Hotzenplotz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin Hotze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin Hotze... Und wann fährtse los ... haste überhaupt Lust ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Guten Morgen euch allen. Gute Besserung Bärin. Bist du denn bis zum WE dann wieder fit? Was hast eigentlich gemacht? Biste vom Baum gefallen? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Werf Euch allen mal ein "Morzeit" entgegen (spätes Morgen und frühes Mahlzeit) @Bär: Däumchen drücken (aber nicht den eigenen, Au) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und wann fährtse los ... haste überhaupt Lust ... So gegen 14 Uhr rum aber wirklich Lust hab ich keine wenn ich ehrlich bin... du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 So gegen 14 Uhr rum aber wirklich Lust hab ich keine wenn ich ehrlich bin... du ? Ne ... so gar nicht ... war auch gestern kurz nach der Arbeit noch in Dortmund und da war ne eigenartige Stimmung ... trotz des guten Wetters war sogar am alten Markt ne gedrückte Stimmung ... irgendwie scheint das wohl so ziemlich alle enttäuscht zu haben auch die sonst wohl nicht so viel mit Fussball zu tun haben. Und obwohl ich schon 20 Jahre Vereinsmitglied bin und schon ewig Fan hab ich heute so gar keine Lust auf das Spiel. Obwohls eigentlich nen Highlight ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ne ... so gar nicht ... war auch gestern kurz nach der Arbeit noch in Dortmund und da war ne eigenartige Stimmung ... trotz des guten Wetters war sogar am alten Markt ne gedrückte Stimmung ... irgendwie scheint das wohl so ziemlich alle enttäuscht zu haben auch die sonst wohl nicht so viel mit Fussball zu tun haben. Und obwohl ich schon 20 Jahre Vereinsmitglied bin und schon ewig Fan hab ich heute so gar keine Lust auf das Spiel. Obwohls eigentlich nen Highlight ist. Jupp des kann ich mir denken. Ich denk auch des wird heute abend sicher ne komische Stimmung sein. Naja wir werden sehen. Auf jedenfall ist des Game irgendwie nicht mehr des auf das ich mich noch vor 2 Wochen gefreut hab und der Ausgang ist mir ehrlich gesagt "fast" egal... Ich geh da heute irgendwie neutral ran. Was mir schon seit langer langer Zeit nicht mehr so ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jupp des kann ich mir denken. Ich denk auch des wird heute abend sicher ne komische Stimmung sein. Naja wir werden sehen. Auf jedenfall ist des Game irgendwie nicht mehr des auf das ich mich noch vor 2 Wochen gefreut hab und der Ausgang ist mir ehrlich gesagt "fast" egal...Ich geh da heute irgendwie neutral ran. Was mir schon seit langer langer Zeit nicht mehr so ging... Ja das Gefühl hab ich auch ... und wie das Spiel endet ist für mich fast auch sekundär. Irgendwie wurden gestern die Träume von einer schönen Zukunft ausgelöscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Männer ich kann mir nur einen grinsen. Eure Sorgen möchte ich haben^^ Ja das Gefühl hab ich auch ... und wie das Spiel endet ist für mich fast auch sekundär. Irgendwie wurden gestern die Männerträume von einer schönen Zukunft ausgelöscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mahlzeit. Hier ist heute ja gar nichts los...und ich habe lamgeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich verpiss mich dann eh gleich aber ich bin dann noch mobil am start. Solange ich noch schreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich verpiss mich dann eh gleich aber ich bin dann noch mobil am start. Solange ich noch schreiben kann Danke, wenigstens einer. Kommst du eigentlich direkt aus Stuttgart? Hab bis vor kurzem ca. 5 Jahre in Leonberg gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nee nicht direkt. Leinfelden-Echterdingen. Also Leonberg in 10 min wenn mal kein Stau ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke schön^^ Da muss ich nur schauen, wie ich gammel. Heute morgen wohl erst mal Okami. Nach 6 h ist es noch richtig nett. Heute nachmittag dann wohl in die Sonne. Und zum Essen ist auch noch von gestern übrig. Mahlzeit! Erstmal Mittagspause. Lalilu wird Okami denn noch mehr Spielbar? Habe erstmal 25min nur x gedrückt bis ich mal etwas laufen und springen konnte. Da habe ich fast überlegt ob ich aufhöre. Müsste eigentlich eine Trophie dafür geben. Wie etwa Halte 30min durch damit du endlich spielen kannst oder der Daumen hat beim Prolog durchgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nee nicht direkt. Leinfelden-Echterdingen. Also Leonberg in 10 min wenn mal kein Stau ist Also dann quasi fast um die Ecke. Aber nach Dortmund hast du jetzt auch noch eine schöne Strecke vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also dann quasi fast um die Ecke.Aber nach Dortmund hast du jetzt auch noch eine schöne Strecke vor dir. Yo aber des macht nix heute bin ich ja mitm Zug unterwegs... Wo wohnste denn jetzt und wieso bist umgezogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mahlzeit! Erstmal Mittagspause. Lalilu wird Okami denn noch mehr Spielbar? Habe erstmal 25min nur x gedrückt bis ich mal etwas laufen und springen konnte. Da habe ich fast überlegt ob ich aufhöre. Müsste eigentlich eine Trophie dafür geben. Wie etwa Halte 30min durch damit du endlich spielen kannst oder der Daumen hat beim Prolog durchgehalten Nach dem Prolog (ca. 30 min.) gehts dann los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Yo aber des macht nix heute bin ich ja mitm Zug unterwegs... Wo wohnste denn jetzt und wieso bist umgezogen ? Jetzt bin ich in Frankfurt...wohne aber offiziel noch in Leonberg. Ich bin aus beruflichen und privaten Gründen nach Frankfurt gegangen. Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, das ist ca. 25 min. von Dortmund entfernt. Zug fahren ist geil, fahre ich auch immer. Mann kann chillen, schlafen, lesen, saufen...einfach nur geil. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 saufen...einfach nur geil. :biggrin5: so handhaben wir es gerade :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.