Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So gegen 14 Uhr rum aber wirklich Lust hab ich keine wenn ich ehrlich bin... du ?

Ne ... so gar nicht ... war auch gestern kurz nach der Arbeit noch in Dortmund und da war ne eigenartige Stimmung ... trotz des guten Wetters war sogar am alten Markt ne gedrückte Stimmung ... irgendwie scheint das wohl so ziemlich alle enttäuscht zu haben auch die sonst wohl nicht so viel mit Fussball zu tun haben. Und obwohl ich schon 20 Jahre Vereinsmitglied bin und schon ewig Fan hab ich heute so gar keine Lust auf das Spiel. Obwohls eigentlich nen Highlight ist.

Ne ... so gar nicht ... war auch gestern kurz nach der Arbeit noch in Dortmund und da war ne eigenartige Stimmung ... trotz des guten Wetters war sogar am alten Markt ne gedrückte Stimmung ... irgendwie scheint das wohl so ziemlich alle enttäuscht zu haben auch die sonst wohl nicht so viel mit Fussball zu tun haben. Und obwohl ich schon 20 Jahre Vereinsmitglied bin und schon ewig Fan hab ich heute so gar keine Lust auf das Spiel. Obwohls eigentlich nen Highlight ist.

Jupp des kann ich mir denken. Ich denk auch des wird heute abend sicher ne komische Stimmung sein. Naja wir werden sehen. Auf jedenfall ist des Game irgendwie nicht mehr des auf das ich mich noch vor 2 Wochen gefreut hab und der Ausgang ist mir ehrlich gesagt "fast" egal...

Ich geh da heute irgendwie neutral ran. Was mir schon seit langer langer Zeit nicht mehr so ging...

Jupp des kann ich mir denken. Ich denk auch des wird heute abend sicher ne komische Stimmung sein. Naja wir werden sehen. Auf jedenfall ist des Game irgendwie nicht mehr des auf das ich mich noch vor 2 Wochen gefreut hab und der Ausgang ist mir ehrlich gesagt "fast" egal...

Ich geh da heute irgendwie neutral ran. Was mir schon seit langer langer Zeit nicht mehr so ging...

Ja das Gefühl hab ich auch ... und wie das Spiel endet ist für mich fast auch sekundär. Irgendwie wurden gestern die Träume von einer schönen Zukunft ausgelöscht ...

Danke schön^^ Da muss ich nur schauen, wie ich gammel. ;) Heute morgen wohl erst mal Okami. Nach 6 h ist es noch richtig nett. Heute nachmittag dann wohl in die Sonne. Und zum Essen ist auch noch von gestern übrig.

Mahlzeit!

Erstmal Mittagspause.

Lalilu wird Okami denn noch mehr Spielbar? Habe erstmal 25min nur x gedrückt bis ich mal etwas laufen und springen konnte. Da habe ich fast überlegt ob ich aufhöre. Müsste eigentlich eine Trophie dafür geben. Wie etwa Halte 30min durch damit du endlich spielen kannst oder der Daumen hat beim Prolog durchgehalten :biggrin5:

Mahlzeit!

Erstmal Mittagspause.

Lalilu wird Okami denn noch mehr Spielbar? Habe erstmal 25min nur x gedrückt bis ich mal etwas laufen und springen konnte. Da habe ich fast überlegt ob ich aufhöre. Müsste eigentlich eine Trophie dafür geben. Wie etwa Halte 30min durch damit du endlich spielen kannst oder der Daumen hat beim Prolog durchgehalten :biggrin5:

Nach dem Prolog (ca. 30 min.) gehts dann los^^

Yo aber des macht nix heute bin ich ja mitm Zug unterwegs... :)

Wo wohnste denn jetzt und wieso bist umgezogen ?

Jetzt bin ich in Frankfurt...wohne aber offiziel noch in Leonberg. :biggrin5: Ich bin aus beruflichen und privaten Gründen nach Frankfurt gegangen. Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, das ist ca. 25 min. von Dortmund entfernt.

Zug fahren ist geil, fahre ich auch immer. Mann kann chillen, schlafen, lesen, saufen...einfach nur geil. :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...