Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stinkig is aber süss gesagt :biggrin5: Also ich wünsch den Bayern die Pest, Pocken am ... und grünen Schimmelpilz auf der ... und ... also für alles was ich momentan denke bekäm ich 20 Jahre Knast ...

Nix da, dann fehlt mir ein Koop Partner für die DLC´s von Borderlands. Beherrsch dich gefälligst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeitung ist aber voll von solchen Hiobsbotschaften. Wieder Kreditkartendaten geklaut und das schon am 11.4.13. Mindestlohn für Frisöre aber erst ab August 2015.

Mindestlohn von 8,50 € ist gut. Die meinen wohl eher Hungerlohn:facepalm: Die kommen bei 160 h nicht mal auf 1500 € brutto. Bei den Preisen beim Friseur empfinde ich das als Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestlohn von 8,50 € ist gut. Die meinen wohl eher Hungerlohn:facepalm: Die kommen bei 160 h nicht mal auf 1500 € brutto. Bei den Preisen beim Friseur empfinde ich das als Witz.

Erstens das und dann ist es eine Frechheit das sie es langsam steigern. Hallo was soll das? Ja ihr bekommt alle 8,50 müsst aber noch 2,5 Jahre warten.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und die sonne lacht.

Moin Cola!

Ich nehm dann Silber.

Hast du das jetzt mit dem nicht verdursten verstanden?

Ne steh immer noch aufm schlauch:dozey:

@Die 2 Dortmunder Fanboys: Ich bin Bayern Fan und finde Hoeneß ist der beste, jeder macht mal fehler;). Daß der Götze jetzt gekauft wird, kapier ich net so ganz( wo soll der spielen:dozey:), aber da muss man mal schauen was der Pep so plant.

Wer hier heute abend den arsch versohlt bekommt sehen wir noch.

Aber daß man hier so extrem rumhaten muss...ohne worte:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und die sonne lacht.

Ne steh immer noch aufm schlauch:dozey:

@Die 2 Dortmunder Fanboys: Ich bin Bayern Fan und finde Hoeneß ist der beste, jeder macht mal fehler;). Daß der Götze jetzt gekauft wird, kapier ich net so ganz( wo soll der spielen:dozey:), aber da muss man mal schauen was der Pep so plant.

Wer hier heute abend den arsch versohlt bekommt sehen wir noch.

Aber daß man hier so extrem rumhaten muss...ohne worte:facepalm:

Ich bin kein Fanboy:smile: Aber Finanzamt bescheißen geht gar nicht. Sofort ab in den Knast. Als Arbeitnehmer hast du gar nicht die Möglichkeit groß was ins Ausland zu schaffen. Und es ist und bleibt ein Verbrechen. Egal ob Hoeneß oder Müller, Meier, Kunze. Gleiches Recht für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und die sonne lacht.

Ne steh immer noch aufm schlauch:dozey:

@Die 2 Dortmunder Fanboys: Ich bin Bayern Fan und finde Hoeneß ist der beste, jeder macht mal fehler;). Daß der Götze jetzt gekauft wird, kapier ich net so ganz( wo soll der spielen:dozey:), aber da muss man mal schauen was der Pep so plant.

Wer hier heute abend den arsch versohlt bekommt sehen wir noch.

Aber daß man hier so extrem rumhaten muss...ohne worte:facepalm:

Cola wenn du mit in den Wald kommst haben wir immer ein Erfrischungsgetränk dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fanboy:smile: Aber Finanzamt bescheißen geht gar nicht. Sofort ab in den Knast. Als Arbeitnehmer hast du gar nicht die Möglichkeit groß was ins Ausland zu schaffen. Und es ist und bleibt ein Verbrechen. Egal ob Hoeneß oder Müller, Meier, Kunze. Gleiches Recht für alle.

Klar gehört das bestraft. Er wird dafür auch gerade stehen müssen und stehen. So wie ich das gelesen habe, hat er das ganze geld zum zocken benutzt und nicht um es zur seite zu schaffen. Wie es scheint ist er spielsüchtig (Börse) und er hat da einen großen Fehler gemacht. Jeder macht mal Fehler.

Und er hat sich ja auch selbst angezeigt, den finanziellen schaden und noch mehr wird er auch bezahlen müssen.

Gutheißen tue ich das auch nicht was er gemacht hat. Trotzdem bewundere ich ihn für die verdienste, die er schaffte und was er alles in seinem leben erreicht hat.:smile:

@Gonozal: Ah ok, jetzt ist der Groschen gefallen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehört das bestraft. Er wird dafür auch gerade stehen müssen und stehen. So wie ich das gelesen habe, hat er das ganze geld zum zocken benutzt und nicht um es zur seite zu schaffen. Wie es scheint ist er spielsüchtig (Börse) und er hat da einen großen Fehler gemacht. Jeder macht mal Fehler.

Und er hat sich ja auch selbst angezeigt, den finanziellen schaden und noch mehr wird er auch bezahlen müssen.

Gutheißen tue ich das auch nicht was er gemacht hat. Trotzdem bewundere ich ihn für die verdienste, die er schaffte und was er alles in seinem leben erreicht hat.:smile:

@Gonozal: Ah ok, jetzt ist der Groschen gefallen:smile:

Mag sein bloß würden normalsterbliche bei der Summe in den Knast gehen und nicht nur nachzahlen egal ob Selbstanzeige oder nicht. Spielsucht hin oder her des würde da niemand mehr interessieren. Zweitens juckt mich der Transfer von Götze nicht wirklich so ist der sport aber das WANN juckt mich sehr wohl. Schön von der eigenen Scheiße ablenken damit der Fokus auf was anderes gerichtet wird. Für uns ist nen Halbfinale nicht so normal wie für Bayern da brauchen wir sowas nicht vor so nem wichtigen Spiel um konzentriert zu sein. Aber hauptsache dem deutschen Fußball schaden. Wenn es dumm läuft wird des nen spanisches Finale des wär doch mal wieder was weil wir ja sonst auch nie gegen Spanien verlieren. Dieses ganze Großkotzgetue geht mir einfach nur noch auf den Sack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehört das bestraft. Er wird dafür auch gerade stehen müssen und stehen. So wie ich das gelesen habe, hat er das ganze geld zum zocken benutzt und nicht um es zur seite zu schaffen. Wie es scheint ist er spielsüchtig (Börse) und er hat da einen großen Fehler gemacht. Jeder macht mal Fehler.

Und er hat sich ja auch selbst angezeigt, den finanziellen schaden und noch mehr wird er auch bezahlen müssen.

Gutheißen tue ich das auch nicht was er gemacht hat. Trotzdem bewundere ich ihn für die verdienste, die er schaffte und was er alles in seinem leben erreicht hat.:smile:

@Gonozal: Ah ok, jetzt ist der Groschen gefallen:smile:

Also unabhängig von Götze ist das was der Hoeneß gemacht hat nicht nur ein "Fehler". Auch unabhängig was er geleistet hat oder nicht. Das ist Betrug im ganz großen Stil. Und die Selbstanzeige kam doch nur um seinen Hals zu retten. Und ob die durchgeht weiß man ja auch noch nicht. Wenn die nicht durchgeht dann maschiert der in den Bau. Und das unabhängig aller Fussballgeschichten zu Recht.

@wolf: Das Spiel ist raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...