Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kampfratz du hast doch auch Hühner. Wie macht man das wenn man neue dazusetzt? Uns wurde gesagt abends erst in den Stall wenn sie alle schlafen.

Das hab ich noch nie gehört.

Wenn wir neue kaufen kommen die immer gleich rein wenn wir heimkommen. Gab da noch nie Probleme.:)

@Paul: Ja, das schmeckt noch richtig gut.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gelbe Ding lässt sich hier auch nicht blicken:frown:

Guten Morgen und schönes WE euch allen.

@Cola: Wenn du dich am WE ran hälst kannst du Boden gut machen da ich Samstag und Sonntag nie groß zocke.

@Ratz: Es geht doch nix über selbst erzeugte Lebensmittel.

Ist bei mir genau umgekehrt. Wenn ich mal zocke, dann meist am WE:xD:

Mal schauen was ich reißen kann;)

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:29

Wieviel kostet denn so ein Huhn?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch nie gehört.

Wenn wir neue kaufen kommen die immer gleich rein wenn wir heimkommen. Gab da noch nie Probleme.:)

@Paul: Ja, das schmeckt noch richtig gut.:)

Dann sollten wir das auch mal probieren. Holen heute 2 Neue und dann kommen die zu den 3 Alten. Ich fand es auch irgendwie komisch, dann würden die ja den ganzen Tag im Karton warten müssen. Das ist dann ja schon Tierquälerei.

@cola Kommt aufs Huhn drauf an. Gibt es schon für 7,- kannst aber auch mehr ausgeben.

Ein Orpington was mein Mann gerne hätte sind dann 25,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten wir das auch mal probieren. Holen heute 2 Neue und dann kommen die zu den 3 Alten. Ich fand es auch irgendwie komisch, dann würden die ja den ganzen Tag im Karton warten müssen. Das ist dann ja schon Tierquälerei.

@cola Kommt aufs Huhn drauf an. Gibt es schon für 7,- kannst aber auch mehr ausgeben.

Ein Orpington was mein Mann gerne hätte sind dann 25,-.

Danke:smile:

Und was ist der unterschied zwischen teuer und billig? Legen die teueren größere Eier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir das auch mal probieren. Holen heute 2 Neue und dann kommen die zu den 3 Alten. Ich fand es auch irgendwie komisch, dann würden die ja den ganzen Tag im Karton warten müssen. Das ist dann ja schon Tierquälerei.

@cola Kommt aufs Huhn drauf an. Gibt es schon für 7,- kannst aber auch mehr ausgeben.

Ein Orpington was mein Mann gerne hätte sind dann 25,-.

Naja, in der grössenordnung kenn ich mich nicht aus.

Bei uns sind es immer um die 20.:biggrin5:

Wenn Fuchs oder Bussard wieder welche geholt haben, werden neue gekauft.

Aber seitdem wir Graugänse haben, trauen die sich auch nicht mehr her.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer erst mal in den Stall damit sie wissen wo sie später wieder rein sollen.

Ich wollte sie auch erst mal in den Stall packen, da hieß es dann aber sie würden dann die Alten nicht mehr reinlassen. Sie müssen dann halt die Rangordnung neu klären.

Das mit dem Stall zuerst haben wir letztes Jahr gemerckt. Da mussten wir sie am Anfang reintragen.

@Kampfratz da wir keinen Bauernhof haben und in der Stadt wohnen gehe ich nur von der Regel 4+1 aus bzw. dann ganz ohne Hahn sonst meckern die Nachbarn zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie auch erst mal in den Stall packen, da hieß es dann aber sie würden dann die Alten nicht mehr reinlassen. Sie müssen dann halt die Rangordnung neu klären.

Das mit dem Stall zuerst haben wir letztes Jahr gemerckt. Da mussten wir sie am Anfang reintragen.

@Kampfratz da wir keinen Bauernhof haben und in der Stadt wohnen gehe ich nur von der Regel 4+1 aus bzw. dann ganz ohne Hahn sonst meckern die Nachbarn zuviel.

Die armen Hennen kriegen keinen Hahn?:biggrin5:

Das Problem hab ich zum Glück nicht! Und wenn ich am Sonntag rasenmähen will weil das wetter passt, dann kann ich das machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die armen Hennen kriegen keinen Hahn?:biggrin5:

Das Problem hab ich zum Glück nicht! Und wenn ich am Sonntag rasenmähen will weil das wetter passt, dann kann ich das machen.:)

Ist besser ohne Hahn. Eine Nachbarin ist etwas nervig. Erst hatten wir immer zuviel Unkraut. Jetzt haben wir kein Unkraut mehr, da scharren dann die Hühner zuviel Erde auf ihren Weg. Jetzt haben wir einfach eine Sichtschutzmatte angebracht, da kann nichts mehr durch.

Rasen mähen kann ich Sonntags auch. Wir haben noch einen Handrasenmäher aus Spaß als Zweitgerät.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist besser ohne Hahn. Eine Nachbarin ist etwas nervig. Erst hatten wir immer zuviel Unkraut. Jetzt haben wir kein Unkraut mehr, da scharren dann die Hühner zuviel Erde auf ihren Weg. Jetzt haben wir einfach eine Sichtschutzmatte angebracht, da kann nichts mehr durch.

Rasen mähen kann ich Sonntags auch. Wir haben noch einen Handrasenmäher aus Spaß als Zweitgerät.:biggrin5:

Klar, handrasenmäher??!!

Ich brauch mit dem normalen schon gute vier Stunden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags mähe ich nicht, wir haben hier in der Nachbarschaft auch so nen kontolletti :emot-what:

Mit nem Handmäher komme ich bei uns auch nicht weit(ca. 1500 m2 fläche).

Deshalb hab ich mir vor 2 Jahren nen aufsitzmäher gegönnt, da macht das mähen spass:drool5:

Als 2. Gerät haben wir unseren kleinen normalen mit antrieb, für die ecken. Und vom nachbarn hab ich das selbe Modell zum ausschlachten für ersatzteile, geschenkt bekommen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kleingärten haben wir auch einen Benziner.Zu Hause halt Elektro, das lohnt aber durch das ganze Moos nicht mehr und da die Kinder auch mähen wollten gab es noch den ohne Strom:biggrin5:

Die Hühnerzusammenführung ging gut. Alle in den Stall gesperrt, guckten sich komisch an, nach 15min. machten die Alten nur gegacker weil sie wieder raus wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kleingärten haben wir auch einen Benziner.Zu Hause halt Elektro, das lohnt aber durch das ganze Moos nicht mehr und da die Kinder auch mähen wollten gab es noch den ohne Strom:biggrin5:

Die Hühnerzusammenführung ging gut. Alle in den Stall gesperrt, guckten sich komisch an, nach 15min. machten die Alten nur gegacker weil sie wieder raus wollten.

Na dann passt es ja. Wie gesagt, ich wüsste da nichts von nem Problem.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...