Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mag sein bloß würden normalsterbliche bei der Summe in den Knast gehen und nicht nur nachzahlen egal ob Selbstanzeige oder nicht. Spielsucht hin oder her des würde da niemand mehr interessieren. Zweitens juckt mich der Transfer von Götze nicht wirklich so ist der sport aber das WANN juckt mich sehr wohl. Schön von der eigenen Scheiße ablenken damit der Fokus auf was anderes gerichtet wird. Für uns ist nen Halbfinale nicht so normal wie für Bayern da brauchen wir sowas nicht vor so nem wichtigen Spiel um konzentriert zu sein. Aber hauptsache dem deutschen Fußball schaden. Wenn es dumm läuft wird des nen spanisches Finale des wär doch mal wieder was weil wir ja sonst auch nie gegen Spanien verlieren. Dieses ganze Großkotzgetue geht mir einfach nur noch auf den Sack...
Also unabhängig von Götze ist das was der Hoeneß gemacht hat nicht nur ein "Fehler". Auch unabhängig was er geleistet hat oder nicht. Das ist Betrug im ganz großen Stil. Und die Selbstanzeige kam doch nur um seinen Hals zu retten. Und ob die durchgeht weiß man ja auch noch nicht. Wenn die nicht durchgeht dann maschiert der in den Bau. Und das unabhängig aller Fussballgeschichten zu Recht.

Wenn Hoeneß in den Bau wandert, hat er es verdient. aber das muss ja eh erst mal alles ermittelt und verhandelt werden. Er wird dafür auch gerade stehen müssen. Daß er sich mit der selbstanzeige den arsch retten will ist auch klar, das würde aber jeder von auch so machen, wenn er in der situation wäre.

Ich als Bayernfan finde zb., daß Breno damals zu mild bestraft wurde.

Und daß der Götzetransfer jetzt das Große störfeuer ist, glaube ich kaum. Die ganzen Spieler sind Profis und konzentrieren sich auf ihren Job. Außerdem weiß man nicht was innerhalb der Manschaft alles besprochen wird. Die wissen das bestimmt schon längst und diese "News" ist nur noch kalter Kaffe von gestern für die.

Götze wird sich in den restlichen spielen auch weiter zerreißen.

Dieses ganze Bayerngehate wie zb. die Pest oder was weiß ich zu wünschen und daß sie von Barca die Hucke vollgehauen bekommen finde ich nur daneben.:facepalm:

International bin ich ein normaler Fussballfan und drücke jeder deutschen Manschaft die Daumen. Egal ob wir in den letzten Jahren von den Dortmundern den Hintern versohlt bekommen haben oder nicht. Ich hoffe daß Dortmund gegen Real gewinnt.;)

Aber ihr Dortmunder seht das ja wahrscheinlich anders.:dozey:

Wenigstens habt ihr dann ja einen Grund weshalb ihr rausgeflogen seid, falls sich Real durchsetzen sollte.;)

Ich klinke mich jetzt hier für heute aus, sonst rege ich mich noch mehr auf.

In diesem sinne, wir sehen uns im Finale und ich gehe jetzt die Sonne genießen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um jetzt mal ein bischen die Luft rauszunehmen war mein letzter Kommentar vollkommen unabhängig aller sportlichen Dinge. Es ging nur um den Fall Hoeneß und das denke ich als Bürger über einen anderen Bürger dieses Landes der sowas macht. Und den Namen Hoeneß kannste durch einen x-beliebigen Namen erstezen der das auch macht. Ich äger mich auch über Zumwinkel und Co. Da kenn ich keinen Spass, ich bin mit meiner Tochter in der Steuerklasse 1 und es tut schon weh wenn ich sehe was immer von meinem Lohn abgeht und wieviel da am Ende des Tages bei Schulen, öffentlichen Einrichtungen oder sonstwas hängen bleibt. Da krieg ich einfach immer Schüttelfrost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, guten Abend!

Hier meldet sich der nächste Bayern Fanboy!:)

Das Götze ein Wunschspieler von Pep ist, das ist ja wohl bekannt. Aber die Aussage von Hoeneß davor mit Spanische Verhältnisse macht es irgendwie lächerlich.

Warum muss dann immer gleich voll rumgeschimpft und gehatet werden? Die anderen Bayern spieler können dafür mal gar nichts.

Und zum Thema Hoeneß, ich weiss nicht so recht was ich da schreiben soll. Eigentlich mag ich ihn aber irgendwie wird das alles so scheinheilig. Schimpft gegen Fifa mit bestechung etc. und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bär meldet sich mit nem kurzen Bericht: OP ist gut gelaufen, bin wieder daheim, jetzt muss die Bär(innen)tatze noch gut verheilen, dann gehts endlich mal wieder weiter mit dem Zocken :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Gute Nacht wilde Bande

Darf ich meine Nüsschen noch tauschen? :)

*stellt einen Ratzenapf mit Bolognese neben die Nüpsschenschale und schmunzelt: behalt mal Deine Nüsschen* :biggrin5:

*versorgt Poker noch mit nem lecker Tröstekakao*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt.

Bär meldet sich mit nem kurzen Bericht: OP ist gut gelaufen, bin wieder daheim, jetzt muss die Bär(innen)tatze noch gut verheilen, dann gehts endlich mal wieder weiter mit dem Zocken :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Gute Nacht wilde Bande

*stellt einen Ratzenapf mit Bolognese neben die Nüpsschenschale und schmunzelt: behalt mal Deine Nüsschen* :biggrin5:

*versorgt Poker noch mit nem lecker Tröstekakao*

Gute Besserung Bärlilein:smile:

"Die verletzte Bärentatze auf ein weiches kissen pack"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...