Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das glaub ich dir, daß du das gut findest;):xd::'>:biggrin5:

Im sommer wenns warm ist, ist es schon angenehm. Wenn es nass kalt ist, hab ich es persönlich aber lieber etwas wärmer.;)

Ah, also ein Mann vom fach. Oder hat dir Lalilu ne schulung gegeben:biggrin5:

Die Beiden haben beim Zombie-Verprügeln doch immer die Abkürzung duch die Lüftungssschächte genommen. Da kennt man sich auch mit den Gittern aus :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Beiden haben beim Zombie-Verprügeln doch immer die Abkürzung duch die Lüftungssschächte genommen. Da kennt man sich auch mit den Gittern aus :biggrin5::biggrin5:

Haha, stimmt da hast du recht.

Wenn ich bei mir den Keller aufräume, ruf ich die 2 am besten dazu. Mit dunklen gängen kennen sie sich ja auch aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir, daß du das gut findest;):xd::'>:biggrin5:

Im sommer wenns warm ist, ist es schon angenehm. Wenn es nass kalt ist, hab ich es persönlich aber lieber etwas wärmer.;)

Ah, also ein Mann vom fach. Oder hat dir Lalilu ne schulung gegeben:biggrin5:

Von Fach nicht, aber ich hab ja auch schon seit ca. 10 Jahren mit diesen Dingern zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, stimmt da hast du recht.

Wenn ich bei mir den Keller aufräume, ruf ich die 2 am besten dazu. Mit dunklen gängen kennen sie sich ja auch aus:biggrin5:

Was für'n Keller hast du denn? :eek6:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:03

Und wer kann schon wissen, was dabei gefunden wird. Hast direkt Dein persönliches Special-Squad im Einsatz :biggrin5::biggrin5:

Aber nur mit der richtigen Ausrüstung wie strom erzeugendes Katana oder 'ne Machete. Und Finderloh verstehz sich ja von selbst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer kann schon wissen, was dabei gefunden wird. Hast direkt Dein persönliches Special-Squad im Einsatz :biggrin5::biggrin5:

Ich brauch da auch "speziel" ausgebildete Fachleute:biggrin5::biggrin5:

Was für'n Keller hast du denn? :eek6:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:03

Aber nur mit der richtigen Ausrüstung wie strom erzeugendes Katana oder 'ne Machete. Und Finderloh verstehz sich ja von selbst. :biggrin5:

Ich wohn in einem 106 Jahre alten Haus. Da ist der Keller ein bischen Gewölbeartig, immer gleichbleibend kühl.

Die verpflegung dürft ihr da dann euch selbst jagen und der Finderlohn sind die gefundenen Colaflaschen. Bringt nen Transporter mit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch da auch "speziel" ausgebildete Fachleute:biggrin5::biggrin5:

Ich wohn in einem 106 Jahre alten Haus. Da ist der Keller ein bischen Gewölbeartig, immer gleichbleibend kühl.

Die verpflegung dürft ihr da dann euch selbst jagen und der Finderlohn sind die gefundenen Colaflaschen. Bringt nen Transporter mit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe wenigstens das es die 25 Cent Flaschen sind, weil dann lohnt es sich ein bissl.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wenigstens das es die 25 Cent Flaschen sind, weil dann lohnt es sich ein bissl.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Natürlich die 25 cent flaschen;)

Bei dem alten Haus findet man bestimmt sogar Flaschen aus der Gründerzeit von Cola, Sammlerstücke !!! :biggrin5:

Ne so flachen haben wir nicht, hier gibt es nur plastik.

Der lange verschollene Goldschatz ist aber meiner:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:51

Ich bin dann mal weg. Die arbeit ruft:banghead:

Zum Glück die letzte für diese woche.

Einen schönen Tag noch euch allen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Keller schieben wir aber auf in die Wintermonate. :) Ne Wünschelrute bring ich dann auch noch mit. Immer gleich temperiert? Das schreit nach Weinkeller Cola:biggrin5:

Schöne Schicht dann. Ist heute ja nicht sooooo schlimm. Es ist noch richtig kühl draußen:smile:

Übrigens: Mahlzeit Smilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Keller schieben wir aber auf in die Wintermonate. :) Ne Wünschelrute bring ich dann auch noch mit. Immer gleich temperiert? Das schreit nach Weinkeller Cola:biggrin5:

Schöne Schicht dann. Ist heute ja nicht sooooo schlimm. Es ist noch richtig kühl draußen:smile:

Übrigens: Mahlzeit Smilo

Mahlzeit Lalilu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...