Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch größere Vorliebe für Genuß als ich schon hab? Dann freu ich mal auf den Zeitpunkt wenn ich in Deine Altersklasse komme :biggrin5::biggrin5: (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :smile:) :biggrin5::biggrin5:

Da muss ich dich enttäuschen:frown: Das eine Jahr macht den Bock nicht fett:biggrin5::biggrin5:

Meine Schwiegereltern haben einen eigenen Bauernhof. Das ist so toll. Wir bekommen quasi alles an Gemüse, Fleisch und Eiern saisonal korrekt und günstig. Das alles schmeckt tausendmal besser als von Aldi, Kaufland usw....

Aus dem Grund zahl ich der netten alten Dame Donnerstags gerne ein Euro mehr. Dafür hab ich aber Obst und Gemüse mit Geschmack:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich enttäuschen:frown: Das eine Jahr macht den Bock nicht fett:biggrin5::biggrin5:

Aus dem Grund zahl ich der netten alten Dame Donnerstags gerne ein Euro mehr. Dafür hab ich aber Obst und Gemüse mit Geschmack:smile:

Tja, war wohl ein Bumerang, hab mal im Perso nachgeschaut, hast ja recht :facepalm::frown::biggrin5:

Meine Schwiegereltern haben einen eigenen Bauernhof. Das ist so toll. Wir bekommen quasi alles an Gemüse, Fleisch und Eiern saisonal korrekt und günstig. Das alles schmeckt tausendmal besser als von Aldi, Kaufland usw....

Aber wohl nicht der einzige, praktische Grund für die Heirat, oder :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da meld ich mich doch nochmal kurz vor Feierabend :)
Wollt grad was ähnliches sagen.

Wünsch allen ein schönes und beschauliches WE mit gutem Wetter.

Bin mal wech, Ciao an alle :smile:

Feierabend? habt ihr den denn verdient?:skep:

Ne spass , ich wünsch euch auch ein schönes WE:smile:

EDIT: Wieder klasse sprüche in der sig Smilo:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend? habt ihr den denn verdient?:skep:

Ne spass , ich wünsch euch auch ein schönes WE:smile:

EDIT: Wieder klasse sprüche in der sig Smilo:xD::biggrin5:

Wenn es nur um das Verdienen geht, hätt ich heute zu hause bleiben können :biggrin5::biggrin5: (ist nur komisch, das nur ich so denke, mein Chef aber nicht :skep:)

Solche Sprüche gehen bei uns andauernd per mail herum, sind oft geniale Dinger dabei.

So, nu aber, und Ciao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwiegereltern haben einen eigenen Bauernhof. Das ist so toll. Wir bekommen quasi alles an Gemüse, Fleisch und Eiern saisonal korrekt und günstig. Das alles schmeckt tausendmal besser als von Aldi, Kaufland usw....

Feierabend!!:)

Schaut bei mir genauso aus. Wir haben hier auch alles, und das schmeckt wenigstens.:)

@Smilo: Walderbeeren sind voll lecker. Aber man soll aufpassen, ob es in der nähe Füchse gibt wegen dem Fuchsbandwurm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Akimi Village ist auch auf 100%.:smile:

Danke kampfratz;):biggrin5:

@Pauli: Jetzt dachte ich, ich hätte dich wieder eingeholt und was muss ich sehen, du hast nachgelegt und ziehst weiter davon:emot-what:

Du bist ja mal voll gemein, Cola traurig:frown:

Ne war nur spass, aber musst du nicht bald in Urlaub? Oder ein kleines Zockerloch?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Akimi Village ist auch auf 100%.:smile:

Danke kampfratz;):biggrin5:

@Pauli: Jetzt dachte ich, ich hätte dich wieder eingeholt und was muss ich sehen, du hast nachgelegt und ziehst weiter davon:emot-what:

Du bist ja mal voll gemein, Cola traurig:frown:

Ne war nur spass, aber musst du nicht bald in Urlaub? Oder ein kleines Zockerloch?:biggrin5:

Bitte bitte, hat mir auch Spaß gemacht das Spiel.

Awesomenauts nervt mich schön langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, hat mir auch Spaß gemacht das Spiel.

Awesomenauts nervt mich schön langsam.

Ich fand es lustig als ich die trophäe bekam, weil im Leitfaden steht, daß der andere es auch zocken muss. Hab nur mal auf gut glück ausprobiert und da hat es Bling gemacht:xD:

Aber ist schon ein geiles spiel, gibt es mehr von der sorte?

Was ist denn an Awesomenauts nervig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es lustig als ich die trophäe bekam, weil im Leitfaden steht, daß der andere es auch zocken muss. Hab nur mal auf gut glück ausprobiert und da hat es Bling gemacht:xD:

Aber ist schon ein geiles spiel, gibt es mehr von der sorte?

Was ist denn an Awesomenauts nervig?

Keine Ahnung, wär aber interessant.:)

Weil Online nur so freaks unterwegs sind, wo ich kein land seh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, wär aber interessant.:)

Weil Online nur so freaks unterwegs sind, wo ich kein land seh.

Ich frag da mal im Sielevergleichsthread nach, vielleicht gibt es ja noch welche;)

Sowas ist ätzend, dehalb hab ich Driver SF erst mal auf eis gelegt.

Habs heute auch wieder erlebt in Dirt Showdown, ein paar mal geloost bis ich dann einmal gewonnen hab. Bin wohl ein Online Noob:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag da mal im Sielevergleichsthread nach, vielleicht gibt es ja noch welche;)

Sowas ist ätzend, dehalb hab ich Driver SF erst mal auf eis gelegt.

Habs heute auch wieder erlebt in Dirt Showdown, ein paar mal geloost bis ich dann einmal gewonnen hab. Bin wohl ein Online Noob:xD::biggrin5:

Das bin ich wohl auch.:(

Ja, frag mal und gib bescheid.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...