Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mußt dich Samstag aber sputen. Übrigens unterstützt uns Bär eventl. im Kampf gegen die Aliens. Dann bist du so richtig Hahn im Krob:biggrin5:

Ich weiß nur nicht, ob ich es so schnell in den hohen Norden schaffe. Aber kochen tu ich auch gut^^

Und ich weiß, was ich daddel^^ Lade gerade Monkey Island runter. Das gibt es nämlich umsonst. Und das hatte ich eigentlich schon länger in der Nase ;)

Um zehne bin daheim, das sollte doch reichen, oder?

Bär ist weiblich? Müßte es dann nicht Bärin heißen? :skep:

Und Hallo Bär/Bärin ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allesamt:smile:

So Gartenarbeit für heute fertig. 1 Großer Busch und 1 Ontario Apfelbaum sind platt gemacht. :biggrin5:

Und beim reinigen der Kettensäge in den Zocker-Daumen geschnitten:banghead::frown:

Soderle aus dem Baumarkt zurück und ab in den Garten.

Der Kater geht auch erst morgen zur Post ;) Schaff das jetzt nicht mehr. Und mit Skyrim kannst mich nicht locken ;)

@Cola: Ich hab doch gesagt, die kommt heute nach NRW zurück^^

Ich hab die Sonne geteilt, damit wir beide was von haben;)

Darf ich meine Nüsschen noch tauschen? :)

Wieso willst du deine Nüsschen tauschen?:skep:

Also meine sind mir heilig:biggrin5:

Um zehne bin daheim, das sollte doch reichen, oder?

Bär ist weiblich? Müßte es dann nicht Bärin heißen? :skep:

Und Hallo Bär/Bärin ;):biggrin5:

Mittlerweile sind wir im Wald Rawboy: Hotze, Bär, Wolf:biggrin5:

Und der Frauenanteil ist auch gestiegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allesamt:smile:

So Gartenarbeit für heute fertig. 1 Großer Busch und 1 Ontario Apfelbaum sind platt gemacht. :biggrin5:

Und beim reinigen der Kettensäge in den Zocker-Daumen geschnitten:banghead::frown:

Ich hab die Sonne geteilt, damit wir beide was von haben;)

Wieso willst du deine Nüsschen tauschen?:skep:

Also meine sind mir heilig:biggrin5:

Mittlerweile sind wir im Wald Rawboy: Hotze, Bär, Wolf:biggrin5:

Und der Frauenanteil ist auch gestiegen;)

Back to the nature:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, jetzt hab ich Feierabend. Wünsche allen Wald- und Stadtbewohner einen schönen Abend. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allesamt:smile:

So Gartenarbeit für heute fertig. 1 Großer Busch und 1 Ontario Apfelbaum sind platt gemacht. :biggrin5:

Und beim reinigen der Kettensäge in den Zocker-Daumen geschnitten:banghead::frown:

Ich hab die Sonne geteilt, damit wir beide was von haben;)

Wieso willst du deine Nüsschen tauschen?:skep:

Also meine sind mir heilig:biggrin5:

Mittlerweile sind wir im Wald Rawboy: Hotze, Bär, Wolf:biggrin5:

Und der Frauenanteil ist auch gestiegen;)

Nabend!

:biggrin5:

Und verdursten können wir auch nicht Cola:biggrin5:

Danke für die Sonnenteilung.

Oh man, meine Tastatur wi nicht so wie ich möchte:facepalm:

Wo ihr hier grade von Wald sprecht. Ich habe jetzt nen kleinen Vogelpark zu Hause.

Unsere 5 Hühner und seit heute auch noch ein Wildentenpaar und gemeine Tauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to the nature:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, jetzt hab ich Feierabend. Wünsche allen Wald- und Stadtbewohner einen schönen Abend. :smile:

Und sie kleben trotzdem alle an der PS3:xD:

Schönen Feierabend Städter:biggrin5:

Nabend!

:biggrin5:

Und verdursten können wir auch nicht Cola:biggrin5:

Danke für die Sonnenteilung.

Oh man, meine Tastatur wi nicht so wie ich möchte:facepalm:

Wo ihr hier grade von Wald sprecht. Ich habe jetzt nen kleinen Vogelpark zu Hause.

Unsere 5 Hühner und seit heute auch noch ein Wildentenpaar und gemeine Tauben.

Nabend die Dame:smile: ( Ja Rawboy das ist eine von denen:biggrin5:)

Mit dem verdursten kapier ich gerade nicht, steh mal wieder aufm schlauch:facepalm::xd::'>

Gerne geschehen, solange ich die nächsten tage auch noch was von habe;)

Das ist toll mit dem Vogelpark.

Einen Vogelpark haben wir hier auch, aber alles wild. 2-4 Tauben die seit Jahre in unserem alten Kirschbaum nisten( Der Baum ist auch zu 3/4 mit Efeu bewachsen) Rotschwänze die mich immer wütend ansehen, wenn ich in ihrer nähe bin, weil die gerade mit dem Nistbau unter dem Flachdach beschäftigt sind:biggrin5:

Und diverse Spatzen, Meisen, Amseln etc. die im Winter von meinem Opa durchgefüttert werden, falls die Eichhörnchen nicht alles wegfuttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich aber laut gelacht:eek6::biggrin5:

Das freut mich!:biggrin5:

@Cola: Wir reden von den Nüsschen, die mir die Bärin gibt. Und die wollte ich tauschen. Nicht das was du schon wieder denkst.

Wie, du schneidest dich beim Putzen der Kettensäge in den Finger? Wer macht den sowas?:biggrin5:

@Gonozal: Da wird sich der Nachbar aber freuen.:) Habt ihr nen Teich auch für die Wildenten?

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

Und sie kleben trotzdem alle an der PS3:xD:

Schönen Feierabend Städter:biggrin5:

Nabend die Dame:smile: ( Ja Rawboy das ist eine von denen:biggrin5:)

Mit dem verdursten kapier ich gerade nicht, steh mal wieder aufm schlauch:facepalm::xd::'>

Gerne geschehen, solange ich die nächsten tage auch noch was von habe;)

Das ist Geil mit den Vögeln.

Einen Vogelpark haben wir hier auch, aber alles wild. 2-4 Tauben die seit Jahre in unserem alten Kirschbaum nisten( Der Baum ist auch zu 3/4 mit Efeu bewachsen) Rotschwänze die mich immer wütend ansehen, wenn ich in ihrer nähe bin, weil die gerade mit dem Nistbau unter dem Flachdach beschäftigt sind:biggrin5:

Und diverse Spatzen, Meisen, Amseln etc. die im Winter von meinem Opa durchgefüttert werden, falls die Eichhörnchen nicht alles wegfuttern.

Dein vierter Satz gehört zensiert!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich!:biggrin5:

@Cola: Wir reden von den Nüsschen, die mir die Bärin gibt. Und die wollte ich tauschen. Nicht das was du schon wieder denkst.

Wie, du schneidest dich beim Putzen der Kettensäge in den Finger? Wer macht den sowas?:biggrin5:

@Gonozal: Da wird sich der Nachbar aber freuen.:) Habt ihr nen Teich auch für die Wildenten?

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

Dein vierter Satz gehört zensiert!:cool2:

Was soll man denn sonst denken, wenn man den Beitrag liest:xD::biggrin5:

Ist ne Elektrokettensäge und als ich die Kette nach dem Reinigen neu spannen wollte, bin ich etwas abgerutscht. Die Kette ist jedenfalls noch scharf, die 3 cm lange schnittwunde am Daumen kann das bezeugen.:facepalm:

War eh so ne klasse Cola aktion. Nach 5 Kabelverlängerungen war ich endlich bei dem Baum der gefällt werden sollte:xD::biggrin5:

Ich hab den Satz mal geändert, der war echt etwas daneben, aber unabsichtlich.:facepalm:

War gar nicht so gemeint, was du schon wieder denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wie seid ihr denn drauf? Der eine will seine Nüsschen abgeben, der andere findet es geil mit den Vögeln:eek6::facepalm:

Ich glaub, ich beantrage eine Verlegung des Threads in den Index-Bereich.

Ne bitte nicht, dafür bin ich nicht freigeschaltet und die freischaltung liegt auf Eis.:eek6::emot-what:

Vögel sind halt schöne Tiere. aber nicht was du jetzt denkst:J:

Dafür bin ich schon freigeschaltet.:)

@Cola: Wie ne Elektrokettensäge? Da geht ja der ganze Flair verloren.

Ja die hab ich schon seit 10 Jahren. So ein billig gerät. Und für die ein zwei schnitte im Garten reicht die allemal. Nur die schnur stört halt etwas.

Ich mach ja nicht professionell Holz. Hab ja noch nicht mal den schein gemacht. Und der Flair entsteht auch mit elektro, hauptsache Kettensäge:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...