Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen an die Nachzügler vom Goldkind^^

Moin alle zusammen :biggrin5:

man bei diesem Wettlauf kann ich nicht mithalten ^^

Bist doch jetzt voll ausgestattet. Direkt morgens reinposten (Smartphone, Tablet .....)

Ich mach mich jetzt mal wieder auf zum Orthopäden. Der Hydrojet ruft und ein paar Spritzen. Die Kurze durfte den Hydro letztes mal testen. Den fand sie ganz toll:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an die Nachzügler vom Goldkind^^

Bist doch jetzt voll ausgestattet. Direkt morgens reinposten (Smartphone, Tablet .....)

Ich mach mich jetzt mal wieder auf zum Orthopäden. Der Hydrojet ruft und ein paar Spritzen. Die Kurze durfte den Hydro letztes mal testen. Den fand sie ganz toll:biggrin5:

Jo Multmedial sind wir ganz weit vorne, vor allem im Mobilebereich. :biggrin5: Du ich hab mir was überlegt zu AC ... aber das können wir später besprechen wenn du wieder da bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, Hotze hat ein Smartphone??? :biggrin5:

Aber jetzt sag mir ja nicht das es ein Apple ist.

Ne, nen Sony natürlich :biggrin5: Jo das Smartphone hab ich aber schon 2 Jahre, nen 3DS haben wir auch und jetzt is noch nen Tablet dazugekommen. Und natürlich noch 2 Laptops ... obwohl der von der Kleinen aktueller ist als meiner :biggrin5: Ich weiß nicht ob ich das gutheißen kann ... aber das is schon OK mit dem Rechner mache ich eh nicht mehr viel :biggrin5: Also mobil sind wir 1a unterwegs. ... die Vita fehlt noch sehe ich gerade in der Liste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nen Sony natürlich :biggrin5: Jo das Smartphone hab ich aber schon 2 Jahre, nen 3DS haben wir auch und jetzt is noch nen Tablet dazugekommen. Und natürlich noch 2 Laptops ... obwohl der von der Kleinen aktueller ist als meiner :biggrin5: Ich weiß nicht ob ich das gutheißen kann ... aber das is schon OK mit dem Rechner mache ich eh nicht mehr viel :biggrin5: Also mobil sind wir 1a unterwegs. ... die Vita fehlt noch sehe ich gerade in der Liste :biggrin5:

Dann bist du ja besser ausgestattet wie ich. :skep:

Zur Vita muß ich sagen das es ein persönlicher fehlkauf von mir war, ich nutze diese Teil kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...