Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soderle aus dem Baumarkt zurück und ab in den Garten.

Der Kater geht auch erst morgen zur Post ;) Schaff das jetzt nicht mehr. Und mit Skyrim kannst mich nicht locken ;)

@Cola: Ich hab doch gesagt, die kommt heute nach NRW zurück^^

Haha das war doch auch nur nen Scherz :biggrin5: Ich schau mal ob ich noch was schönes im Regal hab für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach wo denkst du hin...um 20 Uhr erst.:dozey: Und Samstags sogar immer bis 21 Uhr.:banghead:

Dann mußt dich Samstag aber sputen. Übrigens unterstützt uns Bär eventl. im Kampf gegen die Aliens. Dann bist du so richtig Hahn im Krob:biggrin5:

hehe, nur zu :biggrin5: ich koche nämlich richtig gut Cheffin

und Huhuu Rawboy

Ich weiß nur nicht, ob ich es so schnell in den hohen Norden schaffe. Aber kochen tu ich auch gut^^

Und ich weiß, was ich daddel^^ Lade gerade Monkey Island runter. Das gibt es nämlich umsonst. Und das hatte ich eigentlich schon länger in der Nase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...