franz :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ein Jungspund:eek6:Moin Cola:cool2: Hast heute frei? Guten Morgen Chefin:cool2: Ja, die gute alte kurzarbeit mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Guten Morgen Chefin:cool2:Ja, die gute alte kurzarbeit mal wieder. Ist doch schön. Dann kannst einen Zockertag einlegen. Hast schon Thomas was alone gezogen? Bin gerade dran. Ist echt nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Versuchen können wir es mal. Hast du denn schon alles gesammelt?Normalerweise machen wir erst einen Run, bei dem wir alles sammeln und dann der Hardcore. Nein, gesammelt ich noch nich t alles. Weil, ich glaube, dafür brauch man ein Videoguide. Und ich mach es normalerweise genau umgekehrt, vor allem wenn man die Lever seperat auswählen kann. Aber da ich in der Unterzahl bin, richte ich mich nach euch. Moin Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin Hotze wie du bist bald Ü50 dann aber mal schnell nen Ü50 Thread aufmachen in dem du Dich bald alleine tummelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moin Hotze wie du bist bald Ü50 dann aber mal schnell nen Ü50 Thread aufmachen in dem du Dich bald alleine tummelst Bald nicht, so etwas mehr als 4 Jahre hab ich noch ... kurz nach ... ne den Namen sag ich nicht, das ist unhöflich @Franzmann: Och sprachlich war ich schon immer so :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 noch ... kurz nach ... ne den Namen sag ich nicht, das ist unhöflich Dann kann es nur ne Frau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.