Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen ihr Schnarchliesen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und danke für die Genesungswünsche^^.

Wo ist die Sonne hin?

Guten Morgen Chefin:smile:

Die Sonne hab ich geklaut, nur jetzt versteckt sie sich hinter den Wolken. Ziemlich schüchtern das Ding:dozey::biggrin5:

Im alter muß das auch mal sein. ;):biggrin5:

Wohl war. Das kommt davon wenn man am späten nachmittags ne Pizza futtert und dann vollgefuttert auf der couch einpennt. Da ist man nachts fit wie ein Turnschuh:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Chefin:smile:

Die Sonne hab ich geklaut, nur jetzt versteckt sie sich hinter den Wolken. Ziemlich schüchtern das Ding:dozey::biggrin5:

Wohl war. Das kommt davon wenn man am späten nachmittags ne Pizza futtert und dann vollgefuttert auf der couch einpennt. Da ist man nachts fit wie ein Turnschuh:xD::biggrin5:

Die Sonne möchte ich wieder haben. Heute darfst du sie behalten. Ich hab eh schon leichten Sonnenbrand im Gesicht. Aber ab morgen Mittag ......:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Chefin:smile:

Die Sonne hab ich geklaut, nur jetzt versteckt sie sich hinter den Wolken. Ziemlich schüchtern das Ding:dozey::biggrin5:

Wohl war. Das kommt davon wenn man am späten nachmittags ne Pizza futtert und dann vollgefuttert auf der couch einpennt. Da ist man nachts fit wie ein Turnschuh:xD::biggrin5:

Aber Abends/Nachts kann man am besten zocken.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne möchte ich wieder haben. Heute darfst du sie behalten. Ich hab eh schon leichten Sonnenbrand im Gesicht. Aber ab morgen Mittag ......:cool2:

Och nö. Morgens kannste sie haben, aber nachmittags brauch ich sie selber. Habe die Woche frühschicht:cool2:

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:13

Aber Abends/Nachts kann man am besten zocken.:biggrin5:

Das geht zu jeder Uhrzeit, wenn die lust da ist;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Zeit wurds. Habt ja ewig dran gezockt

Und als nächstes Dead Island Riptide

Na ja ... so lange auch net. Jaygih hat mal wieder alle Waffen bis zum Anschlag aufgelevelt und entsprechend lange mussten wir Geld farmen ;)

Ne Dead Island Riptide hab ich net. Irgendwie gefällt es mir auch nicht.

Tach Dark^^

Das heißt? Wann wollen wir loslegen?

Und was die Sonne betrifft, ich laß sie mir gerade auf den Pelz brennen. :xd::'>:xD::xd::'>

Da schaun wir mal, wie sich Jaygih äußert. Ansonsten haben wir ja noch ein paar Ausweichmöglichkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... so lange auch net. Jaygih hat mal wieder alle Waffen bis zum Anschlag aufgelevelt und entsprechend lange mussten wir Geld farmen ;)

Ne Dead Island Riptide hab ich net. Irgendwie gefällt es mir auch nicht.

Tach Dark^^

Da schaun wir mal, wie sich Jaygih äußert. Ansonsten haben wir ja noch ein paar Ausweichmöglichkeiten ;)

Ich bin hier nämlich ein bißchen eingeschränckt. Da er nur ein Fernseher hat, muß ich mich quasi erst bei ihn anmelden das ich eine Onlinesession starten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...