Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen. Damit das aber keiner falsch versteht von den Männern solltest du lieber erscheint schreiben;) Die Herren hier scheinen ja immer zwischen den Zeilen zu lesen:biggrin5:

Was denk Ihr eigendlich von uns, wir haben doch nicht immer nur das Eine im Kopf :skep:

Tach alle zusammen :biggrin5:

... boh ich könnte kotzen ... Drecksbayern ... :banghead:

Moin Hotze, i-wie müßen die doch jetzt schnell Uli´s Millionen verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem sagst du das, ich könnt sowas von abkotzen. Und der Zeitpunkt ist mal wieder richtig geil. Soviel zum Thema spanische Verhältnisse. ALLES SÖLDNER...

Das is die letzte Heuchlertruppe ... vor allem der Hoeneß ... hoffentlich buchten sie den ein ... was für ein verlogenes A...

@Rawboy: Jep

@smilodon: Hoffentlich gehen die auch mal dem Bayrischen Festgeldkonto nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas der wird nicht eingebuchtet obwohl ich fänds geil und nur gerecht dann kann er in Zukunft mit Breno im Knast um Kippen spielen oder zündeln...

Ja klar wird der nicht eingebuchtet ... da sorgen die bayrischen Amigos schon für ... obwohl das mit dem Breno is schon geil :biggrin5:

@lalilu: Fussball, Götze, Steuern, spanische Verhältnisse ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Smilodon schon erwähnt hat, irgendwo müssen doch Hoeneß Millionen ausgegeben werden. Aber wenn er lieber auf der Bank sitzen will anstatt zu spielen, dan soll er halt zu den Bayern gehen.

Und die Bayerner haben sich bestimmz gedacht "Wenn wir mit Unruhen spielen müßen, sollen es die Dortmunder auch", und haben die Katze zu diesen Zeitpunkt aus dem Sack gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Smilodon schon erwähnt hat, irgendwo müssen doch Hoeneß Millionen ausgegeben werden. Aber wenn er lieber auf der Bank sitzen will anstatt zu spielen, dan soll er halt zu den Bayern gehen.

Und die Bayerner haben sich bestimmz gedacht "Wenn wir mit Unruhen spielen müßen, sollen es die Dortmunder auch", und haben die Katze zu diesen Zeitpunkt aus dem Sack gelassen.

Ja das denke ich mir auch ... sowas kontraproduktives für den deutschen Fussball ... voll assig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal dafür gibts heute abend des Loch voll...

@Hotze Spiel ist raus...

Meins geht später mit der Firmenpost raus ;)

Ich hoffe und bete das die heute richtig einen auf den Sack kriegen ... ist eigentlich nicht meine Art bei internationalen Spielen gegen deutsche Klubs zu sein ... aber irgendwann is immer das erstemal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee meine auch nicht damit wir wenigstens mal wieder was international reißen aber jetzt ist schicht im schacht. Oder halt im Finale dann dann haben Sie 3 mal im Finale eine auf die Fresse bekommen... Wär mir auch recht

Ne sofort jetzt ... damit die erst gar nichts mehr verdienen ... keinen Cent mehr an die Heuchler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...