Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das hat nichts mit spät austehen zu tun, ich stehe ja schon immer um sechse auf. Ich melde mich halt immer erst wenn ich auf der Arbeit bin.

Moin an den Nachzügler

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:01

Aber bei dir ist auf jeden Fall was geplant. Ich gönne mir im Juli ein verlängertes WE. :xd::'>:xD::xd::'>

Ich muss doch schauen, ob meine niederländischen 4 Wände noch stehen:smile: Außerdem war ich dann schon ewig nicht mehr bei Bart Smit:biggrin5::biggrin5:

Übrigens ist am Dienstag Königinnentag. Das muss man doch feiern, wenn die Nachbarn einen neuen König bekommen. Wir sind schon am planen.:drool5:

Morgen an die Nachzügler^^

Pft ... den U18 hab ich gleich übersprungen und war froh, dass ich im Ü30 noch geduldet werde:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gelle smilo:cool2:

Jedenfalls welcome back:smile:

@Rawboy: Mach dir nix draus. Bei mir steht auch erst Ulaub im August an.

Wir haben halt die Übungsstufen übersprungen und gleich in der richtigen Gewichtsklasse angefangen :biggrin5::biggrin5:

Ich muss doch schauen, ob meine niederländischen 4 Wände noch stehen:smile: Außerdem war ich dann schon ewig nicht mehr bei Bart Smit:biggrin5:

:biggrin5:

Übrigens ist am Dienstag Königinnentag. Das muss man doch feiern, wenn die Nachbarn einen neuen König bekommen. Wir sind schon am planen.:drool5:

[/center]

Vielleicht fahre ich über Pfingsten auch nach Holland, mal schauen

Moin zusammen

Franzmann alte Säge wie gehts? Ewig nichts von dir gehört.

Hotze! :) Dich kenn ich doch auch noch!

Joar...alles gut! War nie wirklich weg! Hatte ne Early-Life-Crisis und wollte nicht wahrhaben daß ich schon Ü30 bin. :( Dazu kam noch die Arbeit die einem echt alles versauen kann.

Ich werd ma jetzt öfter reinschauen...! :)

Hotze! :) Dich kenn ich doch auch noch!

Joar...alles gut! War nie wirklich weg! Hatte ne Early-Life-Crisis und wollte nicht wahrhaben daß ich schon Ü30 bin. :( Dazu kam noch die Arbeit die einem echt alles versauen kann.

Ich werd ma jetzt öfter reinschauen...! :)

Mach dat :biggrin5: Ü-30 ... man ich geh schon stark auf die 50 zu :biggrin5:

Versuchen können wir es mal. :biggrin5: Hast du denn schon alles gesammelt?

Normalerweise machen wir erst einen Run, bei dem wir alles sammeln und dann der Hardcore.

Nein, gesammelt ich noch nich t alles. Weil, ich glaube, dafür brauch man ein Videoguide. Und ich mach es normalerweise genau umgekehrt, vor allem wenn man die Lever seperat auswählen kann. Aber da ich in der Unterzahl bin, richte ich mich nach euch.;):smile:

Moin Cola:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...