Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Bin wieder da.

Dann lass mal hören Hotze^^

Oh Moment ich muss erst in die Kantine. Sorry hab ich zu spät gesehen.

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:31

Soderle ... lecker Bohneneintopf mit Hack :biggrin5:

Als das mit Platin bei Brotherhood schenk ich mir glaub ich ... das is mir zu aufwendig weil auch zu wenig los ist auf den Servern ... sorry das ich dich dazu genötigt hab das spiel nochmals zu besorgen. Ich werde wohl die eine oder andere Onlinetrophy noch machen aber das wars dann auch.

Da ich momentan so ein Bock auf das Spiel hab werde ich im Anschluss danach direckt Relevations reinschmeißen und das werde ich aber platinieren. Das sieht auch einfach nochmal geiler aus als Brotherhood und scheint auch im Onlinemodus wesentlich leichter zu sein was die Trophys angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Moment ich muss erst in die Kantine. Sorry hab ich zu spät gesehen.

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:31



Soderle ... lecker Bohneneintopf mit Hack :biggrin5:



Als das mit Platin bei Brotherhood schenk ich mir glaub ich ... das is mir zu aufwendig weil auch zu wenig los ist auf den Servern ... sorry das ich dich dazu genötigt hab das spiel nochmals zu besorgen. Ich werde wohl die eine oder andere Onlinetrophy noch machen aber das wars dann auch.

Da ich momentan so ein Bock auf das Spiel hab werde ich im Anschluss danach direckt Relevations reinschmeißen und das werde ich aber platinieren. Das sieht auch einfach nochmal geiler aus als Brotherhood und scheint auch im Onlinemodus wesentlich leichter zu sein was die Trophys angeht.

Sorry, ich war voll eingeschlafen. Die haben heute im Doppelpack gespritzt. Die Artzhelferin Entzündungshemmer in die Hüfte und der Arzt Betäubungsmittel in die Muskulatur an der Wirbelsäule.

Zu Brotherhood. Mach mal den SP und dann schaun wir mal was noch zu reißen ist. So leer wie die Server sind, hast du ratz fatz eine Lobby im Ranglistenspiel für eine Boost Session. Aber ACR ist echt einfacher von den Online-Trophäen.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war voll eingeschlafen. Die haben heute im Doppelpack gespritzt. Die Artzhelferin Entzündungshemmer in die Hüfte und der Arzt Betäubungsmittel in die Muskulatur an der Wirbelsäule.

Zu Brotherhood. Mach mal den SP und dann schaun wir mal was noch zu reißen ist. So leer wie die Server sind, hast du ratz fatz eine Lobby im Ranglistenspiel für eine Boost Session. Aber ACR ist echt einfacher von den Online-Trophäen.

[/left]

[/center]

Ja denke ich auch ... schaun wir mal was noch so kommt. Sollte ich wieder erwartend doch noch was aufreißen melde ich micg sofort.

Das mit deinem rücken tut mir leid ... ich wünsch dir ne gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja denke ich auch ... schaun wir mal was noch so kommt. Sollte ich wieder erwartend doch noch was aufreißen melde ich micg sofort.

Das mit deinem rücken tut mir leid ... ich wünsch dir ne gute Besserung.

Das muss dir nicht leid tun. Die Mittel, die der spritzt, sind Bombe. Nebeneffekt ist, dass du erst mal auf rosa Wölkchen schwebst. Da ist nämlich noch was drin zur Entspannung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da grins ich mir erst mal einen Tag lang einen. Und alles auf Krankenkasse:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dir nicht leid tun. Die Mittel, die der spritzt, sind Bombe. Nebeneffekt ist, dass du erst mal auf rosa Wölkchen schwebst. Da ist nämlich noch was drin zur Entspannung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da grins ich mir erst mal einen Tag lang einen. Und alles auf Krankenkasse:drool5:

Du wohnst doch eh nicht weit von der holländischen Grenze ... da braucht man doch keine Krankenkasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst doch eh nicht weit von der holländischen Grenze ... da braucht man doch keine Krankenkasse :biggrin5:

Man spart, wo man kann. Außerdem hat das unter ärztlicher Kontrolle Langzeit Effekt. Hält mind. 2 Tage. Und der Arzt ist auch ums Ecke. Nur die Hälfte bis zur Grenze :biggrin5:

Mensch das Forum geht ja wieder!

Dann sag ich nochmal Guten Morgen an alle! Wenn auch etwas später.

Tach Gonozal:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Ihr,

danke Euch für die Glückwünsche :biggrin5:

Dann bist du ja besser ausgestattet wie ich. :skep:

Zur Vita muß ich sagen das es ein persönlicher fehlkauf von mir war, ich nutze diese Teil kaum.

hm, ich hab sie täglich laufen :smile: im Gegensatz zur PS3 grad, muss mir unbedingt noch LBP für die Vita besorgen :drool5:

Im Bett noch ne Runde zocken ist einfach toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...