Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:biggrin5:

Das schöne Wetter hat auch kleine nachteile. Verleitet zum T-shirt tragen. Wenn man dann, wie ich, in einer Halle arbeitet, wo es manchmal etwas zugluft gibt. Dann hat man, wie ich, schnell nen kleinen schnupfen.:banghead:

Muss ich doch wieder den Pulli rauskramen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:biggrin5:

Das schöne Wetter hat auch kleine nachteile. Verleitet zum T-shirt tragen. Wenn man dann, wie ich, in einer Halle arbeitet, wo es manchmal etwas zugluft gibt. Dann hat man, wie ich, schnell nen kleinen schnupfen.:banghead:

Muss ich doch wieder den Pulli rauskramen:xD::biggrin5:

Gestern dachte ich auch das es passiert ist aber nach dem schlafen war der schnupfen wieder weg. Du hast übrigens in der Rangliste noch einen Tag schonfrist da sie einen Tag hinterher hängt,hihi.

@Rawboy: Das stimmt aber glaub so schlimm wirds nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :smile:

Wie du hast eine tragbare PS3? Mußt du gleich ein Patent für anmelden.:biggrin5:

Sie hat doch nen Partner, aufm Bauch die PS3 und TV auf dem Rücken.

Nennt man mobile Unterhaltungselektronik :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo!

@smilo: Ich bin mir nicht sicher, ob in deinem Napf noch Gyros drin war.:)

Wo Du es sagst, deshalb hatte ich danach immer noch Hunger (man sollte sich halt nicht mit geschlossenen Augen genießerisch vor die Schale legen. Schlabbert man nur den Geruch weg :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern dachte ich auch das es passiert ist aber nach dem schlafen war der schnupfen wieder weg. Du hast übrigens in der Rangliste noch einen Tag schonfrist da sie einen Tag hinterher hängt,hihi.

@Rawboy: Das stimmt aber glaub so schlimm wirds nicht mehr.

Ich sehs gerade an deinen Prozenten:eek6:

Na warte, dich hol ich wieder ein..........vielleicht;):biggrin5:

Wie 21 Grad ? Wir hatten 27 :)

Ja Cola in unserem Alter hat man nimmer so viele Abwehrkräfte also entweder Pulli oder Vitaminkur ;)

Ja da hast du recht. Hab mir jetzt eben Kinder Em-eukal Lollys gekauft. "2 Fliegen mit einer klappe, Vitamine und nervennahrung für die Arbeit:biggrin5:

Ja ich hab mir jetzt auch einen Schnupfen eingefangen, aber nur weil ich kein klimatisierte Räume mehr gewöhnt bin.:dozey:

Ja, die sind auch tödlich. Besonders im Sommer, wenn du dann raus in die hitze gehst, schlägt diese direkt mit einem Vorschlaghammer zu.:dozey:

@Smilo: Guten Morgen hungrige Mietzekatze:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs gerade an deinen Prozenten:eek6:

Na warte, dich hol ich wieder ein..........vielleicht;):biggrin5:

Ja da hast du recht. Hab mir jetzt eben Kinder Em-eukal Lollys gekauft. "2 Fliegen mit einer klappe, Vitamine und nervennahrung für die Arbeit:biggrin5:

Ja, die sind auch tödlich. Besonders im Sommer, wenn du dann raus in die hitze gehst, schlägt diese direkt mit einem Vorschlaghammer zu.:dozey:

@Smilo: Guten Morgen hungrige Mietzekatze:biggrin5:

Das geht eigentlich, weil Abends ist es ja noch nicht so warm. Aber ich habe direkt bei denUmkleidekabinen eine Klimaanlage, und wenn ich dann die Kunden bediene dann zieht's da ganz schön.

Moin alle zusammen ... ich will jetzt Feierabend haben :emot-what:

Moin Hotze.

Jetzt schon? Du hast doch bestimmt erst angefangen zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht eigentlich, weil Abends ist es ja noch nicht so warm. Aber ich habe direkt bei denUmkleidekabinen eine Klimaanlage, und wenn ich dann die Kunden bediene dann zieht's da ganz schön.

Moin Hotze.

Jetzt schon? Du hast doch bestimmt erst angefangen zu arbeiten.

Ne bin schon 3 Stunden zugange ... macht aber nichts hab trotzdem keine Lust :biggrin5:

Iiihh Klimaanlage ... auf die Dinger komm ich gar nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder. Muskeln aufgebaut und frisch durchgeknetet:smile:

Aber zum WE soll es ja wieder ein bißchen abkühlen. :frown:

@Lalilu: Ab wann hast du gedacht den Aliens in den A...sch zu tretten?;)

Muss ich mal mit Jaygih abchecken. Sie hat momentan etwas Stress.

Aber wir könnten ja auch mal wieder Zomnies metzeln:biggrin5:

@all: zum Thema Klimaanlage: Die Temperatur der Zuluft, darf die Raumtemperatur nur um max. 6°C unterschreiten. Ansonsten ist es nicht gut für die Gesundheit und belastet den Kreislauf zu stark. Außerdem müssen die Zuluftgitter richtig angeordnet sein, damit es nicht zu Zugerscheinungen kommt. Außerdem handelt es sich erst dann um eine Klimaanlage, wenn sie alle 4Luftverhältnisse ändern kann. Diese wären Erwärmen, kühlen, be- und entfeuchten. Ansonsten handelt es sich um Lüftungs- bzw. Teilklimaanlagen(Ich hab das mal gelernt:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da bin ich wieder. Muskeln aufgebaut und frisch durchgeknetet:smile:

Muss ich mal mit Jaygih abchecken. Sie hat momentan etwas Stress.

Aber wir könnten ja auch mal wieder Zomnies metzeln:biggrin5:

@all: zum Thema Klimaanlage: Die Temperatur der Zuluft, darf die Raumtemperatur nur um max. 6°C unterschreiten. Ansonsten ist es nicht gut für die Gesundheit und belastet den Kreislauf zu stark. Außerdem müssen die Zuluftgitter richtig angeordnet sein, damit es nicht zu Zugerscheinungen kommt. Außerdem handelt es sich erst dann um eine Klimaanlage, wenn sie alle 4Luftverhältnisse ändern kann. Diese wären Erwärmen, kühlen, be- und entfeuchten. Ansonsten handelt es sich um Lüftungs- bzw. Teilklimaanlagen(Ich hab das mal gelernt:biggrin5:)

Das kann unsere alles, also ist das eine Klimaanlage.;) Ich hab sie ja auch nur auf 21 Grad gestellt, trotzdem hol ich mir einen Zug weg. :dozey:

Wenn ich Abends dann mal luft habe (es ist ganz schön anstrengen mit einn Typen in einer 2-Zimmerwohnung zu wohen) dann können wir sehr gerne den Zombies mal wieder den Hintern versohlen.

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht eigentlich, weil Abends ist es ja noch nicht so warm. Aber ich habe direkt bei denUmkleidekabinen eine Klimaanlage, und wenn ich dann die Kunden bediene dann zieht's da ganz schön.

Moin Hotze.

Jetzt schon? Du hast doch bestimmt erst angefangen zu arbeiten.

Da ist es für die kunden bestimmt auch sehr kühl, wenn die klamotten anprobieren:dozey:

So da bin ich wieder. Muskeln aufgebaut und frisch durchgeknetet:smile:

Muss ich mal mit Jaygih abchecken. Sie hat momentan etwas Stress.

Aber wir könnten ja auch mal wieder Zomnies metzeln:biggrin5:

@all: zum Thema Klimaanlage: Die Temperatur der Zuluft, darf die Raumtemperatur nur um max. 6°C unterschreiten. Ansonsten ist es nicht gut für die Gesundheit und belastet den Kreislauf zu stark. Außerdem müssen die Zuluftgitter richtig angeordnet sein, damit es nicht zu Zugerscheinungen kommt. Außerdem handelt es sich erst dann um eine Klimaanlage, wenn sie alle 4Luftverhältnisse ändern kann. Diese wären Erwärmen, kühlen, be- und entfeuchten. Ansonsten handelt es sich um Lüftungs- bzw. Teilklimaanlagen(Ich hab das mal gelernt:biggrin5:)

Ich seh Rawboy schon rumsuchen, wo jetzt die Lüftungsgitter sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es für die kunden bestimmt auch sehr kühl, wenn die klamotten anprobieren:dozey:

Ich seh Rawboy schon rumsuchen, wo jetzt die Lüftungsgitter sind:biggrin5:

Ich finde es gut wenn es den Frauen kühl wird.:xd::'>:xD::xd::'> Ne, Spaß beiseite. Die Kunden finden es angenehm wenn sie von der wärme in ein gekühltes Geschäft gehen.

Und nein, ich hab die Lufgitter nicht gesucht...denn ich weiss wo sie sind.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut wenn es den Frauen kühl wird.:xd::'>:xD::xd::'> Ne, Spaß beiseite. Die Kunden finden es angenehm wenn sie von der wärme in ein gekühltes Geschäft gehen.

Und nein, ich hab die Lufgitter nicht gesucht...denn ich weiss wo sie sind.:biggrin5:

Das glaub ich dir, daß du das gut findest;):xd::'>:biggrin5:

Im sommer wenns warm ist, ist es schon angenehm. Wenn es nass kalt ist, hab ich es persönlich aber lieber etwas wärmer.;)

Ah, also ein Mann vom fach. Oder hat dir Lalilu ne schulung gegeben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...