Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Anhand deiner Facebook Einträge dacht ichs mir schon. Kopf hoch. Ich hoffe das alles wieder irgendwie gut wird.

Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(

Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. :( ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(

Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. :( ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'(

Das ist ja voll doof.

Bin zwar nicht im Bilde, und bin auch nicht auf Facebook aber dein Beitrag ist eindeutig.:(

Wenn da nichts mehr zu retten ist, ist aber das weiterhin zusammen wohnen noch viel schlimmer für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(

Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. :( ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'(

Ja das habe ich befürchtet als ich den zweiten Spruch gelesen habe. Weiter zusammen wohnen wird aber extrem hart so. Tut mir auf jeden Fall leid für dich,Daniel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(

Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. :( ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'(

Das hört sich ja Sch.... an:frown:

Das tut mir leid für dich. Ich drück dir daumen, daß du die sache bestmöglich gelöst bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´nabend zusammen^^

Erst mal drücke auch ich die Daumen, dass bei Poker bald alles wieder Berg auf geht.

Ich war heute mal zur Stippvisite in die chirurgische Ambulanz. Hab mir gestern abend die Wärmflasche mit siedendem Wasser übers Knie gekippt. Verbrennungsgrad 2. Naja ich war ja soooo lange nicht mehr beim Arzt:facepalm:

Wünsche euch jedenfalls noch ein sonniges Restwochenende. Die schien hier nämlich den ganzen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

´nabend zusammen^^

Erst mal drücke auch ich die Daumen, dass bei Poker bald alles wieder Berg auf geht.

Ich war heute mal zur Stippvisite in die chirurgische Ambulanz. Hab mir gestern abend die Wärmflasche mit siedendem Wasser übers Knie gekippt. Verbrennungsgrad 2. Naja ich war ja soooo lange nicht mehr beim Arzt:facepalm:

Wünsche euch jedenfalls noch ein sonniges Restwochenende. Die schien hier nämlich den ganzen Tag ;)

Nabend Lalilu:smile:

Was machst du auch für sachen, hört sich schmerzhaft an, Ich wünsche dir ne gute besserung.

Hier war die Sonne den ganzen Tag nicht da. Und die Gartenarbeit konnte ich auch einstellen, nachdem es anfing zu regnen.:banghead:

Hoffentlich bleibts morgen trocken.

Dir auch ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´nabend zusammen^^

Erst mal drücke auch ich die Daumen, dass bei Poker bald alles wieder Berg auf geht.

Ich war heute mal zur Stippvisite in die chirurgische Ambulanz. Hab mir gestern abend die Wärmflasche mit siedendem Wasser übers Knie gekippt. Verbrennungsgrad 2. Naja ich war ja soooo lange nicht mehr beim Arzt:facepalm:

Wünsche euch jedenfalls noch ein sonniges Restwochenende. Die schien hier nämlich den ganzen Tag ;)

Kommt das von den zitriegen Händen im Alter?:biggrin5:

Auf alle Fälle gute Besserung.

Auch hier war den ganzen Tag keine Sonne. Regen regen regen.

Dir auch noch ein schönes Wochenende.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man seinen Rücken entspannen möchte und die Wärmflasche nicht richtig schließt. Und Leute .... es tat höllisch weh. Die größte Brandblase war ca. 7 cm lang, 3 cm breit und 1,5 cm hoch. Mein ganzes Knie ist braun eingefärbt.

Aber danke für die Besserungswünsche. Die Schmerzen sind schon so gut wie weg. (Solange nix an mein Knie kommt ;) )

So konnte ich wenigstens den ganzen Tag in der Sonne relaxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man seinen Rücken entspannen möchte und die Wärmflasche nicht richtig schließt. Und Leute .... es tat höllisch weh. Die größte Brandblase war ca. 7 cm lang, 3 cm breit und 1,5 cm hoch. Mein ganzes Knie ist braun eingefärbt.

Aber danke für die Besserungswünsche. Die Schmerzen sind schon so gut wie weg. (Solange nix an mein Knie kommt ;) )

So konnte ich wenigstens den ganzen Tag in der Sonne relaxen.

Da warst du wohl etwas tollpatschig;)

Da hättst du mal besser ein ABC Pflaster genommen, da wär das nicht passiert. Das ergebnis liest sich jedenfalls übel:eek6:

Dann erhol dich gut, wenigstens kannst du noch zocken;):biggrin5:

Wie schläfst du dann nachts, wenn nix ans Knie kommen soll? Stell ich mir gerade etwas stressig vor:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warst du wohl etwas tollpatschig;)

Da hättst du mal besser ein ABC Pflaster genommen, da wär das nicht passiert. Das ergebnis liest sich jedenfalls übel:eek6:

Dann erhol dich gut, wenigstens kannst du noch zocken;):biggrin5:

Wie schläfst du dann nachts, wenn nix ans Knie kommen soll? Stell ich mir gerade etwas stressig vor:emot-raise:

Ich dreh mich auf die linke Seite. Und es ist echt unglaublich wie schnell die Schmerzen sich relativieren. Hab direkt ne Koop-Runde mit Jaygih gemacht. Als ich ins Bett ging, war es 02:30 Uhr (also 6h später) Verband ums Kinie, Brandsalbe drauf und die Schmerzen waren erträglich. Außerdem nehm ich ja sowieso wegen des Rückens Schmerzmittel:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh mich auf die linke Seite. Und es ist echt unglaublich wie schnell die Schmerzen sich relativieren. Hab direkt ne Koop-Runde mit Jaygih gemacht. Als ich ins Bett ging, war es 02:30 Uhr (also 6h später) Verband ums Kinie, Brandsalbe drauf und die Schmerzen waren erträglich. Außerdem nehm ich ja sowieso wegen des Rückens Schmerzmittel:cool2:

Zocken ist die beste Medizin:biggrin5:

Nachts dreht man sich meist auch im schlaf, aber wenn du die schmerzen gut betäubt bekommst geht es ja.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...