Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Was hast du denn zur auswahl?

Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte.

Dungeon Siege kann ich empfehlen. Gutes Spiel. Zieh dir aber noch das Add on. Das macht den Assi Endgegner um einiges Leichter, da mehr leveln kannst und viel bessere Ausrüstung bekommst. Und das Add on lohnt sich sogar. Eine nicht allzu leichte Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte.

Spiel doch F1 Racestars, werd ich auch demnächst angehen wenn ich eins von den beiden spielen fertig hab.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 1 und 2, bioshock infinity,

Ach wie war das nochmal mit dem angebot bei Resi 6 bei den medallien. Steht das noch?

Ja klar steht das noch. Aber die Medalien kannst super in diesem Modus gejadter machen, wo du als Zombie spielst. Da hab ich bestimmt 20 abgegrast.

Bioshock hab ich die Rapture Edition. Aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel. Ein Grund, warum Infinite noch nicht im Haus ist.

@Kampfratz: Hab ich eigentlich für die Kurze zugeschlagen. Ich spiele normalerweise keine Rennspiele. By the way ... Burnout hab ich auch noch da, Monopoly streets und Buzz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Siege kann ich empfehlen. Gutes Spiel. Zieh dir aber noch das Add on. Das macht den Assi Endgegner um einiges Leichter, da mehr leveln kannst und viel bessere Ausrüstung bekommst. Und das Add on lohnt sich sogar. Eine nicht allzu leichte Platin
Spiel doch F1 Racestars, werd ich auch demnächst angehen wenn ich eins von den beiden spielen fertig hab.:)

Ich bin auch für F1 Race stars:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal alles, was erst angedaddelt ist. Dann liegen hier noch verpackt Bat Man AC, Yakuza 4, Dungeon Siege, FF13-2. In der Downloadliste Okami, Bioshock 2, F1 Racestars. Und wenn ich tiefer in meine 2 Körbe tauche, finde ich bestimmt noch das ein oder andere ungespielte.
Spiel doch F1 Racestars, werd ich auch demnächst angehen wenn ich eins von den beiden spielen fertig hab.:)
Ich bin auch für F1 Race stars:smile:

Ich hab auch das F1. Dann könnten wir ja ein Rentnerrennen organisieren. ;):xd::'>:xD:

@Lalilu: Fr. und/oder Sa. ist gebongt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das F1. Dann könnten wir ja ein Rentnerrennen organisieren. ;):xd::'>:xD:

@Lalilu: Fr. und/oder Sa. ist gebongt.

Das hört sich gut an;):biggrin5:

So ein Rentnerrennen wär bestimmt lustig.:)

@Lalilu: Falls du hilfe bei Monopoly brauchst, das hab ich natürlich noch da.:)

Monopoly? Hat da jemand gestalkt:biggrin5:

Wie ist das denn so, hatte ich auch mal im auge:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja und bei GTA auch. Deshalb liegt es auch in der Ecke und nicht in der Konsole ;)

Sleeping Dogs haste aber durchgezogen;)

Gta hab ich hier auch seit 2 Jahren nicht mehr in der Konsole gehabt. Hab es zwar kurz angezockt, hatte aber damals die PS3 Steuerung verlernt:facepalm:

Aber nach Sleeping Dogs werde ich das irgentwann noch mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...